• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Keine Ahnung wie man bei den Temperaturen Rad fahren kann. Ich war eben laufen und meine Hände waren trotz Handschuhen so kalt, dass ich mit dem Duschen erst mal etwas warten musste. Nene, ihr seit echt hart drauf.
Florian

Keine Ahnung wie man bei den Temperaturen Rad fahren kann. Ich war eben laufen und meine Hände waren trotz Handschuhen zu kalt, dass ich mit dem Duschen erst mal etwas warten musste. Nene, ihr seit echt hart drauf.
Florian

Wir sind zu fünft ca. 2h bei herrlichem Sonnenschein bis zum Frankenstein gefahren. Nochmal mein Tipp an alle, die bei diesen Temperaturen fahren wollen: Wollhandschuhe mit Thinsulate! Bei mir frieren die Füße, aber nie die Hände! Der ganze Hightechkram taugt halt nichts bei diesem Wetter.

IMG-20120205-00024.jpg

Gruß
Stephan

Zitat Einträge von fgz:
"Alternative Sportarten" , Centralstation, Gisbert zu Knyphausen, 0 Punkte, 1 min

Florian, hast du echt nur 1 Minute getanzt, das ist natürlich schwach! Ansonsten - die Verzweiflung kommt deutlich rüber - bei dem Wetter eine gute Idee für (alternativen) Sport :daumen:

Moin allerseits,
ja, da werden uns die minus 4°C, die für Samstag angekündigt sind, schon wieder richtig warm vorkommen. :cool:
Aber was solls - noch können wir das Wetter (zum Glück) nicht beeinflussen, auch wenn so große finanzstarke "Freude am Fahren" suggerierende Bayern (hahaha...) das durch die Hintertür nutzen wollten...(schöner Hinweis, danke Jens)
Bleibt uns der Indoorspaß in vielfältiger Form, um unseren Bewegungsdrang auszutoben, aber der Fahrtwind fehlt schon ...

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und eine gute Portion Hoffnung beweisen mal wieder die Anmeldungen für unsere Verbandsfahrt:
Die Sensation ist perfekt: Im Zwischenspurt der Anmeldungen ist die 115-24-1 Gruppe als erstes ausgebucht, noch vor allen marathonfiebergetränkten Frühanmelderdauerfahrern!
Das ist klasse - es gibt auch noch viele "normale" Rennradfahrer und wir bieten allen etwas - ich freu mich schon auf unser "Bier danach" - das wird ein Fest! :)

Schönen Tag noch...
...viele Grüße
Peter

Florian, hast du echt nur 1 Minute getanzt, das ist natürlich schwach! Ansonsten - die Verzweiflung kommt deutlich rüber - bei dem Wetter eine gute Idee für (alternativen) Sport :daumen:
Zählt das als 'alternative Sportart'? Damit es keine Punkte gibt, hätte ich auch 120 x 1 Min eintragen können, was mich dann wiederum eine Stunde gekostet hätte :)
Es war aber ein netter Abend, nicht ganz mein Musikgeschmack, aber sehr gute und nette Musik, gute Texte, genau richtig für einen Montag Abend. Eigentlich lässt man sich so Gelegenheiten zu oft entgehen.

... ist aber typisch, wer hinter dieser Aktion steckt: ein weiterer schäbiger Versuch, uns von der Straße zu holen, nachdem Hupen, Brüllen, Schieben auf Dauer nix bringt
Ha, was für eine Aktion. Das ist ja mal ziemlich schief gegangen. Bei so einem hässlichen Auto geschieht das recht.

Fl:Drian

Das ist ja super: jetzt schneits auch noch. Ich bin mit Fahrrad auf Arbeit: so ein Mist!

Hatte sich eigentlich jemand für die Gruppenanmeldung beim Ötzi bereit erklärt?
Wer möchte sich denn für den Käs anmelden?

...wie kann man denn bei dem Frost an den Gefrierötzi denken...:confused:

...ich denke da viel lieber an den Frühling, la primavera ... :D
...und dabei fällt mir ein, daß wir uns noch für Milano - San Remo anmelden müssen ...

Hauke und Torsten und wer noch immer mit will, wir sollten uns abstimmen, da wir uns über die italienische Seite anmelden müssen, da gibt´s jede Menge Optionen ... die wir irgendwie koordiniert ausfüllen sollten.
Plätze im Bus bei Günni sind wohl noch frei

Hauke kommst du heute abend ins Athletik Training? Oder bist du im Schneegestöber unterwegs?
Torsten wollen wir heute abend telefonieren (so gegen halb zehn)?
Ich rufe dich an.

@Arne: Fahrradfahren auf geschlossener Schneedecke macht doch Spaß! Mit welchem Rad bist du denn "auf Arbeit"?

Gruß an alle
Peter

Hatte sich eigentlich jemand für die Gruppenanmeldung beim Ötzi bereit erklärt?
Wer möchte sich denn für den Käs anmelden?
Ich bin breit ;) Ich habe die Daten von euch noch und melde an.
Im Moment haben vier Leute interesse (Arne, Torsten, Florian [DA|HD]).

@Arne: Fahrradfahren auf geschlossener Schneedecke macht doch Spaß! Mit welchem Rad bist du denn "auf Arbeit"?
Nene, einmal hingesemmelt und tagelang nicht bewegen können ... ich glaube ich schwaenze am Samstag wieder. Die Straßen sehen mir im Moment zu gefaehrlich aus und die Temperatur ist noch weit unter meinem Komfor-Bereich.

Fl:Drian

Hauke kommst du heute abend ins Athletik Training? Oder bist du im Schneegestöber unterwegs?
Torsten wollen wir heute abend telefonieren (so gegen halb zehn)?
Ich rufe dich an.

Gruß an alle
Peter

Sorry Torsten - uups, da bin ich nach dem Training beim Bier hängengeblieben :bier:
Ich versuch´s morgen mal ... jetzt erstma Gute Nacht.
Und gruß
Peter

Na mitm Stadtfahrrad und Schwalbe Kojak Slicks. Das rutscht nämlich besser. Bei dem wetter bleibt einem nix anderes übrig als über sowas wioen Ötzi nachzudenken. Außerdem müssen wir uns anmelden.
Ich war die letzten Tage auf der Rolle. Aber bei -10°C aufm Balkon ist das dann auch nicht mehr schön.

Wie wär's denn mal mit alternativen Sportarten. Am Wochenende D A R F man auf dem Woog Schlittschuh laufen. Ist das eigentlich 'ne alternative Sportart oder ist das Laufen ?
jetzt bringe ich erst mal mein Treckingrad zum Peter und hoffe, dass mir jemand möglichst schnell meine Scheibenbremse repariert.

Ich darf auch mal wieder, nach diversen Rutschpartien im Schwabenland juckt mich auch der Belag nicht mehr so sehr.

Was ist denn angefacht? Käme nach DA, aber dann muss die Ausfahrt lang genug sein.

Grüße
Flo

Mahlzeit,

Also bei Balkon windgeschützt und Sonne hats -5°C. Wer fährt denn heute?
Ich würde ja eher aufs Bergfahrrad

Balkon bei mir -7,5.
Ich gehe in die Halle. Keine Lust das Gesicht einzufrieren oder Hände/Füsse abzufrieren.

Evtl. gehe ich morgen laufen.

Der Würfel ist ja super :cool:
Mein Form aufbau war ursprünglich auch anders geplant...
Wieso? Krank? Schnupfen, Halsschmerzen usw. gehen wohl gerade um. Wer bei der Kälte draußen rum hüpft, muss sich eigentlich nicht wundern. Kalte Luft geht etwas auf die Atemwege. Ich bin leicht vorbei geschrammt. Glück gehabt.

Zurück