Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt der Richtige...hinter Dir halben Hemd fahr ich gar nicht gerne.
Gestern Sonne heute schiff, das ist ja schön....
Gestern Sonne heute schiff, das ist ja schön....
Bei mir noch Arm- und Beinling (unter den Winterklamotten)!Frühling? .... Frühling! .... Los jetzt!
, werde ich Freitag davor zum Stammtisch kommen. Ist doch einer am 02.03.?
Gute Einwürfe, Torsten & Bartek!Passt ja, ... Morgen Bier
4 und 5 Stunden Rad fahren... und das im Winter ... was wollt Ihr im Sommer machen?
Was ist eigentlich mit euch los??[...] es war Frühling gestern, [...]
Man kann auch "in den Frühling fahren". So was gibt es bei den Profis....Winter bis zum 20. März, danach ist Frühling...
Ich sag euch mal, wie es 2012 auch laufen kann:
ca. 40 km mit dem Rennrad, ein paar kurze Fahrten mit dem MTB, nebenbei vllt. 3-4 mal joggen und bisschen Fußball! Zuviel Arbeit und zuwenig Zeit unter der Woche, keine Motivation vor allem nach meiner Radbiometrie und plötzlich passt gar kein Wetter!
Und nun: Bettlägerich seit letztem Mittwoch mit schön Fieber und leichter Lungenentzündung, irgendwie keine Besserung in Sicht...
Also Punkt 1: Es läuft supi bei Euch!
Punkt 2: Und nun mal ne grooooße Runde Mitleid!
Da frag ich mich doch, warum wir schon wieder ne Ferienwohnung für Freiburg gebucht haben, um dort zu trainieren?!?!
Gruß
Benny
Ich geb Florian recht! Bei mir wird das die nächsten Wochen nix mehr... Hab sogar mein Winterrad mal grob gesäubert. Werde kaum dazu kommen, daß in den nächsten Wochen wieder einzusauen....Ja, sach mal, was ist denn hier los? Hat das faule Pack nichts mehr zu schaffen??
Heute war auch Frühling .... .... also sind wir etwas länger gefahren
...irgendwie war auch schon ein bisschen Sommer ... ... intensiver sind wir nämlich auch gefahren
13 Mitfahrer - knapp 100km - 29, irgendwas Schnitt - schön wars, vielen Dank.
Freut euch auf die gpsies-Strecke von Jens
... bis die Tage...
Stammtisch am 2.3. ist gut, finde ich auch!
Gruß
Peter