• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich habe heute keine Zeit. Ich bin aber auch gar nicht traurig, nicht Rennrad zu fahren (die Gruppe nicht zu sehen, natürlich schon ;-) ), denn mir ist es jetzt auch zu kalt...
Ich freu mich schon auf die Plustemperaturen nächste Woche :-) !!!

Hauke

Volle Zustimmung! Heute wars herrlich draußen, Hände und Füße sind mir auch erst 30 Minuten vor Schluß eingefroren ;) Aber 2,75 Stunden nur Sonne macht echt Laune. Außerdem kann man bei dem Wetter viel besser Tiere beobachten. Morgen wieder :)

So is et!
War gar nicht so kalt, nur ganz zum Schluß die Fußspitzen. Es war herrlich!
Wir sind zu fünft los (Jens, Martin,Uwe, Studiosi von der RSG Würzburg - Name? Mein Kopf ist ein Sieb, und ich) und sind mal wieder die große Ostrunde gefahren.
Kurz vor der Opelteststrecke machte Uwe seine Ankündigung wahr und bog ab, um einen "kleinen" Umweg zum Main zu fahren, er wollte die Eisschollen sehen.
Gabs welche? Hast du Bilder gemacht? Gut zurückgekommen?
Wir anderen vier sind mit ein paar Schlenkern die Runde fertig gefahren, hatten zum Schluß 74km aufm Tacho und waren noch bei Sonnenlicht ganz kurz vor 5 wieder in Darmstadt.
Schee wars, Jens stellt bestimmt noch die Strecke ein.

Treffpunkt VCD Bahn: Morgen "früh" 11:00 Uhr: 2,5 bis 3 Stunden MTB oder Cross Grundlagentraining auf normalen Waldwegen, wer hat Lust?

Euch allen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Peter

Ihr Tiere.
Ich war nur etwas frische Luft schnappen, hat gut getan. Aber bei Belastung meldet sich der Husten. So werde ich weiter Zeit auf meinem Sofa verbringen und auch bei der Ernährung auf meine neue Trainingsmethode vertrauen:
400_3935396239326262.jpg

... um einen "kleinen" Umweg zum Main zu fahren, er wollte die Eisschollen sehen...
Es gibt welche:
3963383237356232.jpg

Ich war nur etwas frische Luft schnappen, hat gut getan. Aber bei Belastung meldet sich der Husten. So werde ich weiter Zeit auf meinem Sofa verbringen und auch bei der Ernährung auf meine neue Trainingsmethode vertrauen:
Die Würfel sind ja super. Hast Du noch mehr davon?
Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Wenn das Wetter wieder gut wird, geht es hoffentlich wieder.

Treffpunkt VCD Bahn: Morgen "früh" 11:00 Uhr: 2,5 bis 3 Stunden MTB oder Cross Grundlagentraining auf normalen Waldwegen, wer hat Lust?
Wirklich auf guten Waldwegen und langsam?
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich laufen oder Rad fahren soll.

Die Würfel sind ja super. Hast Du noch mehr davon?
Nur die zwei. Die gab es auf dem Christkindelsmarkt in Nürnberg, direkt vor der Frauenkirche. Es gab noch mehr, aber für mich uninteressant. Weitere interessante wegen der Zensur wohl für mich nur unbemerkt unter der Ladentheke:)
Ich bin mir noch nicht sicher, wie oft man würfeln darf. So habe ich mir eben ein Bier erwürflet

Peter

Hallo Peter,

Hätte schon Lust. Vorschlag zum guten Wetter: Wir fahren so, dass wir zum Schluss auf dem Frankenstein (Burgkaffee) kommen und setzen uns dann gepflegt mit Cappucino in die Sonne auf der Terrasse?! Letzte Woche standen wir auch da oben, hatten aber keine Kohle dabei...

Gruß
Stephan

So is et!

Kurz vor der Opelteststrecke machte Uwe seine Ankündigung wahr und bog ab, um einen "kleinen" Umweg zum Main zu fahren, er wollte die Eisschollen sehen.
Gabs welche? Hast du Bilder gemacht? Gut zurückgekommen?

Euch allen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Peter

Eisschollen gabs leider keine, da müsste man wohl etwas weiter fahren. War um 17:20 zurück, es waren nur 6 km mehr.
Die letzte Stunde wurde es doch recht frisch und ich hatte Hunger, Durst...
Insgesamt war es aber richtig schön. Morgen fällt Radfahren aus, da gehe ich Schlittschuh laufen.

Schönen Sonntag

Gruß

Uwe

Moin,
sorry an alle - bin nicht an der Radrennbahn, wir waren gestern abend noch weg, unmöglich heute morgen so früh aufzustehen.
Hoffe ihr habt trotzdem Spaß...die Sonne ist soo hell...:eek:
...bis die Tage...
Gruß
Peter

sorry an alle - bin nicht an der Radrennbahn, wir waren gestern abend noch weg, unmöglich heute morgen so früh aufzustehen.
Hoffe ihr habt trotzdem Spaß...die Sonne ist soo hell...:eek:
Es hat Spaß gemacht und schön auf mich Rücksicht genommen. Danke dafür.
Ja, mensch, da fahre ich ein Mal im Jahr mit ... und dann sowas? ;)
Wir waren heute zu dritt im Wald unterwegs (Cross Tour um den Frankenstein). Ich bin am Ende, natürlich nur wegen der Punkte, mal am Woog vorbei gefahren. Die spinnen ja, Verkehrs-Chaos rund um den Woog, da ging gar nichts mehr. Warum muss man zum Schlittschuhlaufen mit dem Auto anreisen?
20120212_001.jpg

Wer findet den Uwe??:p

Fl:Drian

Mit dem Wetter ist das derzeit schon krass. Hier mal Impressionen aus HD
Das mit dem 'Auswurfs-Kasten' scheint nicht gut zu funktionieren :(

Bei dem schlechten Wetter, nocheinmal ein Ötzi Aufruf ...

Am 27.02. werde ich die RSG Gruppe bei der Ötzi Verlosung anmelden. Wer hat Lust in den Alpen, auf komplett geperrten Straßen, einen Tag lang ordentlich Berge zu fahren? Im Moment wären wir ein Team aus fünf Leuten. Damit fallen wir leider gerade nicht mehr unter Minigruppe sondern zählen als Team. Ob das Auswirkungen auf unsere Chancen auf einen Startplatz hat ... keine Ahnung.

Folgende Leute fahren im Moment mit:
  1. weto - Torsten
  2. 3raum - Arne
  3. BergFlo - Florian
  4. xxxx - Martin
  5. fgz - Florian
Fl:Drian

Meine Fresse:
Campagnolo Record EPS, Komplettgruppe: 3199 €
Da soll nochmal jemand sagen, daß die Dura Ace DI2 mit 2100 € teuer wäre.
Ich glaub die Italiener haben zuviel Bunga-Bunga-Party gemacht!

NEEE, da haste was falsch verstanden:
Es geht im Leben immer darum wer den Längsten hat!

NEEE, da haste was falsch verstanden:
Es geht im Leben immer darum wer den Längsten hat!

Da kann ich nur Rennfahrer-Weisheit Nr. 69 (hihi) auspacken: ein richtiger Renner hat einen langen Vorbau.

Die Interpretationen überlass ich euch!

Bis Samstag bei 11 Grad. Da es mir bei 4 Grad jetzt schon so warm vorkommt wie im (Vor-)Frühling (gestern bin ich ein Stück mit Rennern mitgefahren, die hatten schon gar keine Handschuhe mehr an...), fahren am Samstag sicher die ersten schon kurz...?

Hauke

Zurück