Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, war es. Hat Spaß gemacht und war weniger gefährlich als ich befürchtet hatte.das war schön gestern!!!![]()
Es waren wirklich sehr viele. Gleich nach dem Start ging es los ... Kette rechts ... nach kurzer Zeit hat sich dann zum Glück ein Mitfahrer gefunden und wir sind zu zweit bis zum Feldberg durch das Starterfeld gepflügt. Irgendwie wollte keiner mitfahrenMal schauen, wieviele Leute ich überholen kann." Es waren ne ganze Menge,
Keine Ahnung. Bis dahin ist noch lange Zeit.Nächstes Jahr fällt der 1.Mai auf einen Mittwoch - wer ist dabei?
Nach ein paar kleineren weiteren "Hügeln" haben wir nen schönen RSG Express aufgemacht, das lief gut!
Wir sind in Deutschland und nicht in Spanien.Wer ist am Samstag um 10:00 am Citybike?
Aber egal wie das Wetter wird, ich bin nicht um 10:00 Uhr dabei.Wie sieht es denn nun mit Samstag 5.5. aus? 170 km mit Start um 10:00 würde viele Mitfahrer bedeuten!
So werde ich am Sonntag keinen Radmarathon in Möchengladbach fahren und die Test-Verbandsfahrt auf das nächste WE verschieben. Sa oder SO, mal sehen...... habe das Gefühl jemand zeiht mich am Sattel...
Hmm, warum?? Heute war das Wetter viel besser.Um 10:30 bin ich bei strömenden Regen und 12°C zu einer lockeren GA-Rund aufgebrochen.
Genau, ich habe auch das Laufen ausfallen lassen.Alle Achtung Torsten, heute hab ich das Rad ganz stehen lassen, war nur ein bisschen Laufen und hab mir dazu weicheimäßig auch noch ne Regenpause ausgesucht...
Da bin ich nicht dabei.11.5. um 20:00 Uhr Stammtisch in Sachen Verbandsfahrt Vorbereitung.
Weil ein ordentlicher Job mit geregelten Arbeitszeiten einem Training nach Plan (oder Wetter) etwas im Wege steht (oder wie hat das der Horst immer formuliert?)Hmm, warum?? Heute war das Wetter viel besser.
Arbeiten war ich auch. Wenn man früh mit der Arbeit anfängt, kann man auch früher nach Hause fahren.Weil ein ordentlicher Job mit geregelten Arbeitszeiten einem Training nach Plan (oder Wetter) etwas im Wege steht (oder wie hat das der Horst immer formuliert?)![]()
12. oder 13.?12.5. um 10:00 Uhr (Start CITYBIKE) und/oder
13.5. um 9:00 Uhr (Start Radrennbahn) Probefahrt der 165er Strecke (evtl. teilweise mit Verlängerung auf die 200km)
Arbeiten war ich auch. Wenn man früh mit der Arbeit anfängt, kann man auch früher nach Hause fahren.
12. oder 13.?
Am 12. kann ich frühstens um 14:00 Uhr. Da fahre ich wohl lieber alleine.
Ich kann nur am Sonntag den 13.05 die lange Runde fahren.
Wenn ich mit dem Rädchen fahre, dann bin ich um die Uhrzeit schon 'on the road'. Heute bin ich aber erst kurz nach dem posting zum Bahnhof gefahren.Das hast du heute morgen um 6:58 Uhr geschrieben, von zu hause oder schon auf Arbeit?
Um die Uhrzeit sitze ich mit meinen Kindern beim Frühstück.
um die zeit sitze ich schon im ZugWenn ich mit dem Rädchen fahre, dann bin ich um die Uhrzeit schon 'on the road'. Heute bin ich aber erst kurz nach dem posting zum Bahnhof gefahren.