• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Puh, das ist/ soll ja ziemlich frisch morgen werden.
Sind das sie "Sch-eiß-heiligen"? Druckt mal wer den Umfahrplan für Fürthz für morgen aus?

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
10:00 am Vivarium: 170 km runde mit 26 km/h....
Ok, dann komme ich da hin.
Puh, das ist/ soll ja ziemlich frisch morgen werden.
Sind das sie "Sch-eiß-heiligen"? Druckt mal wer den Umfahrplan für Fürthz für morgen aus?
dicken Pulli anziehen
smiley_emoticons_cold2.gif

Ich versuche auch den Plan auszudrucken.

pibi - wie schauts mit DO aus ?? wann willst du los fahren ?? würde gerne mal die Umfahrung anschauen und nicht nur auf die Karte

auf die 170 habe ich kein Bock aber 115 würde ich schon gerne fahren

pibi - wie schauts mit DO aus ?? wann willst du los fahren ?? würde gerne mal die Umfahrung anschauen und nicht nur auf die Karte

auf die 170 habe ich kein Bock aber 115 würde ich schon gerne fahren

Hi Bartek,
die 115er Probefahrwilligen starten morgen früh um 9:00 Uhr an der Radrennbahn.
Wir werden dann einen kleinen Abstecher von der Strecke (von Krumbach nach Fürth) fahren, um uns die Umleitung in Fürth anzuschauen.
Ich bringe einen Ausdruck mit.
Dann sind wir spätestens um 15:00 Uhr zurück.

Viele Grüße
Peter

Hallo,
ich bin die Baustellenumfahrung am letzten Samstag gefahren. Ist problemlos, auch mit der Gruppe.

In der Schulstraße und Hauptstraße teilweise Pflaster, läßt sich aber mit moderater Geschwindigkeit gefahrlos fahren.
Vor der Schule geht's bisschen über'n Buckel, ca. 15 hm extra und ca. 700 m länger, aber besser als am heißen Teer kleben ;).
Der Abzweig von Fahrenbach kommend ist direkt am Ortsschild, ein Stück vor den Bahngleisen. Die B38 im Ort wird per Ampel überquert.

Martin

So also morgen um 10:00 an der Kreuzung Vivarium (Roßdörferstr Ecke Heinrichstr). 170 km und nicht so arg flott...
Bringt was zu futtern mit, wer weiß ob der Bäcker am Feiertag offen ist.

So also morgen um 10:00 an der Kreuzung Vivarium (Roßdörferstr Ecke Heinrichstr). 170 km und nicht so arg flott...
Dieser Bäcker hatte bisher immer offen, auch wenn er gar nicht durfte, heute darf er...
Viel Spaß auf der langen Runde, ich fahre jetzt los zum kurzen Treffpunkt.
Gruß
Peter

So also morgen um 10:00 an der Kreuzung Vivarium (Roßdörferstr Ecke Heinrichstr). 170 km und nicht so arg flott..
Ich komme mit ... und alles nur um Apfelkuchen zu essen, verrückt.

Hier noch mal meine Bilder vom letzten Sonntag. Man beachte den Erdbeerkuchen :)

War eine tolle Runde, bin glaube ich die Runde noch nie so schnell gefahren, insbesondere war die Gruppe sehr homogen, wenn ich auch kurz vor Kolmbach reißen lassen musste.

Viel Spaß heute und bis Sonntag
Florian

Guten Tach Jungs,

Auch wenn der Artikel aus der FR vielleicht doch etwas mehr die Mountainbiker aufs Korn nimmt, so kann man sich auch als "Cyclist" gerne wiederfinden. Ich denke auch im Odenwald.
Spätestens über die Distanz macht der Elektro-Radler schlapp und wenn der Akku leer ist, wird es richtig bitter. Die sollen ruhig kommen :)

Wir sind heute nochmal die Runde gefahren. Wir sind gleichmässiger gefahren als am letzten Sonntag und darum war es nicht so anstrengend aber trotzdem genau so schnell. So wird das am Sonntag super klappen.

Jetzt Rädchen putzen und ausruhen bis Sonntag. Ich bin am Samstag Grillen und fahre kein Rad. Mal sehen wie es mir am Sonntag geht :confused:

Beerfelden, super, ein Karussell, eine Worscht-Bude und schon kommen die Leute und besaufen sich.

und wir haben einen Tipp bekommen zu einem angeblich noch besseren Bäcker. Da müssen wir wohl nochmal den weiten Weg fahren.

Hallo Allerseits,

die Probefahrt gestern war wirklich klasse! :D
Anfangs war es zwar ein bisschen kühl, aber dann herrlich... prima Formtest, danke an alle Mitfahrer!

Wie sieht es denn aus - hättet Ihr Lust, morgen Abend vor der Verbandsfahrt zu einem gemeinsamen Carbo-Loading zusammen zu kommen?
Getreu dem Motto "ohne Mampf kein Dampf"?! ;)

Wenn sich ein paar Leute melden könnte ich in Darmstadt einen Tisch reservieren - Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Peter meinte heute morgen, er würde sich auch dazu gesellen.

Überlegt es Euch mal und evtl. bis später...

Viele Grüße,
Marlene

Hallo zusammen,

nach 'Cycling Explained' jetzt noch 'So funktioniert Elektroradfahren'.

Auch wenn der Artikel aus der FR vielleicht doch etwas mehr die Mountainbiker aufs Korn nimmt, so kann man sich auch als "Cyclist" gerne wiederfinden. Ich denke auch im Odenwald.

Gruß

Stefan

Das ist ja ein grandioser Artikel - da macht "Zeitung lesen" glatt wieder Spaß!

Sind wir nicht alle ein bisschen "blond"? :-)

Aber wisst ihr, was am meisten Spaß macht?
Die Strolche bergab zu jagen! Jipppiejayeah!

Schönen Tag noch!
Gruß
Peter

Hallo Allerseits,

die Probefahrt gestern war wirklich klasse! :D
Anfangs war es zwar ein bisschen kühl, aber dann herrlich... prima Formtest, danke an alle Mitfahrer!

Wie sieht es denn aus - hättet Ihr Lust, morgen Abend vor der Verbandsfahrt zu einem gemeinsamen Carbo-Loading zusammen zu kommen?
Getreu dem Motto "ohne Mampf kein Dampf"?! ;)

Wenn sich ein paar Leute melden könnte ich in Darmstadt einen Tisch reservieren - Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Peter meinte heute morgen, er würde sich auch dazu gesellen.

Überlegt es Euch mal und evtl. bis später...

Viele Grüße,
Marlene

Aber ja doch - bin dabei!
Gruß
Peter

Das ist ja ein grandioser Artikel - da macht "Zeitung lesen" glatt wieder Spaß!

Sind wir nicht alle ein bisschen "blond"? :)

Aber wisst ihr, was am meisten Spaß macht?
Die Strolche bergab zu jagen! Jipppiejayeah!

Habe den Artikel gleich mal meinen bestromten Eltern geschickt ;)
Gilt aber wahrscheinlich auch nur für MTBler, aufm Rennrad kann mans immer noch mit jedem E-Bike aufnehmen, man muss nur schon richtig reintreten.

Puh heute 85 km mit der Ackerfräse. Burgenweg zum Kirschberghaus und Blütenweg zurück.
Dann ist mir noch die Kette gerissen und weit und breit kein Martin mit Kettennieter....
Nu bin ich mal richtig platt....

...genau dieser Streckenabschnitt in Fürth soll am Sonntag frisch geteert werden. Da ist die kleine Umleitung wahrscheinlich der bessere Weg.
Gruß
Peter
Ich habe gerade die UMLEITUNG in Fürth besichtigt und getestet:

Leicht zu fahren + leicht zu finden = PERFEKT!!! Und an der Kreuzung K25/B38 gibt´s schon neuen Belag :)

Bis Sonntag Morgen an der Radrennbahn

Hauke

Hallo Marlene,
bin gerade erst nach Hause gekommen, esse jetzt hier ein paar Nudeln.
Bis morgen früh - es ist alles bereit - mal sehen wie sich das Wetter entwickelt...
Liebe Grüße
Peter

Zurück