Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann komme ich da hin.10:00 am Vivarium: 170 km runde mit 26 km/h....
dicken Pulli anziehenPuh, das ist/ soll ja ziemlich frisch morgen werden.
Sind das sie "Sch-eiß-heiligen"? Druckt mal wer den Umfahrplan für Fürthz für morgen aus?
pibi - wie schauts mit DO aus ?? wann willst du los fahren ?? würde gerne mal die Umfahrung anschauen und nicht nur auf die Karte
auf die 170 habe ich kein Bock aber 115 würde ich schon gerne fahren
Dieser Bäcker hatte bisher immer offen, auch wenn er gar nicht durfte, heute darf er...So also morgen um 10:00 an der Kreuzung Vivarium (Roßdörferstr Ecke Heinrichstr). 170 km und nicht so arg flott...
Bringt was zu futtern mit, wer weiß ob der Bäcker am Feiertag offen ist.
Ich komme mit ... und alles nur um Apfelkuchen zu essen, verrückt.So also morgen um 10:00 an der Kreuzung Vivarium (Roßdörferstr Ecke Heinrichstr). 170 km und nicht so arg flott..
Bringt was zu futtern mit, wer weiß ob der Bäcker am Feiertag offen ist.
Spätestens über die Distanz macht der Elektro-Radler schlapp und wenn der Akku leer ist, wird es richtig bitter. Die sollen ruhig kommenAuch wenn der Artikel aus der FR vielleicht doch etwas mehr die Mountainbiker aufs Korn nimmt, so kann man sich auch als "Cyclist" gerne wiederfinden. Ich denke auch im Odenwald.
Der Bäcker ist auch eher ein Cafe oder Konditorei. Und da darf man wohl Sonntags, wie an der Tanke auch, frische (aufgewärmte) Brötchen anbieten. Zum Akkuaufladen ist mir der Unterschied aber egal.Dieser Bäcker hatte bisher immer offen, auch wenn er gar nicht durfte, heute darf er...
Hallo zusammen,
nach 'Cycling Explained' jetzt noch 'So funktioniert Elektroradfahren'.
Auch wenn der Artikel aus der FR vielleicht doch etwas mehr die Mountainbiker aufs Korn nimmt, so kann man sich auch als "Cyclist" gerne wiederfinden. Ich denke auch im Odenwald.
Gruß
Stefan
Hallo Allerseits,
die Probefahrt gestern war wirklich klasse!
Anfangs war es zwar ein bisschen kühl, aber dann herrlich... prima Formtest, danke an alle Mitfahrer!
Wie sieht es denn aus - hättet Ihr Lust, morgen Abend vor der Verbandsfahrt zu einem gemeinsamen Carbo-Loading zusammen zu kommen?
Getreu dem Motto "ohne Mampf kein Dampf"?!
Wenn sich ein paar Leute melden könnte ich in Darmstadt einen Tisch reservieren - Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Peter meinte heute morgen, er würde sich auch dazu gesellen.
Überlegt es Euch mal und evtl. bis später...
Viele Grüße,
Marlene
Das ist ja ein grandioser Artikel - da macht "Zeitung lesen" glatt wieder Spaß!
Sind wir nicht alle ein bisschen "blond"?
Aber wisst ihr, was am meisten Spaß macht?
Die Strolche bergab zu jagen! Jipppiejayeah!
Ich habe gerade die UMLEITUNG in Fürth besichtigt und getestet:...genau dieser Streckenabschnitt in Fürth soll am Sonntag frisch geteert werden. Da ist die kleine Umleitung wahrscheinlich der bessere Weg.
Gruß
Peter