• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir fahren die RuK Runde ab!

AW: Wir fahren die RuK Runde ab!

Servus beieinander,
Mitfahrer sind herzlich willkommen und wenn ich es richtig überblicke sind die Schlüsselstellen ohne Karnevalsumzug. Flach aus der Stadt raus oder wieder rein orientiert man sich eh nicht so an die Strasse sondern an den Vordermann, habe ja die Karte am Garmin, dann muß man halt improvisieren
In Sand biegt man ja gleich am Anfang links hoch, da dürfte der Karnevalszug auch kein Problem sein. Bensberger Schloss wäre noch interessant zu fahren, inwiewit da ein Zoch kütt weiß ich nicht.
Klar gibt es bessere Termine, aber das wäre längst nicht so spannnend- und wenn schon KArneval dann in Kölle und Umgebung- HELAU

Anzeige

Re: Wir fahren die RuK Runde ab!

... Klar gibt es bessere Termine, aber das wäre längst nicht so spannnend- und wenn schon KArneval dann in Kölle und Umgebung- HELAU
Genau, und wer einmal Karneval in Lippstadt oder Paderborn mitgemacht hat - oder noch Besser: BAD WESTERNKOTTEN, der weiß, wovon die Rede ist...

k.

Sorry, Du hast recht-ich wohne leider im Helau-Land.Wie kann man sowas verwechseln, man stellt sich auf eine Stufe mit Düsseldorfern.

Tag 06.03.2011 Klar.
Platz: S-Bahnhof Köln-Buchforst, der liegt offensichtlich in einem Industriegebiet und entlang der Hertz- und Rudolf-Clausius-Str. müsste parken möglich sein, wenn es nicht eh einen Park-and-Ride-Parkplatz gibt. Berichtigt mich, wenn ich irre.
Uhrzeit: Zugfahrer gibt es wohl nicht, aber 11 Uhr dürfte für alle ok sein.

Teilnehmer
Alfred
Arnold
Rudi Stoker
Mathias Pilot
Michl
Johann
Jemand Lust?
schade. start um 11h passt mir nicht in den kram- wenn ihr um 9h starten würdet dann wär ich am start:D
die runde ist ja easy zu fahren. da kann man ja locker mit nem 30er schnitt drübersegeln.

Hi,
Kamelle für die Trikottasche nich vergessen, falls ihr doch mal in den Zug geratet.
Ruk Alaaf

Hab eben einen Normaparkplatz rausgesucht.Nähe S-Bahnhof. Adresse ist Navigenehm!
NORMA
Waldecker Str. 41
51065 Köln

Uhrzeit ist noch ein Thema.
Karnevalsumzüge ja oder nein.Bzw. machen wir mit?
Hat jemand Insiderwissen und wird auf diesem Parkplatz zufällig ein Zug aufgestellt?

Ich könnte auf alle Fälle um 10,00 da sein.
Wer noch?
Notfallswird geplauscht und auf den Letzten gewartet.

Johann

sand vielleicht oben ein kurzes Stück. In Bensberg war der Zuge einen Tag davor.
Wahrscheinlich sind aber nur die Bushaltestellen glasübersäht.

jetzt lasst Euch mal nicht provozieren. 30er Schnitt fahren die wenigsten im Training auf der Strecke.
Noch nicht mal 52er Blatt an den Steigungen, geschweige denn 53

das ist aber 15 km/h weniger, als was man für einen Sieg bei RuK brauchen würde :D

hör mal nicht so laut, sonst geben wir an der Bude mal was mehr Gas :)

Zurück