• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir fahren die RuK Runde ab!

Anzeige

Re: Wir fahren die RuK Runde ab!
AW: Wir fahren die RuK Runde ab!

Teilnehmer
Alfred
Arnold
Rudi Stoker
Mathias Pilot
Michl
Johann
+Manfred

NORMA
Waldecker Str. 41
51065 Köln

Wann startet Ihr jetzt an der Norma? Ich glaube, ich werde mich auch dort blicken lassen ..... kenne die Strecke noch nicht und wollte die RuK mitfahren.

Gruß
John

Abfahrt 11,00.
Bin aber schon früher da, weil wir noch ein Tandem zusammenbauen müssen.
Johann

Hallo Johnek,
trau Dich einfach, was soll schon schiefgehen? Wenn unsere Nasen Dir nicht passen, ist es sicher nicht schwer uns loszuwerden.
Auf das TAndem bin ich auch gespannt, wird sicher witzig die Aktion.

Hallo Leute,

nur zur Info: An der Waldecker str. Ist morgen bis 13:00 Markt (wie jeden Samstag). Am Norma Parktplatz könnte also evtl. eng werden. Falls jemand mit dem Auto anreisen will, würde ich woanders parken.

Woher ich das weiß? Ich wohne dort :D

Ansonsten viel Spaß und sichere Fahrt!!!

wwal, mach nen Vorschlag. Noch sind wir flexiebel. Aber mit Strasse und Hausnummer für die Navis.
Johann

Also, wie sieht es jetzt aus? Treffpunkt immer noch am Norma um 11 Uhr?

Klaro, wenn wir nicht durchkommen wegen dem Markt suchen wir uns einen Parkplatz in der Nähe und sammeln mit dem Rad die Versprengten ein. Klappt eigentlich immer , man sieht ja von Weitem, wenn Räder zusammmengebaut werden.10 Uhr 30-11 Uhr ist Treffpunkt. am NORMA Parkplatz oder eben an der Ausweichstelle;-)

hi,

wenn ich das zeitlich hin bekomme, würde ich mich gerne anschließen wenn ihr nix dagegen habt?

einzig habe ich ein wenig sorge das ihr mir einen zu hohen schnitt fahrt....außerdem bin ich zuvor noch nie in der gruppe unterwegs gewesen.

Hmm, sorry. Hattet ihr nicht für Samstag geplant??? Denn der Markt ist Samstags.

Heute (Sonntag), ist es mit dem Parken überhaupt kein Problem.

Nochmals sorry, sollte ich versehentlich etwas Unruhe und/oder Verunsicherung gestiftet haben.

BTW: Sollten demnächst mal Treffen am Samstag/Mittwoch (beides Markttage) stattfinden, empfehle ich zum Parken die Nebenstraßen: Kasseler Str., Dortmunder Str., oder die Hertzstr.

Dort lässt sich im Regelfall immer ein Parktplatz finden.

War eine spaßige Runde und auch eine wertvolle Erfahrung vor der RuK.

Gruß
John

ich fand es auch super, hat richtig spaß gemacht :) das wetter war ja zum glück auf unserer seite
...einzig schade das wir uns teilen mußten......

Die Versprengten sind aber auch gut angekommen.

Danke michel für Tee und saft
Danke bergdoc für den Sekt.

Bis demnächst. Hat viel Spaß gemacht!

Defekt, falsch abgebogen etc., trotzdem war es für alle nett und für mich sehr aufschlussreich was den Trainigszustand angeht gg.

Zurück