P
pacificline
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2
Ich kenn den Spruch aber noch ganz anders
Schwester gef**** zur See geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch dabei,
fahre Sonntag gegen 08:00 aus Schleswig los.
Moin
Da lies mich heute mein "Regensensor" mal nicht im Stich.......ich war grad in der Garage...da fing es an zu tröpfeln.....War ne schöne Runde - keine Panne-tolle Strecke rundum alles gut.
Wir sind heute da gefahren wo andere Urlaub machen..
Sonne , hellblauer Himmel und leider die letzten 15 km mit Regenschauer
Als denn
:i2:
War ne schöne Runde - keine Panne-tolle Strecke rundum alles gut.
Wir sind heute da gefahren wo andere Urlaub machen..
Sonne , hellblauer Himmel und leider die letzten 15 km mit Regenschauer
Als denn
:i2:
Bei der Winterbekleidung auch kein Wunder.....Am Ende war ich aber auch echt kaputt.
also mir wars vorne zu zügig
Hier n paar Werte
Strecke 116,63km
Zeit 3:44:07
Schnitt 31,22km/h
Durchschnittspuls 159
Max Puls 194
Eigentlich ist es doch so das VORNE anerob gefahren wird und nicht hinten
Um so erstaunlicher finde ich es jedoch, dass er die 3 1/2 Std. mit solch einem Puls durchgehalten hat. Also ich wäre hinüber nach gut einer Std., habs aber auch noch nicht getestet
Funktioniert der Pulsmesser denn richtig?
I
Ja, Pulsmesser funktioniert, hab ich schon diverse male gecheckt.
Auf unserer Tour bei Manfred in Bosau am Anfang des Jahres hatte ich sogar n Durchschnitt von 168 über 2 3/4 Std.
Kommt halt immer darauf an zu welchem Zweck man(n) sich trifft, so wie ich das verstanden habe war eine nette "Ausflugstour mit Schnackeinlage" die Grundlage für den Sonntag.........kann aber auch sein das ich da falsch liege...:ka:Freut mich aber schon ein wenig, dass es euch streckenweise zu schnell war ;-)