• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

  • Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moin,

wie ist das mit der Anmeldung in Nortorf? Kann ich mich auch noch nach 9:00 Uhr anmelden?
Wir werden wohl erst gegen kurz nach 9Uhr in Nortorf sein, da vorher kein Zug direkt dorthin fährt... und wenn wir vorher losfahren würden, so müssten wir von RD mit dem Rad dorthin fahren...ich denke das würde auch kaum schneller gehen ;)
Wann wolltet ihr losfahren?
Also ich denke mal vor 9:30 Uhr sind wir nicht mit Anmelden durch und fahrbereit.

Gruß
Lars
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moin,

wie ist das mit der Anmeldung in Nortorf? Kann ich mich auch noch nach 9:00 Uhr anmelden?
Wir werden wohl erst gegen kurz nach 9Uhr in Nortorf sein, da vorher kein Zug direkt dorthin fährt... und wenn wir vorher losfahren würden, so müssten wir von RD mit dem Rad dorthin fahren...ich denke das würde auch kaum schneller gehen ;)
Wann wolltet ihr losfahren?
Also ich denke mal vor 9:30 Uhr sind wir nicht mit Anmelden durch und fahrbereit.

Gruß
Lars

HI Lars,
so wies ausschaut werde ich auch hin fahren...was heißt wir....:rolleyes:....da bekäme ich ein Platzproblem...:o

Gruß
Sven
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hey Sven,

hört sich ja eigentlich schon sehr gut an, doch wollte David, der auch beim EZF bei dir am Auto stand, mitkommen. Ich werde das morgen nochmal mit ihm besprechen. Könntest du mir sonst nochmal deine Handynummer per PN schicken.

Gruß
Lars

P.S. Weiß jemand wie lange man sich anmelden kann?
Und wann wollt ihr euch treffen bzw. losfahren?
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

P.S. Weiß jemand wie lange man sich anmelden kann?
Und wann wollt ihr euch treffen bzw. losfahren?

Moin Lars,
anmelden kannst Du dich bis 11.00Uhr ....
Treffen wollen wir uns um 8.30 an der Anmeldung...
Start ist ab 0900 Uhr.. Es werden Blöcke auf die Reise geschickt.

Sobald ich absehen wann wir starten rufe ich dich an..Ansonsten treffen wir uns am ersten Depot.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hi,
bei mir ist was dazwischengekommen....:(....ich werde morgen nicht mit am Start sein können.....:heul:

Gruß
Sven
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hi,
bei mir ist was dazwischengekommen....:(....ich werde morgen nicht mit am Start sein können.....:heul:

Gruß
Sven

Oh schade,...
hatte aber eh schon geplant mit dem Zug zu fahren :)

@apac
ja das wäre cool, wenn du vorher kurz mal durchklingelst...
Wir sind kurz nach neun am BHF, sollten dann ja auch relativ zeitig loskommen.
Gruß
Lars
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moinsens,
elborot,ragga und ich fahren am 20.6 ne Runde an der Ostseeküste von Flensburg Rtg Gelting.Sind auch ein paar Hügel dabei:D

Falls noch jemand mitfahren möchte-wir treffen uns um 10.00Uhr Parkplatz an der Uni in FL.

Als denn :i2:
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

oh das sind ja nur circa 400meter von mir weg.
bin vielleicht auch dabei..je nach zeit.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moinsens,
elborot,ragga und ich fahren am 20.6 ne Runde an der Ostseeküste von Flensburg Rtg Gelting.Sind auch ein paar Hügel dabei:D

Falls noch jemand mitfahren möchte-wir treffen uns um 10.00Uhr Parkplatz an der Uni in FL.

Als denn :i2:
Wenn es trocken ist fahr ich mit, muss nur um 1300 Uhr zu Hause sein, mein Sohn hat ein "Lokaltunier".....:D
Würde dann unterwegs aussteigen.
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Bin beim Panchon in Bayern.
Viel Spaß und Westerholz bitte mit Fischbrötchen im Bauch:D
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

ach quatsch hier kommen ja wirklich leute aus flensburg^^ wie viele km reißt ihr so bei einer tour? wenns nicht all zu viele sind würde ich mal mitradeln, aber bin noch anfänger ;)
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Geht was am Wochenende oben in Flensburg?
Ich hätte schon Bock mal wieder zu fahren?
Wikinger, Ragga, Oskar????

Jan
 
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Geht was am Wochenende oben in Flensburg?
Ich hätte schon Bock mal wieder zu fahren?
Wikinger, Ragga, Oskar????

Jan

So wie Apac schon geschrieben hat, werden wir uns an der Uni treffen. Strecke wird so um die 100km liegen, werde mir am Fr. / Sa. nochmal die genaue Strecke überlegen.
Der Westerholzer "Berg" und ein paar andere Rampen sind natürlich dabei. :rolleyes:

Grüße Lars
 
Zurück
Oben Unten