• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
quote="totho, post: 2825679, member: 34822"]Ich darf nicht mehr über das Wetter sprechen/schreiben ... :([/quote]
Sommeranfang....Urlaubsbeginn...ohne Regen und Sturm wäre ich doch arg enttäuscht
Meine Internetanlage hats dann auch beim Gewitter mit Ueberspannung zerleg :-(

Live-Tracking ist doch für den Popo. Bei RATA ist der Tracker gleich ganz abgeschaltet worden. In Nortorf wird nach gut zwei Stunden nur eine absolvierte Runde gelistet. Albern.

Ilse rief mich heute morgen gegen 8 Uhr an....und wollte wissen an welcher Position H-J liegt...da war auch der Transponder defekt. Hat die Rennleitung nicht hinbekommen...:confused:
Er fuhr da wohl kurz vor der Nummer 10.....da ich schon morgens versucht hab mit 2 Smartphones was rauszubekommen(hab seit eben zumindest wieder Internet)....habe ich kurzerhand den sch4k angebimmelt....:eek:...der war schon wach...:eek:...war ja aber höchste Nationale Stufe....:D
Hab grad von Manni ne SMS bekommen....PLATZ 13...:daumen:.....mal schauen ob noch ne Zeit hinterher kommt....hab nochmal angefragt....:)

In Nortorf hat sich ja ein Spitzentrio gebildet mit 2 bekannten Gesichtern....:daumen:
Ich kann nur die anderen nicht finden....;)....weiß allerdings nur wie Apac bürgerlich heißt....aber den kann ich auch nicht finden....einer mal ne Startnummer parat?

GLÜCKWUNSCH an die Nortorfer Teilnehmer...:daumen: , kann allerdings immer noch nur 2 ausfindig machen.
elborot ist Sieger im Männer Einzel....:daumen:...was ein Tier....:eek:....Glückwunsch....:D
totho , sag mir bitte nicht das Du wieder irgendwas an Material geschrottet hast...;)....trotz zeitigem Feierabend auf Platz 9...RESPEKT..:daumen:

Ey sch4k....nächstes Jahr mit "Fischbrötchendoping" als Team an den Start?....:D

Herzlichen Glückwunsch, Kay! :daumen: Macht Angst ;) Fühle mich gerade alt und schwach :rolleyes:
Davon abgesehen zolle ich allen Startern und Finishern Respekt.

[quote="Wikinger, post: 2829268, member: 8944....was ein Dschungel an Bezeichnungen....:eek:[/quote]
Früher was alles besser! ALLES!!! ;)

Wer ist in SL dabei? Wetter soll (zumindestens am Sonntag) ganz nett werden.

[quote="Wikinger, post: 2829268, member: 8944....was ein Dschungel an Bezeichnungen....:eek:
Früher was alles besser! ALLES!!! ;)

Wer ist in SL dabei? Wetter soll (zumindestens am Sonntag) ganz nett werden.[/quote]

Nach hartem Ringen und großem Einsatz, konnte ich das was dazwischen kam früher abarbeiten als gedacht und deshalb bin ich dabei und sitze so um 0930 unterm Baum.

Super, Jan :daumen: Aber wirklich 0930 oder Verschreiber oder tüdelich???
Als ich den Beitrag oben schrieb, war sich Herr Kachelmann noch einig und versprach Sonne. Für Samstag UND Sonntag. Nun nur noch für Sonntag :cool: Besser als nüx.

Zurück