• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
....sowie bei uns am Samstag...erst wurden die Frauen aus den Schuhen gefahren.....und dann die alten und schwachen...:rolleyes:..und dann wird sich gewundert warum kaum noch einer wieder kommt ....:cool:

Hier in Kiel läuft bei den Mittwochabendrunden doch genauso, mit 25km/h wird geworben und was kommt dann rum, 30km/h im Schnitt. Die Zeiten sind für mich gelaufen, das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. Ich fahre fast ausschließlich allein und habe meinen Spaß.

Mehrere Gruppen anzubieten, scheint keine schlechte Lösung zu sein. So macht es auch die SG. Ebenso teilen sich die Gruppen unterwegs, wenn die Tempovorstellungen zu weit auseinandergehen. Ich glaube, es fahren alle gut mit dieser Herangehensweise.
Das ist aber das eigentliche Problem denke ich, ich glaube wenn man schon in 2 Gruppen losfährt ist es entspannter anstatt sich später zu trennen...da fühlen sich immer welche auf die Füsse getreten.....:confused: ....ist natürlich auch oft schwer aufgrund der stark schwankenden Beteiligung....es iss halt wie es iss.....:oops:
Der Samstag wird auf der Hompage so "beworben".....und das kennen wir ja alle.....bestellste ein Cipollini Renner...und geliefert wird ein Radon.....dann ist der Bock fett...:D
Im Frühjahr und Sommer mit den Rennrädern durch Angeln, Dänemark oder Nordfriesland.Treffpunkt samstags 12:00 Uhr vor dem Volkswagenzentrum Flensburg
(ehemals Autohaus Thurner) zur "Sams-Tour".
Keine Rennen und kein bolzen! Lernen, üben und Verbessern ist hier angesagt!
"Einsteiger" sind immer willkommen!

so wie es heute aussieht fahre ich am Sonntag mit 4 Kollegen von RD aus nach Nortorf und gucken mal vorbei.
Drücke euch alle Daumen für Erfolg und heile Knochen (und gutes Wetter)

ich habe gerade infos aus dem untergrund: Italian GSM network temporarily out of order. Italienisches GSM-Netz temporär ausser Betrieb. Störung bis ca. 18 Uhr

Vielleicht nutzen die das für die Datenübertragung?

ich habe gerade infos aus dem untergrund: Italian GSM network temporarily out of order. Italienisches GSM-Netz temporär ausser Betrieb. Störung bis ca. 18 Uhr

Vielleicht nutzen die das für die Datenübertragung?
....Berlusconi....:mad:
Untergrund....:eek:.....:idee:.....Du meinst aber nicht Deine Kumpels vom Nordertor....die mit den Hülsen in der Hand....oder?.....:D

Das Online Tracking ist wegen eines Fehlers derzeit nicht möglich. Wir sind im Kontakt mit den Providern und geben - wie auch die MitarbeiterInnen des GSM Providers - unser Bestes. Zwar wurde uns die Lösung bis in einigen Minuten versprochen aber wir rechnen (mit Grund und einigen GSM Kenntnissen) mit weiteren Schwierigkeiten. Alle Mitarbeiter des Providers arbeiten auf Hochtouren.

Ich vermute, dass der Dienst gegen 18 Uhr (evt. früher) wieder läuft.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zurück