• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Nette,

das ist so verrückt, ich glaub Euch das und wünsche Euch viel Glück und starke Beine. Eins habt Ihr zumindest geschafft, von Euch redet heute jeder.

Gruss Master

Anzeige

Re: Witznummer?????????????
>>> 8 Stunden kann jeder - Frauen können länger :D <<<#

hachhh :D Ich könnte bestimmt nur 2 Stunden mit euch dann wäre ich absolut platt :eek: :dope: :D ;)

ne im ernst! RESPEKT!!

Dirk-H schrieb:
Genau.
Wenn ich heute frei hätte, wäre ich auch den ganzen Tag über auf dem Rad - allerdings nicht im Dunkeln, das mag ich nicht.
Also: Hut ab, Mädels! :)

war ja nicht dunkel - wir hatten das leuchten in unseren augen und das licht in unseren reinen herzen dabei - und natürlich "als notnagel" noch ne mirage evo - die leider auf den letzten kilometern den geist aufgab, so dass wir mit den LKWs im dunkel zu kämpfen hatten:

:D :D

Dirk-H schrieb:
Deswegen braucht es ja auch noch mehr Fotos! :D

WIR ARBEITEN DARAN :p :p

ABER JETZT ARBEITEN WIR ERST MAL WIEDER AN EIN PAAR PÜNKTCHEN.

VORHER JEDOCH MUSS GOODY IHRE ZEIT JETZT NOCH NACHTRAGEN.

:jumping: :jumping:

Nuja wers braucht, seis drum.

Ein Winterpokal für sein Ego, nuja !
Wer hier nicht ganz fair spielt ist doch so ziemlich egal. Ist einfach ein netter gimick.

Zum einen ist der Winter noch soooooooo lange, zum anderen geht Qualität oft über Quantität.

Also jedem das sein. Seis drum.
Warum Ihr euch so eschoffiert ist mir auch noch nicht so klar.

So long. Chris der noch auf der Arbeit sitzt um Geld für seine Trainingslager ranzuschaffen ;)

Also wenns wirklich stimmt ne geile Nummer ;)

aber sagt mal könnt ihr mal eure schweinchenrosa Schrift ablegen
die verursacht ja Augenkrebs!!!

Mal schaun wie sie am ende des Winterpokals so dastehen:D

Wahrscheinlich war das 24 Stunden Rennen die einzige was die den winter über machen:D

Das ist nicht pink, das ist eher magenta - paßt auf, dass ihr keine Ärger mit dem T-mob bekommt. :P :D

naja für mich gehts da ned um den sieg im winterpokal sondern eher um den sieg in vll. einem rennen nächstes jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück