• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi 24/h Mädels,
eigentlich hätte ich es doch mit Eröffnung dieses Themas und der Mega Werbung für Euch verdient in Eurem Windschatten zu hächeln, oder nicht??

Greetz:bier:

Anzeige

Re: Witznummer?????????????
floriontour schrieb:
Hallo Leute,
mal ehrlich was soll der Winterpokal werden?:rolleyes: Wenn ich richtig informiert bin zählen seit heute (06.11.06) Eintragungen zum Winterpokal.
Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit hin oder her, aber wenn ich sehe, dass da welche schon um kurz vor zwölf, 5:00 Stunden Radfahren eingetragen haben, halte ich das mit dem Winterpokal für einen Witz.:mad: :mad:
Wann sind die heute morgen los gefahren? Im Dunkeln und als die heimkamen haben die sich direkt an den PC geschmissen und erst mal ihre 5 Stunden eingetragen.....

Greetz

Bloß nicht drüber aufregen, lohnt nicht. Hätte mich gewundert wenn es nicht so gekommen wäre...

geha schrieb:
Hallo Radsportgemeinde,

ich kann das nur Unterstreichen, wenn man um 18:00 am ersten Tag des Winterpokals 11,5 Stunden Radfahren eingetragen hat, kann es sich nur um eine Witznummer handel. Ein seriöse Veranstaltung ist das auf jeden Fall nicht.
Schade für die amitionierten Radfahrer die hier motiviert mitmachen wollen. Die kommen sich doch "verar...." vor.

Grüsse an alle echten Radsportler

Helmut
Das ist alles unglaublich peinlich, was du so schreibst. Wärst du ein echter Radsportler, würde dich das gar nicht interessieren, sondern du würdest trainieren und gut. Was ist denn seriös? Ich lach micht tot.

floriontour schrieb:
Hi 24/h Mädels,
eigentlich hätte ich es doch mit Eröffnung dieses Themas und der Mega Werbung für Euch verdient in Eurem Windschatten zu hächeln, oder nicht??

Greetz:bier:

also ob es diese 24h Mädels wirklich gibt, das kann ich nich beurteilen und da muss ich nich drüber diskutieren :cool:

Wenn es sie gibt, RESPECT, stürzt nicht und holt euch keinen platten......aber verlängtert es nich zum spaß auf 48h, dann nehm ich's euch nich mehr ab und die nächsten 3 Tage bleibt ihr im Bett mit Muskelkater und Erkältung.........

An alle, die Faken:
Wenn ihr meint, dadurch hättet ihr besseres Training: LOL

also jungs und mädels:

Die Tour gewinnt man im Winter

Hans schrieb:
Hi,

wie haltet Ihr die Kälte über so eine lange Zeit aus?
Habt Ihr wie beim Überqueren des Ärmelkanals eine Fettschicht aufgebracht?

Nette ist meine Frau und von fett keine Rede - was ist das denn für ein Fünftklässlerniveau hier!

Die Mädels haben sich ordentliche Fleece und Jacken angezogen - für den Rest sorgt die Muskelpower - oder wie macht ihr das?

OliA

geha schrieb:
Hallo Radsportgemeinde,

ich kann das nur Unterstreichen, wenn man um 18:00 am ersten Tag des Winterpokals 11,5 Stunden Radfahren eingetragen hat, kann es sich nur um eine Witznummer handel. Ein seriöse Veranstaltung ist das auf jeden Fall nicht.
Schade für die amitionierten Radfahrer die hier motiviert mitmachen wollen. Die kommen sich doch "verar...." vor.

Helmut

Bloß weil du deinen Hintern nicht hochbekommst, musst du die Mädels nicht beschimpfen. Das Ganze war als ausgefallene Auftaktsveranstaltung gedacht. Und wer meckert solls einfach nachmachen! Und wer hier ein echter Radsportler ist, das sein mal dahin gestellt. - Deine Art hier zu posten ist auf jeden Fall NICHT sportlich!

OliA schrieb:
Bloß weil du deinen Hintern nicht hochbekommst, musst du die Mädels nicht beschimpfen. Das Ganze war als ausgefallene Auftaktsveranstaltung gedacht. Und wer meckert solls einfach nachmachen! Und wer hier ein echter Radsportler ist, das sein mal dahin gestellt. - Deine Art hier zu posten ist auf jeden Fall NICHT sportlich!

Getroffene Hunde bellen...

Mitten in der Nacht um 0:15 loszufahren, um dann 11:30 h zu fahren?
Warum mitten in der Nacht?
Für 11:30 hätte man auch gegen Morgengrauen losfahren können...

Also mein Gefühl sagt mir :D Und fast niegelnagelneue Useraccounts :mad: Was solls!

Andreas

ist schon okay....wir hatten als Feierabendexpress ja auch vor....einmal top zu sein und sind heute knapp daneben.....
leider sind wohl bei uns nur 3 Leute gefahren und dafür ist das Ergebnis schon top.....

Gruss Horst

Dirk-H schrieb:
Ich glaube du hast da etwas noch nicht ganz mitbekommen. :p

OMG, stimmt 24 Stunden!
Nee, schon klar, bei den Temparaturen bestimmt kein Prob für die Mädels :)
Immer schön GA1...;)

Was hier abgeht... Der Account von OliA als Nettes Mann ist klasse.:bier: Hallo Badesalz!

Andreas

geha schrieb:
Hallo Radsportgemeinde,

Helmut

Warum behauptest Du das es sich um keine seriöse Veranstaltung handelt?
Das ist bullshit was Du hier schreibst.

Ich finde die Aktion der beiden Frauen super, hoffe Sie bleiben über den gesamten Winterpokal vorne dabei.

Der Berliner FeierabendXpress bleibt euch auf den Fersen.:)

Gruß oldboy

Guten Abend liebe Mitleser, hier ist der Live-Bericht von der Rennrad-Front.
Die beiden Mädels haben sich eben telefonisch bei mir gemeldet.
Sie sind immer noch unterwegs, der Wind war im Handy zu hören.
Sie sind ein wenig verärgert, weil so viele hier ihnen nicht glauben.
Ich habe mein möglichstes getan um sie zu motivieren, wenn sie sich schon für diesen kleinen Pokal den Hintern wund radeln.
Und sie klingen nicht nur weiblich, sie klingen auch noch total süß. :D :D :D
Und nun seid mal wieder etwas freundlicher hier! :bier:

oldboy schrieb:
Der Berliner FeierabendXpress bleibt euch auf den Fersen.:)

Gruß oldboy

genau oldboy.....ich werde morgen vormittag.....nachmittags keine Zeit und wohl auch am Abend versuchen,so insgesamt um 3 - 4 Std. zu fahren....

Gruss Horst

wars das jetzt schon?

popcorn.gif

Hi Leute,

also ich versteh es nicht! Warum muss es gleich unglaubwürdig sein nur weil es ungewöhnlich ist?! Wenn man sich mal die Profile von Nette und Goody anschaut kann feststellen, dass beide schon an 24h Rennen teilgenommen haben. Warum also nicht eine solche Aktion zum WP Auftakt? So kalt ist es nun auch noch nicht ! Andere Forenuser haben schon am Ötzi, P-B-P. einem Ironman oder Trondheim-Oslo teilgenommen. Solche Leistungen werden für voll genommen ohne dass gleich eine Urkunde oder Finisherfote etc. mitgepostet werden muss. Verstehe nicht was an dieser IMHO super geilen (und natürlich auch etwas "verrückten") Aktion der Mädels so anders sein soll, dass hier hier von einigen gleich der Vorwurf des Betrugs fällt. :confused:

@Nette und Goody: Grandiose Idee! :daumen: Ich müsste wohl ziemlich tief in die Taschen meines Medikamtententrikots greifen um länger mit euch mitzuhalten. Vermutlich würden mir irgendwann die Schmerzmittel ausgehen! :D
Keep it up and happy trails
Florian

100% Respekt für die Aktion, ich glaube den Damen, da ich keine einzige normale Frau kenne, höchstens Coffee, obwohl :eek: :D

Kritik:

1. falls ich richtig gelesen habe, ohne entsprechende Beleuchtung weiterzumachen ist leichtsinnig, nicht nur für die RR-Fahrerinnen, ebenso wäre ein LKW-Fahrer der die dunklen Gestalten in finsterer Nacht übersehen könnte, Zeit seines Lebens betroffen.

2. Wofür tragt ihr die Zwischenstände ein, das geht doch am Ende des Projektes auch? Alternativ könnten Freunde/Familienangehörige Zwischenstände eintragen, dann könntet ihr die 24 Stunden 100% vollmachen

Quält Euch weiter ihr Säue:D:D:D

Gruß
Anton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück