• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2024 in Zürich

Anzeige

Re: WM 2024 in Zürich
Ich hab's nicht verstanden, warum Vollering bei der Abfahrt Vos & Markus hinter sich lässt und alle Kilometer lang immer diskutieren muss.
 
Typisch für die Niederländerinnen. Zuerst geht es darum, vor der Mannschaftskollegin zu sein, danach um den Titel.
Mit Vos dabei hätte Vollering mehr taktieren können, aber nein. Bumm, Vos weg und alles verloren.
 
(Sprint-)Finale mit Windwesten an.. 🤔
Das Wetter ist grad ganz fies, die nächste Wetterstation zeigt 5.6 grad an, in der Stadt dürften es keine 12grad gewesen sein: die die waren alle völlig unterkühlt da kam‘s wohl auf die windwesten auch nicht mehr an…
 
Die hatte vorher schon keine. Wird jetzt nicht besser.
Jepp, das war irgendwie mal gar nix für Holland. Dafür, dass sie sich für Vollering vorher ins Koma gefahren haben. Lotte war voll abgezockt. Muss halt manchmal sein. Vom immer nur nett sein gewinnt man halt nicht so viel.
 
Jepp, das war irgendwie mal gar nix für Holland. Dafür, dass sie sich für Vollering vorher ins Koma gefahren haben. Lotte war voll abgezockt. Muss halt manchmal sein. Vom immer nur nett sein gewinnt man halt nicht so viel.
Der Kopecky kann man aus meiner Sicht auch nichts vorwerfen, glaube nicht, dass die sich heute unbeliebt gemacht hat. Vollering ist auf der letzten Runde einfach nur dumm gefahren, völlig konzeptlos.
 
Sie ist eine ziemliche Einzelgängerin, von Ehrgeiz zerfressen und gönnt anderen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. Die ideale Kombi also, um sich im Team und im Feld Freunde zu machen.
Dazu halt auch immer diese Diskussionen, vor allem in Situationen, wo wirklich jedem klar ist, warum die Fahrerinnen nicht fahren. Ich weiß nicht ob das Ignoranz oder völliges taktisches Unverständnis ist, aber inzwischen hat sie es sich mit den Fahrerinnen von SDWorxs und der holländischen Nationalmannschaft verscherzt, und auch hier versteht sie nicht, dass sie die großen Rundfahrten nicht alleine gewinnen kann.
 
Gerade erst nachgeschaut - uff, der güldene Vollpfosten geht heute an Team NL bzw. Vollering im Besonderen 🤣

Da gönnt man es schon fast dass die Bande komplett ohne Medaille geblieben ist.

Das wird bestimmt ein, nun, interessantes Abendessen heute 🙈

An Vos‘ Stelle würde ich langsam über einen anderen Pass nachdenken 😁
 
Dazu halt auch immer diese Diskussionen, vor allem in Situationen, wo wirklich jedem klar ist, warum die Fahrerinnen nicht fahren. Ich weiß nicht ob das Ignoranz oder völliges taktisches Unverständnis ist, aber inzwischen hat sie es sich mit den Fahrerinnen von SDWorxs und der holländischen Nationalmannschaft verscherzt, und auch hier versteht sie nicht, dass sie die großen Rundfahrten nicht alleine gewinnen kann.

Vielleicht hat sie nach dem Amstel Gold Race und nachdem sie wirklich alles für Lorena Wiebes vorbereitet hatte - so viel übrigens zu ihrem Ehrgeiz und dass sie anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt - gedacht: na wenn die zu früh jubelt gehe ich ab sofort lieber meinen eigenen Weg?
 
Zurück
Oben Unten