• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woher Teamkleidung?

da_dude

Mitglied
Registriert
8 August 2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe schon eine Weile hier im Forum gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Woher bekomme ich Teamkleidung von Profivereinen? Ich habe hier lediglich Bike O Belle gelesen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Für eure antworten bedanke ich mich schon im Vorraus
 
Die Bekleidung der großen Teams bekommst du in jedem Radsportgeschäft, für die Bekleidung der kleineren Teams einfach mal über deren Homepages direkt per Mail anfragen.
 
Hi danke erst einmal für eure Antworten. Jetzt suche ich ein Lampre Trikot, wo bekomm ich das her?
Bitte helft mir :D
 
da_dude schrieb:
Hi danke erst einmal für eure Antworten. Jetzt suche ich ein Lampre Trikot, wo bekomm ich das her?
Bitte helft mir :D

Ich habe mal von einem gehört, der kannte jemanden, der hat z. B. "Lampre Trikot" bei google.de eingegeben und hat dann ca. 4.770 Treffer damit erzielt - ob da wohl was passendes bei ist?!?!? ;) :D ;) :D :p :eek:
 
Ich habe mir direkt bei Gerolsteiner Teamkleidung bestellt.
Daß beste dabei war daß es gratis noch einen Eurosport Jahresrückblick 2002 dazu gab.
Von den Preisen her ist es OK, die Größen fallen etwas klein aus, dafür ist daß trikot mit durchgehenden RV, was auf der Homepage so nicht aufgeführt ist.
 
Du bekommste Trikos in jedem Radladen und bei tour de frace zeiten sogar bei Karstadt und co ... also
 
also zeitfahranzüge gibts von assos

da die aber recht teuer sind wird die nicht jeder händler vorrätig haben - liegen so bei 200€ aufwärts.
z.B. hier


assos führt jeder gute radladen
ansonsten versuchs mal auf der assos homepage

assos händler deutschland




in der aktuellen tour steht auch noch ein ganz interessanter artikel zu der entwicklung von zeitfahranzügen.
bei assos hat das dazu geführt das der brustbereich etwas gerippt und nicht glatt ist

macht demnach 7% Kraftersparnis und etwa 2,5km/h
bei 50er Schnitt
wenn man dem artikel glauben schenken darf
man muss aber sicher bedenken das die haltung beim zeitfahren nicht gerade ergonomisch ist.
 
eines der schönsten Trikots, findet man selten, Liberty Seguros
 
Zurück
Oben Unten