Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin doch immer wieder überrascht, wie sehr sich die verschiedenen Rollwiderstandsmessungen unterscheiden; teilweise sind die Unterschiede echt eklatant. Problematisch ist sicher auch, dass bei den Messungen derselbe Luftdruck für verschiedene Reifenbreiten verwendet wird (was ja wohl nicht ganz der Realität entspricht), was letztendlich ja auch einfluss auf das testergebnis hat...Noch ein Nachtrag zum Reifenthema:
Anhang anzeigen 1062441
Die Erläuterungen (neben der Messung mit Latexschläuchen) gibt es hier.
Ich habe gerade die ersten Sachen bekommenDie Vredestein Schläuche sind da. Wolfpack Cotton habe ich auch erhalten; leider sind die Reifen nicht wie bestellt schwarz, sondern mit der beigen Flanke. Weiß jemand, ob man irgendwo die Reifenbreite bei den Wolfpacks erkennen kann? Ich wüsste gerne, in welcher Breite die Reifen sind... Soweit ich sehen kann, sind nur die Luftdrücke angegeben.
Vielen Dank! Dann messe ich einfach mal nach. An deinen Werten kann ich mich ja sicherlich gut orientieren Bisher habe ich leider auch noch keine Rückmeldung von Wolfpack auf meine Mail bekommen; vermutlich wissen die aber selbst nicht, was sie mir geschickt haben...Steht leider nirgends. Meine ersten kamen mit Umverpackung und da stand es drauf.
Weitere kamen dann ohne, aber ich hab die mal flach ausgebreitet gemessen, die 24er haben eine gesamte Breite von ca. 62mm und die 26er eine Breite von ca. 70mm
Ja, vielleicht hat er ja auch viel zu tun In dem Sinne eilt es ja auch nicht.Also eigentlich antwortet Wolfgang ziemlich schnell.
Bisher habe ich leider auch noch keine Rückmeldung von Wolfpack auf meine Mail bekommen;
@Nikodemus02 : Was hast Du denn für eine Mailadresse? Irgendwelche Kunstnamen (etwa [email protected]) landen eventuell schnell mal im Spamfilter, [email protected] sollten da zielführender sein. Außer man hat den Adressaten zu sehr genervt, dann kommt nix mehr (ging mir so bei Conti-Reklamationen).Also eigentlich antwortet Wolfgang ziemlich schnell.
Danke für den Hinweis; ich habe aber eine eigentlich seriöse E-Mail (t-online) mit meinem Vor-/ und Zunamen. Also eigentlich nichts ungewöhnliches. Da ich ihm vorher noch nie geschrieben habe und solche Emails auch immer nett und höflich schreibe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich ihn genervt habe...@Nikodemus02 : Was hast Du denn für eine Mailadresse? Irgendwelche Kunstnamen (etwa [email protected]) landen eventuell schnell mal im Spamfilter, [email protected] sollten da zielführender sein. Außer man hat den Adressaten zu sehr genervt, dann kommt nix mehr (ging mir so bei Conti-Reklamationen).
Wie breit ist denn die verwendete Felge (C-Maß), und wie breit fällt der bei Dir aus? 215 Gramm für 25mm beziehungsweise 205 Gramm für 23mm ist ja schon eine Ansage.Ich habe jetzt die neuen Michelin Power Cup COMPETITION Line als 25er montiert - die gehen richtig ab ähnlich Speci Cotton und haben ein tolles Handling
Kann dir heute nachsehenKann mir jemand sagen wie breit die 26er Wolfpack auf einer 19c Felge bauen?
Könnte günstig ein Paar bekommen, bin mir allerdings noch unsicher in Bezug auf Pannenanfälligkeit und breite. Ich fahre sonst die Conti 5000.
sind genau 26mm. Kann nichts negatives zur Pannenanfälligkeit sagen.Kann dir heute nachsehen