• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich hab heute morgen die ---4--- gesehen, und das noch vorne. Hab sie direkt verscheucht, will aber wieder kommen, helft mir.
Hatte gestern beim Fahren echte Frühlingsgefühle, die Sonne wärmte durch die Hose, allerdings nur im Stehen. Ansonsten heftiger Gegenwind.

Ich hab heute morgen die ---4--- gesehen, und das noch vorne. Hab sie direkt verscheucht, will aber wieder kommen, helft mir.
Hatte gestern beim Fahren echte Frühlingsgefühle, die Sonne wärmte durch die Hose, allerdings nur im Stehen. Ansonsten heftiger Gegenwind.

Die habe ich auch erschreckend gesehen! Aber hast du gut gemacht! *leckerlireich* Hab auch noch bisl was drauf gepackt um von der 4 weg zu kommen.

Hi, hab eben die angekündigten Punkte von gestern eingetragen.
Und weil es auf dem Hinweg doch angenehm zu fahren war, wurden dann statt 30 gleich 45 Min raus, aber abends zurück dann doch den direkten Weg, eben 20 Min.
Heute geht leider punktemässig gar nichts, Hatte meiner Tochter versprochen, an ihrem Stelzenhaus eine Strickleiter dranzubauen und Nachmittags kommen die Kumpels und Kumpelinen. Da besprechen wir, wer, was für unseren Skiurlaub (16. - 23.02.08) mitbringt.

Gestern morgen habe ich mit meiner Tochter (51/2J) noch 3 Stunden lang Kuchen gebacken während meine Frau beim Friseur war. Das muss doch eigentlich mit Faktor 100 im WP geltend gemacht werden dürfen ;)

Wunderbar :D !

Platz 38 steht soweit. Nach vorne klafft jetzt eine große Lücke.

Daher neues Ziel: Platz 38 die Woche über verteidigen, und laaaaaaaangsam an die 37 ran pirschen. Noch Fragen?

Wunderbar :D !

Platz 38 steht soweit. Nach vorne klafft jetzt eine große Lücke.

Daher neues Ziel: Platz 38 die Woche über verteidigen, und laaaaaaaangsam an die 37 ran pirschen. Noch Fragen?
Ich habe Deine Einzelwertung gesehen.
Alle Achtung.
Also, wenn Du Platz 37 als Einzelwertung erreicht hast, fällt für uns auch Platz 37 ab.
Mach ma!!!

Ich habe Deine Einzelwertung gesehen.
Alle Achtung.
Also, wenn Du Platz 37 als Einzelwertung erreicht hast, fällt für uns auch Platz 37 ab.
Mach ma!!!

:lol: :lol: :lol:

So etwas ähnliches habe ich gestern auch schon gedacht... Idee: In der Einzelwertung besser als das Team in der Teamwertung :aetsch:
Aber das ist im Moment zu vermessen. Wären die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nicht ausgefallen sähe das anders aus. Naja, schauen wir mal was die nächsten beiden Monate noch bringen. Momentan ist es mir nach den 2 Tagen draußen jetzt etwas komisch im Kopf... Nebenhölen Richtung Ohren. Aber ich hoffe das wird wieder, is ja morgen schließlich Trainingsfrei und ich darf wieder ruhig im Büro arbeiten :lol:

Aber ich trage doch auch mal eben meine Punkte von heute nach.... Mal schauen ob es dann für mich und Peter für mehr als 60% der Teampunkte reicht :love:

Aber ich trage doch auch mal eben meine Punkte von heute nach.... Mal schauen ob es dann für mich und Peter für mehr als 60% der Teampunkte reicht :love:

Das hat ja geklappt, wenn auch nur kurzfristig. Am Freitag gehts für eine Woche zum Skifahren. Und bis dahin werden es wohl nicht mehr als 28 Pünktchen.

Aber ich setzte auf Euch.

Peter

Das hat ja geklappt, wenn auch nur kurzfristig. Am Freitag gehts für eine Woche zum Skifahren. Und bis dahin werden es wohl nicht mehr als 28 Pünktchen.

Aber ich setzte auf Euch.

Peter

Nur 28? Ich glaub wir müssen deinen Trainingsplan überarbeiten :lol:

Hauptsache du fährst viiiiiiiiiiiiiiel Langlauf im Urlaub.

Hey Jungs! Gratuliere zu Platz 37. Das ging ja schneller als gedacht. Jetzt heißt es wacker verteidigen. Denn die nächsten 2 Wochen werden nicht einfach, ohne Peter. Wer fährt mehr für ihn? :cool:

Aber Hallo! Platz 34! Jetzt wird hier aber geklotzt! Super PETER, nicht Diesel ;)

Hey Jungs! Gratuliere zu Platz 37. Das ging ja schneller als gedacht. Jetzt heißt es wacker verteidigen. Denn die nächsten 2 Wochen werden nicht einfach, ohne Peter. Wer fährt mehr für ihn? :cool:

Morgen Jochen, gehts dir gut!?

Dewe fährt mehr ;) Wir haben einen RadelUrlaub am Meer geplant :) :)

Morgen Jochen, gehts dir gut!?

Dewe fährt mehr ;) Wir haben einen RadelUrlaub am Meer geplant :) :)

Moin Julia, im groben und ganzen gehts mir gut, ja. Und dir?

Freut mich zu hören dass Dewe mehr fährt. Wunder mich nur ein wenig warum mit dir :rolleyes: .... hab entweder etwas verpasst, etwas vergessen oder etwas falsch interpretiert - hauptsache er fährt :lol:

Wir laufen, wir fahren, wir schwimmen! ;) Und wir ziehen um. ;)
Dies jedoch Parallel zueinander!
Am gestrigen Abend sind wir den Rhein entlang und am Wochenende fahren wir nach Belgien Freunde besuchen.

Das Weltenbummler-Lazarett konnte ich knapp umgehen, die Innenbandreizung im Knie stellte sich als 1-Tages-Maleste raus. :rolleyes:

Freut mich zu hören dass Dewe mehr fährt. Wunder mich nur ein wenig warum mit dir :rolleyes: .... hab entweder etwas verpasst, etwas vergessen oder etwas falsch interpretiert - hauptsache er fährt :lol:

Moin Julia, im groben und ganzen gehts mir gut, ja. Und dir?

joa alles bestens, kann nicht klagen :) du hast nichts verpasst, vergessen oder wie auch immer ;) wenn ich meinen umzug hinter mir habe, dann passt es auch mit der zeit! die einarbeitung im neuen job ist nun auch so gut wie vorbei!
und dewe muß auch mal raus aus seinem alltags-trott :D :p

Wir laufen, wir fahren, wir schwimmen! ;) Und wir ziehen um. ;)

ich bin gespannt wie lange, wie schnell und wie oft noch ;)

so, das sporten für Herrn dewe hat sich wohl erstmal erledigt, er hat die nacht im krankenhaus verbracht...vor einiger zeit hatte er einen milzriss, der ihm nun wieder probs bereietet plötzlich :(
gestern abend als ich gefahren bin, ging es ihm einigermaßen, wenn er glück hat, muß es nicht operiert werden....:(

so, das sporten für Herrn dewe hat sich wohl erstmal erledigt, er hat die nacht im krankenhaus verbracht...vor einiger zeit hatte er einen milzriss, der ihm nun wieder probs bereietet plötzlich :(
gestern abend als ich gefahren bin, ging es ihm einigermaßen, wenn er glück hat, muß es nicht operiert werden....:(

Oh jeeeeeeeeeeeee der Arme. :( Hast du ihn zu sehr gestresst? :confused:

Auf diesem Wege dann mal schnell gute Besserung!

Jetzt muss ralle als Punktelieferant herhalten

:eek: Mann was macht ihr für Sachen...
Gute Besserung DeWe, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Kann mir vorstellen, dass du sowas nu überhaupt nicht gebrauchen kannst.Aber wichtiger ist, dass du langfristig, nicht immer wieder mal Probleme bekommst, evtl. ist eine OP doch ratsam. Von hier hat man gut Reden, ich weiss.

Na klar der Ralle.
Der hat noch Luft nach oben.

Luft ist da, aber keine Zeit oder besser gesagt: Zur Zeit ist bei uns das Wetter nicht danach, dass ich die 50km von der Arbeit nach Hause mit dem Rad in Angriff nehmen würde. Am Di. Schneeregen, gestern Regen bei +2 Grad.
Und abends um 22:00 (fang eh erst gegen 20:00 mit dem Training an) noch 'ne Stunde dranhängen, geht dann doch auf die Knochen, schliesslich ist um 05:15 wieder aufstehen angesagt.

Also ich tu was ich kann.

Oh jeeeeeeeeeeeee der Arme. :( Hast du ihn zu sehr gestresst? :confused:

Jetzt muss ralle als Punktelieferant herhalten

super signatur oder was willste damit sagen ;) :lol:
stressen würde ich ihn nie, er ist der einzige stressresistente mann den ich kenne :D
die genesungswünsche leite ich dann mal weiter, werde später nochmal ins k-haus fahren und schauen obs besser geht!

Zurück