• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Moin ,
und hallo Team 2 !
Kurze Ansage und damit Selbsverpflichtung : habe knapp 3 Wochen Überstunden und Resturlaub - es schmilzt endlich = Radschwerpunkt .
Da muss jetzt was gehen ,auch in Bezug auf meine mittlerweile 80,3 Kg :eek:

In der Hoffnung auf Form und WP Punkte ,
Turbo :daumen:

Supi, da MUSS es doch Punkte hageln :daumen:

Moin ,
und hallo Team 2 !
Kurze Ansage und damit Selbsverpflichtung : habe knapp 3 Wochen Überstunden und Resturlaub - es schmilzt endlich = Radschwerpunkt .
Da muss jetzt was gehen ,auch in Bezug auf meine mittlerweile 80,3 Kg :eek:

In der Hoffnung auf Form und WP Punkte ,
Turbo :daumen:

HA!77,5 KG :aetsch: :D

Ich wiege ja tatsächlich mal weniger als du :aetsch: es fragt sich bloß wie lange, wenn du wieder radmäßig reinhaust wird sich das wieder umkehren fürchte ich :o :heul:

Wat ihr alle habt, ich wiege konstant 72 kg, im Sommer dann nach den Wettkämpfen 68 - 70 kg!

Sei doch froh! Ich hab ne nicht richtig funktionierende Schilddrüse auf die ich alles schieben kann :lol: :o

Trotz Hormongabe funzt des alles irgendwie net......zumindest wächst der Knoten nicht weiter aber Gewichtsabnahme will nicht mehr richtig klappen. Mittlerweile hab ich mich aber fast damit abgefunden.

Aber nur fast :(

War jetzt die letzten zehn Tage ständig im Studio. Auf die Rolle traue ich mich noch nicht mit dem Arm, nur heute will mein Baby (nein, sie wird nie groß! und ewig klein bleiben *grrrmpf*) ins Schwimmbad, nur mit der Schiene kann ich eben nicht schwimmen *seufz*
und ich würd sogerne, zumindest bissl Beintraining...

Wir haben sogar mehr Nettozeit als das Team auf Platz 18 :o :):o

Ich glaub das ost so üblich, da laufen und schwimmen ja weniger Punkte bringt als bei reinen Radfahrer Teams, ist ja auch logisch bei einbem Rennradforumn
triathlonszene könnte ja mal einen WP machen!

Ich glaub das ost so üblich, da laufen und schwimmen ja weniger Punkte bringt als bei reinen Radfahrer Teams, ist ja auch logisch bei einbem Rennradforumn
triathlonszene könnte ja mal einen WP machen!

Dafür haben wir Triathleten den Vorteil das wir auch viel Laufen und andere Sportarten machen. Wo sich die reinen Radfahrer bei schlechtem Wetter schon schwer tun Punkte zu sammeln.
Gruß
triduma;)

Hy Tria Team 2 ,fahre wieder in Rosa ,ne Menge Points gesammelt heute ,haut rein ...Endspurt !!!!

Auweia in was für einem Weicheiteam bin ich hier nur gelandet!!! Fakeme trägt seit mitte Feb nichts mehr ein, die anderen tragen auch nicht die Welt bei, von Bauknecht warum sich der für den Winterpokal angemeldet hat verstehe ich eh nicht, hat seit Nov 34 h trainiert( das sind nicht mal 2 h die Woche ).
Also nächtes Jahr will ich zu richtigen Triathleten die bis zum Schluß kämpfen und es auch verdienen in einem Tria Team mitzumachen den Triathleten sind Beiser und nicht Warmduscher!
So und jetzt freu ich mich auf Antworten :-)

Ach, mein Team ist jetzt auch nicht das Beste und auch nur 2 von uns halten es noch richtig hoch. Aber es geht. Wir sind ja unter uns und haben nur aus Spaß ein Team gemacht :D

Hab heute noch mal nachgetragen!
Durch den Ausfall von Nicole und die krankheits- und verletzungsbedingten Pausen der Anderen mussten wir unseren Sub 100 Platz endgültig aufgeben!

Zurück