Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar hier gemacht beim Schreiben, wollte Euch nicht immer nur mit meinen "Hiobsbotschaften" langweilen. Hatte mir den Verlauf des Winterpokals auch etwas anders vorgestellt.
Hier ist meine Antwort für Braumeisterbiken: Ich nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du mit Deinem Posting nur etwas provozieren wolltest, um zu erfahren, was mit den "Weicheiern" im Team los ist
Das hättest Du allerdings auch auf anderem Wege erfahren können
Zunächst beglückwünsche ich Dich dafür, daß Du es Dir erlauben kannst, Dingen wie einer möglichst hohen Punktzahl im WP eine derart große Präferenz in deinem Leben einzuräumen! Ich meine das ernst, mir gelingt das, wie Du schon festgestellt hast im Augenblick leider nicht.
Es ist allerdings so, daß nur wenige hier im Forum sich persönlich kennen (Ich hatte mal das Vergnügen Adrenalino, Cube und Kochi kurz zu treffen). Und noch weniger Forumsmitglieder wissen über die ganz persönliche Lebenssituation der anderen Bescheid. Deshalb bitte ich Dich, in Zukunft mit dem Begriff "Weichei" etwas sorgsamer umzugehen, wenn Du nicht genau weißt, worüber Du redest.
So, und jetzt wieder für alle: Adrenalino hat ja schon sehr gut meine Situation beschrieben (danke Michael), an der sich in diesem Jahr nur soviel verändert hat, daß sie noch schlechter in Bezug auf Sport geworden ist.
Mein Vater ist im Januar gestorben und hat seinen drei Söhnen eine Herkulesaufgabe hinterlassen, mit deren Abarbeiten sie die nächsten 2-3 Jahre beschäftigt sein werden. Die Samstage sind mehr oder weniger dafür gebucht in der nächsten Zeit. Nur soviel: wir besitzen jetzt die Reste eines Betriebes, der abgewirtschfteter ist als die damalige DDR. 10 ar Firmengelände überbaut mit abbruchreifen Hallen und Schuppen, die wiederum mit Tonnen von Schrott und nicht mehr verwertbaren Dingen gefüllt sind....
Aber es geht mit den Temperaturen auch hoffentlich wieder im Sport bei mir aufwärts: Morgen (ja, morgen am Montag) habe ich OP-Termin zur Sprunggelenksspiegelung. Das ist meine letzte Hoffnung. Ich habe bis hin zur Osteopathie alles andere probiert, aber die Schmerzen sind immer noch da. Man hat jetzt in der CT einen kleinen Osteophyten gefunden (ein Stückchen Knochen), der mich vielleicht irritieren könnte.....
Ich habe mir diesen WLAN-Stick von Aldi besorgt, mit dem man über das Handynetz online gehen kann und werde in den zwei Tagen Krankenhaus dann hoffentlich Zeit haben, mich hier öfter zu melden, sofern ich das Ding zum Laufen kriege und ich überhaupt Handyempfang habe dort. Morgen ist aber erst einmal Funkstille....
Euch allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung :dope: