K
karen
AW: Wuppertal und drum herum
@Bergfloh:
...war ein Spaß!
@Bergfloh:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
@all: Was tragt ihr an und um die füße?
Heute wähnte ich mich perfekt vorbereitet: Socken, Windsocken, Sommerschuhe, Neoprenüberschuhe, Wollstulpen.
Nach einer stunde waren die Zehen eisig als ich endlich da war (1 1/2 st) halb totgefroren...ich übertreibe mal ein bisschen. aber duschen tat weh....
Habt ihr alle winterschuh? :ka:
Habe mal irgendwo im Forum gelesen das du einen Crosser hast. fährst du damit so richtig im Wald u Gelände?
@chicane, stelle mich gerne zur Verfügung. Würde gerne mal bei euch im Wald fahren, kenne mich dort aber nicht aus. Wir haben hier auch tolle Wälder, aber mal was anderes wäre schön.
Gruss
Volker
Gern! Wenn Dir mein Anfängerstatus mit relativ gesehener Ortskenntnis (ich verfahre mich grundsätzlich, gelange dadurch in schönste neue Gegenden und finde auch irgendwie wieder nach Hause...) nichts ausmacht, würd ich mich über ne Tour freuen. Wie wärs nach den Feiertagen mit ner Speckweg-Runde? Falls Du nicht im Urlaub bist!@chicane, stelle mich gerne zur Verfügung.
Ich warte noch auf ne Anwort ...aber Autos sind ja vorhanden. Und von wegen Autos und radelnden Frauen! Schick mir doch mal deine email-Adresse :dope:Spinning-Marathon
klingt nicht so als müsstest Du Dir Sorgen machen dass du nicht mitkommstGanz untrainiert bin ich nicht, fahre regelm. mit'm MTB durch die Wälder hier in der Umgebung und hin und wieder mal einen Marathon
Da ich eh Karen abhole, kannst du auch bei mir mitfahren.@Karen: habe gerade die Mail bekommen, das ich in Lippstadt noch ein Rad bekommen habe, habe jetzt direkt die Überweisung gemacht...müßte also glatt gehen. Sind aber jetzt wohl alle Räder belegt.
Wäre natürlich super wenn ich mich in ein Auto rein quetschen könnte???
Oder sind schon alle voll?
@Eva: hast Du auch noch ein Rad bekommen?
LG
@Bergfloh:
Danke für deinen ausführlichen Bericht - DU BIST VERRÜCKT - aber beim nächsten mal komme ich mit!
Ich glaube, wir snd am 12. hier insgesamt 5 zum Frühstück - meinst du, dein Auto schafft das(chicane, menie, fastrosi, du und ich)????????
@Big Mig:
Dienstag Trasse?
Ich würde mein SpinningTraining sausen lassen, müßte nur definitiv wissen, ob du kannst?
Oder ein Night Ride?
Wann wäre mir egal - könnte ab 6!
@Chicane:
Wie sieht es aus?
Mittwoch? Oder auch Dienstag?
@PHDSS (Micha)
Melde dich einfach und gute Besserung!
@Menie:
:jumping: Klasse, dann denk' nur an deinen Sattel, sonst geht es dir so wie mir beim letzten Mal:floet: SCHMEEEEEEEERZ!
Vielleicht sehen wir uns auch da. Ich spiele noch mit dem Gedanken da mal wieder als Solist an den Start zu gehen. Ein nettes Lager um mal Rast zu machen steuer ich gerne mal an.@karen, ja Trasse wäre cool. Wann? Habe gerade die Anmeldung für RaR fertig gemacht. Ihr kommt aber Nachts mal vorbei auf ein Gläschen Sekt. Habe nämlich am 24.08. etwas zu feiern.
Gruss
Volker