• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

In anderen englisch quasselnden Gegenden einschließlich Schottland und Irland bin ich eigentlich gut klargekommen, aber Birmingham ist slangmäßig schon extrem. Frag mal die Landlady... :cool:

Dann fahr mal nach Ipswich. Spätestens da ist Schluß mit " Schulenglisch ". Ich dachte zuerst, ich hätte mich verfahren ! :rolleyes::oops:

Schottland hat einen schönen Dialekt - vor allem Glasgow.
Aber Irland.... **dahinschmelz**...**hachschmacht**

Ragnar Nur kein Streß - der Winter ist noch soooo lang...Und Weihnachten steht vor der Tür. Dann kannst du aufholen, während ich mich ausruhe :p :D

Ach so, also so eine Karre mit Fluggang und Unsichtbarkeitsdrive? :)

:eek: Gibt's beim WP etwa auch einen Besenwagen, der einen einsammelt, wenn man punktemäßig nicht in die Pötte kommt? :eek:

ja den gibt es den muss du dann solltest du auch im Juli nach England fahren....im Cottage benutzen....denn die sauberkeit liegt dann in den Händen derer die von dem Wagen eingeholt werden....der schaut so aus.

117533_Vileda-Besenwagen_xxl.jpg

oder so
11736911.jpg

Also, wer von diesen Besenwagen eingesammelt wird, hat es auch nicht anders verdient. :p
Ansonsten holt der offizielle Besenwagen hoffentlich nur das letzt platzierte Winterpokalteam ein, sammelt es auf und lässt es im Frühling, also quasi Sekundenbruchteile später, wieder uff die unuffgeräumt Gass'.
:bier:

Apropos, ich trag gleich mal mein Workout von heute morgen, samt meiner 2h Winterwunderradwaldwegkurbelei ein.
Auf die Crew! :bier: ...und Verstärkungen aus dem Hinterhalt!

Wir sind dran, wir sind dran.
Läuft, alles wird gut! :-)

habt ihrs übrigens gemekrt heute früh?
Bombenwetter auf der Fahrt zur Arbeit!
Glasklare Luft!
Temperaturen nah am Gefrierpunkt!
Bequeme aber funktionelle, hochwertige Kleidung!
Kopftuch und Beanie statt PlasteSchüssel aufm Kopp!
Riiieeesssenspass gemacht! Hatte ganz verdrängt, das auch der Kilometerfresserrenner richtig Laune machen kann!
Und das beste dabei...für später hab ich nochmal 75 Minuten Rennrad und eine 3/4 Stunde Workout aufm Tacho! :bier:
Biken kann solchen Spass machen!

Hau rein, Achtball! :D
Mach' dein bisschen für das Team! :D

Ich krankenschwertere gerade eine Verletzung (Anm. d. Red. "To nurse an injury" - umgangsprachliches Englisch ;) ). Die habe ich mir gestern bei den sogenannten alternativen Sportarten zugezogen. Oder besser: sie war schon da und wurde gestern durch das Training schlimmer - aber es hat halt so viel Spass gemacht, da habe ich nicht dran gedacht. Und ich wollte ja unbedingt meine Inversions üben :D. Aber: Indians know no pain :D Und zum Glück brauche ich den Teil des Armes nicht unbedingt zum Radfahren. Das Schalten im Auto ist schon etwas schwieriger - das muss ich mit der rechten Hand machen. Ein weiterer Grund mdRzA zu fahren :D :)
Und was unsere @Rastlos so durchmacht, da ist mein bisschen Muskelzerrung (oder was es ist) echte Pillepalle :)

Hau rein, Achtball! :D
Mach' dein bisschen für das Team! :D

Ich krankenschwertere gerade eine Verletzung (Anm. d. Red. "To nurse an injury" - umgangsprachliches Englisch ;) ). Die habe ich mir gestern bei den sogenannten alternativen Sportarten zugezogen. Oder besser: sie war schon da und wurde gestern durch das Training schlimmer - aber es hat halt so viel Spass gemacht, da habe ich nicht dran gedacht. Und ich wollte ja unbedingt meine Inversions üben :D. Aber: Indians know no pain :D Und zum Glück brauche ich den Teil des Armes nicht unbedingt zum Radfahren. Das Schalten im Auto ist schon etwas schwieriger - das muss ich mit der rechten Hand machen. Ein weiterer Grund mdRzA zu fahren :D :)
Und was unsere @Rastlos so durchmacht, da ist mein bisschen Muskelzerrung (oder was es ist) echte Pillepalle :)

ääääääääääääääääääh...es hat spass gemacht.....aha.....was war das :D

*duckundwech*

eigentlich wollte ich ja heute nachrreiten.....aber die neuen akkus wollen nicht so recht mit der lampe harmonieren:(

ääääääääääääääääääh...es hat spass gemacht.....aha.....was war das :D

*duckundwech*

eigentlich wollte ich ja heute nachrreiten.....aber die neuen akkus wollen nicht so recht mit der lampe harmonieren:(
auf wem willst du mich Licht (Akkus) reiten????? hör mal Flügelchen das ist ein anderes Forum hier geht alles ohne Licht

Mir ist gerade aufgefallen, dass das zweierlei gelesen werden kann :oops: - kommt drauf an, wo die Betonung liegt.... :oops: :D
Vielleicht sollte es eher "Youths Make Cycling Alternative(s)" :D

Zurück