McAlbi
I cycle any way.
... und werden vom Besenwagen eingesammelt!![]()
Besenwagen? Was'n das?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und werden vom Besenwagen eingesammelt!![]()
In anderen englisch quasselnden Gegenden einschließlich Schottland und Irland bin ich eigentlich gut klargekommen, aber Birmingham ist slangmäßig schon extrem. Frag mal die Landlady...![]()
Besenwagen? Was'n das?![]()
Das ist das Ding, das den Hexen ihre Fluggeräte hinterherbringt !![]()
Apropos Besenwagen !
Punkte für den WP folgen ! Promise !
Ach so, also so eine Karre mit Fluggang und Unsichtbarkeitsdrive?
Gibt's beim WP etwa auch einen Besenwagen, der einen einsammelt, wenn man punktemäßig nicht in die Pötte kommt?
![]()
Hau rein, Achtball!
Mach' dein bisschen für das Team!
Ich krankenschwertere gerade eine Verletzung (Anm. d. Red. "To nurse an injury" - umgangsprachliches Englisch). Die habe ich mir gestern bei den sogenannten alternativen Sportarten zugezogen. Oder besser: sie war schon da und wurde gestern durch das Training schlimmer - aber es hat halt so viel Spass gemacht, da habe ich nicht dran gedacht. Und ich wollte ja unbedingt meine Inversions üben
. Aber: Indians know no pain
Und zum Glück brauche ich den Teil des Armes nicht unbedingt zum Radfahren. Das Schalten im Auto ist schon etwas schwieriger - das muss ich mit der rechten Hand machen. Ein weiterer Grund mdRzA zu fahren
![]()
Und was unsere @Rastlos so durchmacht, da ist mein bisschen Muskelzerrung (oder was es ist) echte Pillepalle![]()
ääääääääääääääääääh...es hat spass gemacht.....aha.....was war das
*duckundwech*
![]()
auf wem willst du mich Licht (Akkus) reiten????? hör mal Flügelchen das ist ein anderes Forum hier geht alles ohne Lichtääääääääääääääääääh...es hat spass gemacht.....aha.....was war das
*duckundwech*
eigentlich wollte ich ja heute nachrreiten.....aber die neuen akkus wollen nicht so recht mit der lampe harmonieren![]()
Das Thema "Alternativsportarten" hat's Euch irgendwie angetan, was?
Wir könnten ja nächstes Jahr mal einen Winterpokal komplett ohne Rattfahn bestreiten...![]()
Nun, das ist eine Ansage!
Youth Making Cycling Alternatives