• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

jetzt muss ich doch grad mal schauen, zu welchem Team der Redwing überhaupt gehört.
Wusste nich mal, das unser Freund mitmacht. :P
Momang...muss mal grad schauen was abgeht...

oh...
@RedWing4Life
...na, der Gute sammelt ja auch fleissig für sein Team!
*übern Kopf streichel* Bist schon ein Guter! :)
Wenn ich deine liebevollen Motivationsversuche an uns so auf mich wirken lasse, könnte ich fast in Versuchung geraten, mal Gas zu geben. Aber ich will mich ja nicht schon jetzt verausgaben. Nur net huddele :bier:

Was geht denn hier ab?!?
Fighting Talk am frühen Morgen?!?! :o :D :cool:
@eightball und ich sind die Arbeitstiere des Teams. Genau :)
Ich bin Richie Port für @Rastlos und achte darauf, dass sie frisch und gut erholt zum WP einsteigen kann ;) :)

Lasst euch vom Gerede des roten Flügels bloß nicht verunsichern und zu unvorsichtigen Taten provozieren. In der Ruhe liegt die Kraft :)

Was geht denn hier ab?!?
Fighting Talk am frühen Morgen?!?! :eek: :D :cool:
@eightball und ich sind die Arbeitstiere des Teams. Genau :)
Ich bin Richie Port für @Rastlos und achte darauf, dass sie frisch und gut erholt zum WP einsteigen kann ;) :)

Lasst euch vom Gerede des roten Flügels bloß nicht verunsichern und zu unvorsichtigen Taten provozieren. In der Ruhe liegt die Kraft :)

müll sprech gehört dazu meine liebe. das leben ist schliesslich keine childrenbirthdayparty:D
:)

kann ich dich abwerben? :Ddu wirst gebraucht.... also simsalabim. und zack, schon biste in köln:):D:daumen:

Tobie ich gönne dir alles auf der Welt.... aber Chicks_on_Slicks gehört zu unserem Team.... Sie ist der tragende Pfeiler.... nimm sie uns nicht weg..... sonst muss ich mal meine nicht vorhandenen Muckis auspacken..... es sei denn Du benötigst Sie für deine Seele, dann gestehe ich Sie Dir zu.....;)

oh...
@RedWing4Life
...na, der Gute sammelt ja auch fleissig für sein Team!
*übern Kopf streichel* Bist schon ein Guter! :)
Wenn ich deine liebevollen Motivationsversuche an uns so auf mich wirken lasse, könnte ich fast in Versuchung geraten, mal Gas zu geben. Aber ich will mich ja nicht schon jetzt verausgaben. Nur net huddele :bier:

danke danke

als capitano versuche ich a) nicht ganz hinten zu stehen und b) gegen die winterverfettung zu kämpfen. das geht halt am besten mit sport:D

@RedWing4Life
Wie? Winterverfettung? Du bist doch ne Kampfmaschine...und ausreichend gefettet höchstens an den Hochleistungskomponenten! :p

(Du klingst zumindest immer so. :bier: )

Zuletzt bearbeitet:
@RedWing4Life du bist Kapitän UND das Team?!?! Ist es ein "ein Mann Team"?!?! :p
founder, capitano and proud member of team schwarzwaldschneckle
@RedWing4Life
Wie? Winterverfettung? Du bist doch ne Kampfmaschine...und ausreichend gefettet höchstens an den Hochleistungskomponenten! :p

(Du klingst zumindest immer so. :bier: )
ich bin keine kampfmaschine (gurke immer hinterher)....höchstens eine fressmaschine:D

Moinmoin Team!
Arbeit am Wind für eightball für heute erledigt.
Arbeitstag gekürzt, Radrunde verlängert, Trizeps aufgepumpt, Abendessen besorgt. Spitzentag!
Der Kater liegt an mir dran, knottert, und hängt mit diversen Krallen in meinem Fleecepulli, draussen wirds duster, was freu ich mir auf die nächsten 5 folgenden freien Tage. :)

Solls tatsächlich ab morgen schneien?

Nabend!

Nochmal zum Thema "Alternativsportarten". Gleich geht's lohooos: England vs. Schland. :)

Chicks, zu wem hältst denn Du? Oder ist's Banane (is ja nur Fußball)?

Zuletzt bearbeitet:
Abend allerseits :)
Fußball?!? :o
Gähn!!!
;)
Aber, wenn ich schon gefragt werde, freue ich mich natürlich, wenn "mein" Team gewinnt ;)
Gucken tue ich es nicht. Nicht so mein Ding.....

Zurück