Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Ja das macht der da hast du Rechtpapperlapapp....du machst das genau andersrum. du hetzt die meute vor dir her und am ende kommt der blattschuss!
macht der seehofer mit der angie doch genauso #pkwmaut
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das macht der da hast du Rechtpapperlapapp....du machst das genau andersrum. du hetzt die meute vor dir her und am ende kommt der blattschuss!
macht der seehofer mit der angie doch genauso #pkwmaut
![]()
...
ihr könnt vlt grade noch unsere testosteron dämpfe (körpereigenes) schnuppern. dürften bei dem abstand noch ca. 1 ppm vorhanden sein
![]()
Was geht denn hier ab?!?
Fighting Talk am frühen Morgen?!?!![]()
![]()
@eightball und ich sind die Arbeitstiere des Teams. Genau
Ich bin Richie Port für @Rastlos und achte darauf, dass sie frisch und gut erholt zum WP einsteigen kann![]()
Lasst euch vom Gerede des roten Flügels bloß nicht verunsichern und zu unvorsichtigen Taten provozieren. In der Ruhe liegt die Kraft![]()
...
Ich bin Richie Port für @Rastlos und achte darauf, dass sie frisch und gut erholt zum WP einsteigen kann![]()
...
Ich will auch eine(n) Richie Port! Oder noch lieber 'nen Jens Voigt! Oder wenigstens irgendeinen Wasserträger!![]()
kann ich dich abwerben?@McAlbi Nach Strategieabsprachen im Teambus bin ich immer da, wo ich am meisten gebraucht werde![]()
kann ich dich abwerben?du wirst gebraucht.... also simsalabim. und zack, schon biste in köln
![]()
kann ich dich abwerben?du wirst gebraucht.... also simsalabim. und zack, schon biste in köln
![]()
oh...
@RedWing4Life
...na, der Gute sammelt ja auch fleissig für sein Team!
*übern Kopf streichel* Bist schon ein Guter!
Wenn ich deine liebevollen Motivationsversuche an uns so auf mich wirken lasse, könnte ich fast in Versuchung geraten, mal Gas zu geben. Aber ich will mich ja nicht schon jetzt verausgaben. Nur net huddele![]()
founder, capitano and proud member of team schwarzwaldschneckle@RedWing4Life du bist Kapitän UND das Team?!?! Ist es ein "ein Mann Team"?!?!![]()
ich bin keine kampfmaschine (gurke immer hinterher)....höchstens eine fressmaschine@RedWing4Life
Wie? Winterverfettung? Du bist doch ne Kampfmaschine...und ausreichend gefettet höchstens an den Hochleistungskomponenten!
(Du klingst zumindest immer so.)