• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Da keine Hefe dabei ist muss der Teig wohl weder gegen oder ruhen?! Und bei welcher Temperatur wie lange
backen? :)
Rosinen sind nicht mein Ding (abgesehen von Stollen und Panettone)...ich werde die mit Cranberries ersetzen. Wal-und Haselnüsse mögen mich nicht :(. Vielleicht versuche ich es mit Cashewkernen... :Idee:

Gutes Nächtle!
Ich hoffe @Rastlos, dass du heute etwas besser schlafen kannst. :)

Gute Morgen meine Liebe ja super Idee, wenn Du 4 anstatt 6 Eier nimmst, kannst du auch Kokosmark aus der Dose darunter tun( variante süß) Umluft 180 Grad ca 50 bis 60 Min. schau einfach mal es sollte schön braun sein..... und mit Nutella und Banane bei der süßen Variante ein purer Genuß.Wissen sollte man das es jetzt nicht wie ein Vollkornbrot schmeckt, eher so ähnlich wie ein Kuchen.
Bei der ganz normalen Variante, liebe ich es einfach Quark drauf zustreichen und dann Hähnchen oder Putenbrust drauf zu legen.....

Ach nochwas, dringend kannst du mir deine Adresse per PN mal zu kommen lassen, damit ich weiß, wo ich im Juli hinkommen soll.

Gude zusammen!
Weiss nicht genau, wie das Wetter bei euch ausschaut,
Aber hier in Südhessen ist es gut genug, um mit dem edleren Ross zu reiten.
Heute morgen beim aufstehen, sah die Strasse vorm Haus noch feucht und der Himmel bedeckt aus.
Aber, es blieb trocken, wenn auch sehr windig.
Dazu ist bei mir wärend der Fahrt noch eine Schraube von der Sattelstütze gerissen, so das alles in allem zwar keine schnelle Ausfahrt angesagt war, aber auf jeden Fall eine entspannte Genussfahrt.
Bin echt begeistert, durch den Winterpokal laufen die Hobel richtig rund. :)
Und bald ist Plätzchenzeit! :bier:

Moin Achtball!

Dazu ist bei mir wärend der Fahrt noch eine Schraube von der Sattelstütze gerissen, so das alles in allem zwar keine schnelle Ausfahrt angesagt war, aber auf jeden Fall eine entspannte Genussfahrt.

Remember, es ist WC*-Zeit...Nicht auf die Schnelle, sondern auf die Ruhe kommt es an ;)

Nottingham vermeldet Sonne und Wind. Heute morgen war es klar und kühl mit Raureif auf dem Boden - war nett. Meine kurze Strecke zum Dienst habe ich um eine Brücke erweitert, so dass (je nach Wind-und Wetterlage) noch ein Pünktchen dazu kommt :).
Leider muss ich arbeiten - das edle Ross bleibt daher im Stall. Aber morgen geht's ja auf die Bahn...Hoffentlich klappt's gut.... :)

Allen noch einen schönen Tag :)

Und bald ist Plätzchenzeit! :bier:

Super! Wirst du uns welche backen?!!? ;)

@Chicks_on_Slicks
Wirst du uns welche backen?

Ich dachte, es sei von Vorteil wenn die Teammitglieder einsatzfähig blieben.
Also...eher nicht. ;)

Wegen der Qualität der Fahrerei...nuja...ich sach mal...da ich sowieso immer einfach fahre, freue ich mich jederzeit über brauchbare Schnitte. Schon grad, wenn ich auch ordentlichem Material sitze...war aber heute nicht drin. Ansonsten haste recht, wird man im WP fürs Runterschalten am Wind zur Abwechslung mal belohnt. :)

Ja, ich werde welche backen. Hoffentlich schaffe ich den ersten Schwung am 1. Advent

Bin dann gleich mal weg, Punkte sammeln...Oh Mann, egal wie ich ich dort schon gefahren bin, ich kriege immer wieder Manschetten, wenn ich wieder hinfahre

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag :)

Guten Morgen, mates

Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich bin richtig gut drauf. :) Wird auch Zeit mal wieder Leben in diesen Teil des Zirkus zu...kloppen :crash: ...ah...integrieren. :bier:
Diese Woche können wir wieder nen fetten Sack voller Punkte ranzerren...
ich hab für die Hessen unter uns schon mal das Homegym vorgewärmt und die folgenden Tage trockenes Wetter bestellt.
Leider habe ich auf die Homegyms und Wetterzonnen ausserhalb unseres kleinen Bundeslandes keinen Einfluss, aber wer nach Südhessen gelangt, der soll sich zur regen Nutzung hinreissen lassen.
Damit eröffne ich die Suche nach dem Säckchen für diese Region und diese Woche und schlendere gutgelaunt in mein kleines Reich, zwei Etagen weiter unten.
Hallali :bier: und...auf auf und davon

Moin, Moin! :D

Auf, auf Leute! Raus aus den Federn und ran ans Punktesammeln! :D
Es kann doch nicht angehen, dass unser Fred abrutscht und auf Seite 2 verschwindet!?!? :o
Ab, in die Puschen!
Jetzt wird winterpokalisiert! :D

Da hadder recht, der Meister, aber sowas von!
Ich hab da ne prima Überleitung im Kopf...nu passt ma auf:

@Chicks_on_Slicks apropos SPAM und Dosenfleisch...
Hast du schon deine tüchtige Portion "Velo de course-filet-anglaise" für den heutigen Montag verzehrt? :)
Wasn Kalauer... :bier:

Glaub, die ehrwürdigen Väterchen des Teams YMCA spüren in den Knieen wie der Frost naht, und erzählen den Enkeln vorm molligen, knisternden Kamin sitzend, wie das damals war, als man noch Rad fuhr statt drüber zu sprechen...heute is ja umgekehrt. ;)
Jungs, wad is da los? Geht nix mehr oder wie? :)

Un noch ne Dose Spam: wer meinen Wp-Eintrag von heute gesehen hat, weiss...hatte ein Crossreifen-Rennradgabel-Problem. Hatte...weil, hab in meiner Werkstatt unten ein paar Aludistanzstücke für die Gabelenden zurecht rund gefeilt und alles wieder zsammgebaut.
Morgen früh is also CXComp-mdRzA,...und wenn mein Handgelenk vom Freitagssturz wieder ausgeprellt ist, zum Nachmittag hin noch ne Runde BrustPump angesagt.
Klingelingklingeling-Krümmelmonstermässig: Punkte! Puuunkte! *mampf*

Zuletzt bearbeitet:
Spam...
svomit_100-122.gif

Eine Kommolitonin hatte im Studentenwohnheim Spam in Schinken gewickelt, weil sie dachte, "Pigs in Blanket" sei Spam in Bacon...:crash:
Nie wieder Spam.....:confused:o_O

Aber lustig sind wir :bier:

Passt auch zur Vorweihnachtszeit... :D

Lustig, lustig, trallalala.....:D

Kommst du nach England, dann kaufe ich dir Spam. Kannst dir dann selber ein Bild von machen.
Ach...Und Pigs in Blankets werde ich auch kochen... :) :D

Gude un Servus Team, hoi @RedWing4Life !
Chicks, is euer Spam so...merkwürdig und furchteinflössend, das man damit drohen kann? :)
Hab so etwas (...Originol-Spam) nie in echt gesehen, denke aber spontan an diese komischen Fleischbüchsen, mit diesem Schlüsseldosenöffner.
Ich meine, früher stand sowas noch öfter im Supermarkt herum.

Zurück