• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

@McAlbi
....tsts...Regel 4.
Schon schade, wenn einem weisen, älteren Herrn, wie dir, nix mehr einfällt, als mit Regel 4 zu drohen.
Das...ist traurig. Traurig und seeeehr bedenklich.
Aber dann bleibt mir eben nichts übrig, als mich zu fügen. Ich gelobe Besserung.
(Regel 4 ist echt krass. Bin selbst jetzt noch bissl blass beim Gedanken an Regel 4, obwohl ich Stunden hatte, die Drohung sacken zu lassen. Ohje...Regel 4.:()
Paragraph 4 gibt's ja gar nicht :D
Jetzt versteh ich gar nix mehr.
Macht aber auch nix, meine Team-Plätzchen bekomme ich ja nich fürs Denken. :p

Stimmung! :bier: Winterpokal! Jaaaa!

PS: Achja! Gude! bestes Team wo gibt! ;)

Guten Morgen!
@eightball Auf der ersten Seite steht unsere Teamsatzung - vom Chefe höchstpersönlich geschrieben....Ich dachte, er bezieht sich darauf. Oder hat er sich auf die Regeln der Velominati bezogen?!?! :idee:
#4: It's all about the bike.

Hm...Die Regel is einige der wenigen, die ich schon mehr als einmal gebrochen habe....Darf ich trotzdem weitermachen?!!?!

@Chicks_on_Slicks
Ich fürchte, ich muss langsam von diesem Screwball-Paragraphen 4 weg, den Chefé den Hang runtergeschubst hat.
Er erzeugt offenbar zunehmend Verwirrung, statt Belustigung.
Ich finds geil... :bier:

Nein nein, ich meine schon den §4 unserer Teamsatzung. Den hab ich Euch bisher vorenthalten. Dachte der wird eh nicht gebraucht. Eigentlich ist er auch unwichtig. Es geht da nur um die Folterkammer :eek: das nette Zimmer im Untergeschoss unserer Teamzentrale, und um den Gebrauch der dort befindlichen Folter :confused:Fahrradwerkzeuge (Kettennietzange, Kettenpeitsche, Nippelspanner, Fettpresse, usw.) zum Zwecke der Bestrafung :eek: Motivation unserer Gefangenen :confused: Teammitglieder... :cool:

Aber nein, diesen Raum sollten wir wirklich nur zum Verhören netten Plausch mit unseren Konkurrenten Mitbewerbern im Winterpokal nutzen... :D

*anzügliches geräusch mach* ui...Kettenpeitsche... ;)
(Von Nippelspanner ganz zuschweigen..)

Dabei fällt mir ein...
@Chicks_on_Slicks
...bei diesem Thema würde ich spontan nochmal auf dein letztes Posting zurückkommen.
Ja! Du darfst unbedingt weitermachen mit den...ah...wie war das? Achja...Alternativen Sportarten.
Es dient ganz sicher deiner Motivation...und was dich glücklich macht, bringt uns ordentlich Punkte ein! :bier:

Aber mal so nebenbei gefragt...Momentan tröpfeln die Punkte eher.
Wir haben natürlich einen schönen Input, dennoch ist es ja auch ein Motivationsfrederick.

Mates, können wir irgendwas machen um Euren Trainingseifer anzustacheln? Denkt dran, es ist Plätzchensaison!
Klar, Paragraph 7a reibt sich die wohlformulierten Hände, aber...

so aus der ferne betrachtet ist der eifer im team weiähmzeeäi nicht gerade mit der gieskanne verteilt worden - eher mit einer punktuell wirkenden spritze:D

@RedWing, habe ich Dir eigentlich schon unser nettes Empfangszimmer im Untergeschoss unserer Teamzentrale gezeigt? :cool::D

Naja, " Muss Unbedingt mehr Punkte einfahren, um mit meinem Trupp an YMCA vorbeizuziehen!" dürfte er zumindest nicht im Kopf haben. ;)

Roter Bereich...roter Bereich...wird Zeit, das mein Handgelenk wieder flott ist, das ich endlich mal wieder ans Eisen kann!

Naja, " Muss Unbedingt mehr Punkte einfahren, um mit meinem Trupp an YMCA vorbeizuziehen!" dürfte er zumindest nicht im Kopf haben. ;)

Roter Bereich...roter Bereich...wird Zeit, das mein Handgelenk wieder flott ist, das ich endlich mal wieder ans Eisen kann!

Da hast Du völlig recht. Einen Teil meiner "Rechnerkapazität" muss ich für das "langweilige", aber pekuniär wichtige Tagesgeschäft reservieren. Da bleibt das fleissige hamstern von WinterCup Punkten leider etwas auf der Strecke!
Wer im Winter aber zuviel macht hat im Sommer keine Körner mehr:D

Zurück