• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Natürlich! Aber erst wenn das Ergebnis (Top 100) endgültig feststeht - im Moment können ja noch Punkte nachgetragen werden...

Aber 'ne After Show Party gibt's auf jeden Fall, so oder so!!! :)

Mann Mann Mann...

Jetzt hab ich mich gerade dabei erwischt, wie ich nach der Feierabend-Sporteinheit und der Dusche den PC anwarf, um die Punkte einzutragen... :rolleyes:

Da hab ich mich in den letzten Monaten an etwas gewöhnt, was ich jetzt bestimmt noch eine Zeitlang vermissen werde... What the WC can make out of a human ... :crash:

Mann Mann Mann...

Jetzt hab ich mich gerade dabei erwischt, wie ich nach der Feierabend-Sporteinheit und der Dusche den PC anwarf, um die Punkte einzutragen... :rolleyes:

Da hab ich mich in den letzten Monaten an etwas gewöhnt, was ich jetzt bestimmt noch eine Zeitlang vermissen werde... What the WC can make out of a human ... :crash:

completely angefressen....must punkte eintragen, must punkte eintragen, must punkte eintragen....
:D

**Dingdingding**
Round 1 wurde gerade eingeläutet..... :D
Ich mache es mir mal in der ersten Reihe bequem...Jetzt wird's interessant...

Flügelchen - geh' mal trainieren, denn du weisst doch: Nach dem WC ist vor dem WC.....Der WC ist das einzige Event im Radspochtkalender, das wirklich ins Gewicht fällt.... :D ;) :p

Bei " WC " hab ich immer so komische Assoziationen ! o_O

Nun streitet euch mal nicht. Der Winterpokal ( ... in Fachkreisen aus Münchhausen Cup genannt ) ist vorbei. Wir haben sicherlich noch genügend Anlässe, um uns gegenseitig um die Ohren zu fahren. ;)

Nee, bei den Teams bin ich mir auch ziemlich sicher, daß da deutlich weniger gemogelt wird, als bei den Einzelkämpfern. Wenn ich mir die Punkte Einzelner so anschaue, frag ich mich immer, wie deren Leben so aussieht ? Aufwachen - auf´s Rad setzen - fahren - absteigen - schlafen gehen. :rolleyes: Nebenher finde ich auch immer lustig, was alles als Training bezeichnet wird. Aber egal, nun ist ja vorbei und wir fahren alle wieder an der frischen Luft !

Und...wann steigt die Party?!?! :confused:
Vielleicht am Sonntag?! Dann kann ich ja aus erster Hand berichten, ob dieses ganze WC-Training etwas gebracht hat...denn, wie die Engländer so schön sagen: "Der Beweist ist im Nachtisch!" :D

Moin!

Die Partyvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren... Aber es spricht nix dagegen, am Sonntag noch 'ne weitere Party steigen zu lassen, wenn denn ein Anlass dazu besteht... ;) (Go, Chicks, go!)

Wenn ich nicht wieder ganz daneben liege, steht das WC-Endresultat jetzt fest: Platz 99! Ein Super-Ergebnis...

Vor allem aber hat der WC sehr viel Spaß und Motivation gebracht, danke dafür... und zur Feier des Tages lasse ich einen springen - wir sehen uns dann im Meeting Room!
:bier:

Nichts gegen unsern feinen Meetingroom, aber ich gloob, wir können unsern 99. auch hier gebührend anpreisen.

Ich meine sowieso mich daran zu erinnern, das von verschiedenen Seiten...ausserhalb der YMCA Strukturen selbstverständlich, des öfteren lauthals gemutmaßt wurde, man würde ja sowieso bei den YMCA´lern Motivationstechnisch einbrechnen, sobald die ...ah...heisse (:bier:) Startphase im Winterpokal vorrüber sei.
Dem war ja wohl nicht so. :)...ich kann immer nicht umhin, solche Sachen spasseshalber immer wieder hervorzukramen.

Ätschbätsch, wir machen einfach (und reden zusätzlich drüber. ;P )

iiich?...Nein! Nie! Immer unbestimmt verunglimpfen. :)

Ich sag nur...die Sonne scheint, die Welt ist in Ordnung! :bier:
Tirili! *ebenfalls flöt*

Bevor ich mir lange den Kopf zerbreche frage ich lieber mal nach. :D

Und nun dürft ihr in aller Ruhe weiter pedalieren. Meinen Segen habt ihr.

Guten Morgen, Servus, Salli, Moin, Tach auch!

Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kleine ofizielle Ansprache:

Die nicht teilnehmen könnenden Mitglieder des Teams "YMCA" wünschen allen Yorkshire-Forumstreff-Radlern und Tour-Auftakt-Guckern ein paar wunderschöne Tage, ganz viel Spaß und viele tolle Hügelberadlungen... und lasst es Euch nicht laaaaangweilig werden!

( ach ja, bin ja beauftragter hauptamtlicher Oversitter - also hier nochmal in der offiziellen Teamsprache: )

The not parttaking able withlinks of the team "YMCA" wish all Yorkshire forum meeting cyclers and Tour upbeat peepers a pair wonderbeautiful days, whole much fun, and many stunning hillcyclings... and let it you not boooooring get!

PS: bin gespannt auf Berichte, Fotos, Reportagen, Impressionen, ... und nein, ich bin nicht neugierig... :rolleyes::)

Zuletzt bearbeitet:
@McAlbi Vielen, vielen lieben Dank! Das ist wirklich :daumen:
Fotos, Berichte....mal sehen, was sich machen lässt. Frei nach dem Motto: What happens in Yorkshire, comes into the Forum...or the YMCA Meeting Room! :D

Zurück