• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

In England hat sie sogar auch gelacht! :d
Aber nicht dolle warm genug, um mich in kurz/kurz unter die Einheimischen zu mischen :D Daher lassen meine Profikanten noch auf sich warten. Immerhin 3/4 Hose war schon angesagt :daumen:

@McAlbi Wieder eine Foto Love Story?!....:rolleyes: ;)
Ich werde es versuchen :D ;) ...gerne...

In England hat sie sogar auch gelacht! :d
Aber nicht dolle warm genug, um mich in kurz/kurz unter die Einheimischen zu mischen :D Daher lassen meine Profikanten noch auf sich warten. Immerhin 3/4 Hose war schon angesagt :daumen:

@McAlbi Wieder eine Foto Love Story?!....:rolleyes: ;)
Ich werde es versuchen :D ;) ...gerne...

genau...mach mal ein paar gescheite foddos. aber nicht von deinem ollen renner.

@RedWing4Life Nee, mein Ratt interessiert eh' keinen :D Fotos halt so gut wie Eierfon und kleiner digitaler Fotoapparat hergeben :D Der Fotoapparat bleibt aber im Hotel - muss ja an Gewicht sparen wegen der belgischen Rampen... :D

@RedWing4Life Nee, mein Ratt interessiert eh' keinen :D Fotos halt so gut wie Eierfon und kleiner digitaler Fotoapparat hergeben :D Der Fotoapparat bleibt aber im Hotel - muss ja an Gewicht sparen wegen der belgischen Rampen... :D

das belgische regenwetter interessiert auch niemanden (genausowenig wie deinen renner):D uns interessiert eher das huhn auf profillosen reifen. wie sollen wir uns denn dann vor dem cottage erkennen. :D

Am Wochenende meine erste Ü 150 km Strecke in dieser Saison gefahren. Ich muss sagen, ist schon ein Unterschied ob man im " Flachen " oder in den Bergen fährt. War manchmal ganz schön " aua ". Aber es hat mich niemand überholt . Herrlicher Sonnenschein bei 21 ° C. Wunderbare Landschaften,nette Radler unterwegs getroffen.So kann es weitergehen. :)

@Chicks_on_Slicks ich drück mal fest die Daumen für Belgien. Hals u. Beinbruch ! :daumen:

das belgische regenwetter interessiert auch niemanden (genausowenig wie deinen renner):D uns interessiert eher das huhn auf profillosen reifen. wie sollen wir uns denn dann vor dem cottage erkennen. :D

Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann daran, daß wir uns alle auf jeden Fall erkennen ! :D;):)

Endlich, jetzt kann ich mich endlich auf meinen Kurschatten konzentieren, und muss nicht ständig ans radeln, schwimmen, laufen und Crosstrainer denken.
Dann werden wir heute mal zu zweit und ohne Kopfhörer in den Pool steigen. Vielen Dank noch mal für euer Verständnis und meinen kurzfristigen Ausscheider..... Gute Nachtrichten von meinem Knie habe ich nicht.... das wird einfach nicht mehr....die lassen mich hier nicht mehr wie 50 Watt treten Therapiegründe.... hilft aber meiner Kniescheibe überhaupt nicht.... wenn ich auf dem Spinningbike sitzen und nicht beobachtet werde, trete ich schon mal mehr.... und dann wieder meine 50 Watt.... folglich ich habe noch keine Fortschritte gemacht, ausser das wir uns gestern die erst Eischokolade nach dem Rennradfahren gegönnt haben. Mittlerweile sind wir eine richtig tolle truppe hier.... die nehmen dann ne Rennradfahrerin ab und zu mit.... und eine helfende Hand habe ich hier auch..... weil hier hast du bei jedem Hügel gleich mal auf 1-2 Km 9-12 % und das tut ganz schön aua in meinem Knie.... so in diesem Sinne , meine Liebe... und euch Jungs danke.... aber zur Party kann ich leider net kommen, habe ein Date im Wasser....:p aber ich wünsche euch:bier:
vielleicht entwickle ich mich ja noch zu einem Fisch und lass das Rennrad stehen:eek: ne ne keine Angst.....

Endlich, jetzt kann ich mich endlich auf meinen Kurschatten konzentieren, und muss nicht ständig ans radeln, schwimmen, laufen und Crosstrainer denken.
Dann werden wir heute mal zu zweit und ohne Kopfhörer in den Pool steigen. Vielen Dank noch mal für euer Verständnis und meinen kurzfristigen Ausscheider.....
Kein Thema, das haste mit Deinem Endspurt alles wieder rausgeholt! :daumen: (... und mich dabei abgehängt ... :()

Gute Nachtrichten von meinem Knie habe ich nicht.... das wird einfach nicht mehr....die lassen mich hier nicht mehr wie 50 Watt treten Therapiegründe.... hilft aber meiner Kniescheibe überhaupt nicht.... wenn ich auf dem Spinningbike sitzen und nicht beobachtet werde, trete ich schon mal mehr.... und dann wieder meine 50 Watt.... folglich ich habe noch keine Fortschritte gemacht, ausser das wir uns gestern die erst Eischokolade nach dem Rennradfahren gegönnt haben.
Halt durch...

... aber zur Party kann ich leider net kommen, habe ein Date im Wasser....
Aber doch nicht drei Tage lang... :eek::D

Gude zusammen!
Wärend ihr euch schon auffe Schultern klopft, ists Eightbällsche noch fein am Schaffen. :-)
Leider konnte ich die letzten Wochen augrund der Dreharbeiten nicht alzu fleissig schreiben/kurbeln, aber wir haben nen sauberen Wintersaisonabschluss hinbekommen, korrektamente?
War eine prima Sache fürs und mit dem Team YMCA zu fahren! :)
Da freut man sich doch ein klein wenig auch auf den nächsten Winter...nicht nur der Plätzchen wegen. :bier:
Danke,ans beste Team wo gibt. :)

Kein Thema, das haste mit Deinem Endspurt alles wieder rausgeholt! :daumen: (... und mich dabei abgehängt ... :()

Halt durch...

Aber doch nicht drei Tage lang... :eek::D
Stimmt ich brauche keine Poolparty,wenn ich so ein Team zum Rennradfahren habe, und einen Kurschatten brauche ich auch nicht, habe ja selbst einen Schatten..... so dann treffen wir uns in einem Jahr (WP) wieder..... lasst die Korken knallen... ich gehe jetzt zur KG...

@Rastlos In einem Jahr ist der WC schon wieder vorbei...in sechs Monaten treffen wir im WC wieder aufeinander! Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Draussenradsaison, dass Ihr Eure Ziele erreicht, gesund, sturz-und unfallfrei durch den Sommer kommt.
:daumen:
Ich hoffe, man hört / liest in diesem Fred (oder anderswo) voneinander :)

@Rastlos Dir wünsche ich alles, alles Gute in der Reha, Zuversicht und Kraft, das weiter so toll durchzuziehen. :) :daumen: Halte durch!

@Rastlos... Ich hoffe, man hört / liest in diesem Fred (oder anderswo) voneinander :) ...
Das wird sich bestimmt nicht vermeiden lassen ... äh, genau das hoffe ich auch! :D;):D;):D;)

...

Ich schließe übrigens auch den Meeting Room über den Sommer nicht ab. Wäre nett, wenn da einer ab und zu mal lüften könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bestes ( ... weil lustigstes ) WP Team.:bier:

Hat Spaß gemacht, auch wenn meine Beteiligung dieses Jahr eher kläglich ausfiel. Sry dafür.Hab aber mein Möglichstes getan !:oops:
Dann wünsche ich allen eine gesunde, sturz - u. unfallfreie Outdoor Saison 2014 mit reichlich Sonne, schönen Touren u. RR Events.

Man schreibt sich. ( ... dafür ist das Forum ja da ! ) Macht´s gut !

Gruß,
das Nordlicht aus dem Süden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück