• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

**Räusper**

Wehrte WC-Gemeinde
Wollte nur mal kurz anmerken...
Das YMCA-Team (be)steht auch noch....
Und schmiedet schon fleissig Pläne und entwickelt Strategien, um sich voller Kraft in den WK der WCs zu stürzen...

You have been warned....

:cool:
:D

**Räusper**

Wehrte WC-Gemeinde
Wollte nur mal kurz anmerken...
Das YMCA-Team (be)steht auch noch....
Und schmiedet schon fleissig Pläne und entwickelt Strategien, um sich voller Kraft in den WK der WCs zu stürzen...

You have been warned....

:cool:

Chefin hat gesprochen! :daumen::D

... und nein, wir wechseln nicht vom Rattfahn zur Klempnerei... :D:D

(@Chicks: was ist WK? :confused:)

Habe eben gehört, dass bei "Brille Fiesmann" heute schon 30% mehr Brillen verkauft wurden als sonst an einem normalen Wochentag... :D

@Ragnar Alles klar? Sollen wir eine neue Regelung in der Vereinssatzung einbringen, dass der Font, der benutzt wird SO GROSS sein soll?!? MINDESTENS?!?! :p ;)

Jetzt hacken wir alle auf dem Dänenfürsten rum :(, und er wird sich beim FT im SW dann an uns rächen....:eek: Und uns an den Rampen zersägen....kurz und klein wird er uns fahren....raus aus den Schuhen und zwar zehnmal.......

;)

So ich werde mich heute für eine Woche ins Basislager für den WC begeben, ähm ich werde mit dem Auto dorthin fahren, dann in der Poebene etwas rum radeln, und Ist das Leben nicht schön, vor allem wenn es nach Italien mit dem Rennrad geht

Non è bella la vita, soprattutto quando si tratta di Italia,su una bici da strada....

Fräge; darf ich schon Punkte sammeln..... sie sind ehrlich erfahren, und laut Satzung ohne ein Gramm gewichtsverlust.....
Ab Okt. haben wir jeden Sa. Spinning Marathon.... und ich dachte ich bekomme keine Punkte gesammelt.

Jungs ich will mich nicht im Schwarzwald blamieren...... also brauche ich euch als Motivator......
@ Chicks_on_Slicks Du natürlich auch.

jetzt starte ich..... ich wünsche euch auch die 25 bis 28 Grad die ich gleich haben werde, und das ohne Heizung.

Ciao Addio Germania, Benvenuti a Italia

Zurück