• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Ich würde es dir ja gerne erklären, aber ich bin lieber etwas still, damit alle etwas aufholen können und nicht denken, ich habe nichts besseres zu tun, als im Forum rumzuspammen.... :oops: ;) :D

Ach papperlapapp, gute Dienste werden bei uns immer wertgeschätzt, auch wenn das manchmal nicht so zum Ausdruck kommt. ;)

Jau...Edelhelfer sind immer willkommen :)

@McAlbi
Für mich ist ganzjährig Eisentraining auf dem Plan. Tatsächlich habe ich in diesem Jahr den Fokus auch etwas mehr auf Muskeltraining denn auf Radtraining gelegt. Figurtechnisch möchte ich zur Abwechslung mal schon zum Saisonstart ein vorzeigbares Paket abliefern.
Manchmal scheint das ganze Jahr über Strandsaison zu sein...zumindest im Kopf.
nun ja, zumindest in meinem.

How 'bout you?

Eightball (auch Edelhelfer.)

Zuletzt bearbeitet:
... How 'bout you?

Mein Programm wird wohl so aussehen: Je nach Wetter MTB draußen, Rennrad auf der Rolle, Crosstrainer, Kurzhanteln, Therabänder, Isomatte. Ab und zu Schwimmen, Sauna. Und so ein altes Rudergerät hab ich im Keller auch noch wiedergefunden, das scheint noch zu funktionieren. Mal sehen, ob sich das bewährt. Abwechslung hab ich so genug, Fernseher und PC ist auch vorhanden.

McAlbi (nur Wasserträger.)

Zuletzt bearbeitet:
@McAlbi Klingt sehr abwechslungsreich. Prima!
Scheint, als sind wir auf nem guten Weg und vorbereitet.

@all Hat den wer bisher gesundheitliche Einschränkungen im Team oder sind alle fit?
Hätte noch ne Tube Voltaren da. :daumen:

Eightball(Helfer), der sich nicht über seinem Chef einsortiert und das "Edel" ansatzlos streicht. :cool:

Ich oute mich ohnehin in meinem Profil...gefühlt schon seit Jahren! ;)

@Rastlos ....prima Signatur! :)
Habe übrigens extra für dich in meinem Gym eine weitere Hantelbank aufgestellt.
Der Sommer kommt bestimmt...und in der Sauna will man(n) ja auch guat ausschaun.

@all schauts bei Euch auch grad eher trist aus?

Also komm ich jetzt zu Dir auf die Hantelbank zum trainieren, das wird vielleicht ne fahrerei....somit muss ich mich hier im Studio abmelden..... alleine der Weg zu dir kostet mich meine Studiogebühr

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Bänder wieder heile sind, könnte ich auf Langlaufskiern mal testen, ob der Professor gut arbeit geleistet hat..... ich habe vor evtl. zwei mal die Woche Spinning und Sa. Speedspinning,
dann skaten und Langlaufen, evtl. auch ein zwei runden locker laufen, und dann muss ich ja noch in die Muckibude von unserem Teamplayer---- 8-ball..... das wird echt der genialer Winter. Achja und dann der sportliche Streß mit dem Plätzchen backen.... dann das weihnachtliche Shoppen..... und da kommt bestimmt noch mehr dazu.... für den Anfang reicht des doch oder....????

@Rastlos in Deine Signatur hat sich ein Fehler eingeschlichen - es sollte sicher heißen: "Wo wir sind ist vorne - und wo wir sind, bin ich auch" oder? :)

Solange er passierte waldbeeren dazu reicht, ist mir gleich ob mit oder mit ohne Rosinen. :bier:
Mjam. Käsekuchen.

keine Waldbeeren, keine Rosinen!
Image00080.jpg

Soooo muss das!
Nur...Coke im Anschnitt? Das würde ich nicht empfehlen. Flüssige Kalorien...tsts...
:)
Cheeeeeesecake....yummi!

Zurück