• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

es wird nichts helfen. team "schlappe haxn" wird dominieren:D
Ja, so wie letztes Jahr! ;):D

Heute war tatsächlich Winterpokal-Einstimmungsrunde. Entgegen dem Wetterbericht kam die Sonne hier nicht raus. War zwar eigentlich noch einigermaßen mild, aber durch einen frischen Wind gefühlt doch weit unter 10°. Das erste Mal diesen Herbst waren die Beinlinge unentbehrlich. Nach 3,5 Std. in der letzten Abfahrt hab ich überlegt, wo meine Langfingerhandschuhe sein könnten. Bis zum WC-Start hab ich die aber auch noch in irgendeiner Schublade wiedergefunden.

Euch schönen Start in die Woche.

Nee, nee, nee.
Alles nur Täuschung... :p

Nun, Leutchen, kommt langsam in die Puschen! :D Im Nachbarfred wird schon ordentlich aufgerüstet, umgerüstet, die Messer gewetzt, die Kette geölt....
Wir werden zeigen, was wir draufhaben... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee, nee.
Alles nur Täuschung... :p

Nun, Leutchen, kommt langsam in die Puschen! :D Im Nachbarfred wird schon ordentlich aufgerüstet, umgerüstet, die Messer gewetzt, die Kette geölt....
Wir werden zeigen, was wir draufhaben... :daumen:

In der Ruhe liegt die Kraft !
Wenn Tastatur Anschläge am PC mit zum WP gehören würden, wäre einige schon uneinholbar weit voraus ! :cool:
Ich liefere schön brav meine Punkte für echte Trainingseinheiten ab. Dazu gehören nicht Gassi gehen mit dem Hund, morgens Brötchen holen oder ein verträumter Spaziergang im Wald, geschweige denn Krauleinheiten in der Badewanne.

Guten Abend zusammen!
da ich aktuell mit dem Rundfunk dienstlich unterwegs bin, komme ich nicht so oft dazu, hier hinein zu linsen.
Seid aber versichert, dass ich fleißig beim warm up für den Pokal bin.
Die Racing Ralph auf meinem crosser spuren tüchtig durch die umliegenden Wälder! :)
Schlappe Haxen? Nicht mit mir zumindest. ;)

Moin!

Das letzte WP-freie Wochenende, dann ist die Aufwärmphase vorbei.

BTW, wie war das eigentlich nochmal: trainiert man im WP für den Rest des Jahres, oder umgekehrt? Ist mir grad entfallen... :D:D:D

So, Aufwärmrunde erfolgreich absolviert.

103 km, 670 HM, und das ganze in kurz/kurz. Am 1. November. Allerheiligen. Wenn ich das in meinem Club erzähle...

Schön war's. Keine Konfliktsituationen im Verkehr. Keine lodengrünen Spinner, kein Ärger mit der Stylingpolizei. Dafür ein paar klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern, und ordentlich was für mein Immunsystem getan. Jetzt hab ich schlappe Haxn. You must cycle anyway.

Eine nette Mannschaftskollegin würde jetzt sagen:
Einfach nur :daumen::D

Mein Rennpferdchen lief super heute. Zwischendurch, so ca. bei km 75, meinte ich ein leises Wiehern und ein zufriedenes Schnauben zu vernehmen. Ich konnt's nicht glauben... :confused:

Jetzt steht das kleine grüne Rennpony zufrieden im Ponyständer. Und ich sitze zufrieden mit dem Rennradforum-Eingabegerät auf dem Sofa. Werde heute nicht mehr aufstehen, glaube ich. Der Winterpokal kann mich heute mal. Hätte ja ruhig 2 Tage eher anfangen können, der Blödmann. :p

So, genug gelabert, wünsche meiner Mannschaft und dem Rest der Welt ein schönes Restwochenende! :)

(PS: Ich glaube, ich treibe mich zuviel auf diesem Ponyhof-Gestüt rum. Ich höre schon Fahrräder wiehern, ts, ts, ts...)
:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Was'n hier los, YMCA auf Seite 2 ?!? Geht gar nich... schieb...

Bei der Gelegenheit: Glückwunsch @eightball für die ersten Punkte des Teams! :daumen:

Ich pack später noch ein Säckle oben drauf...mein Crossling steht bereit....zwar noch schmuddelig von gestern, aber wad solls! So muss das! :)

Ich sach mal, Herzlichen Glückwunsch an uns alle, denn irgendwie haben wir einen ziemlich bunten, abwechslungsreichen Sportmix für unser Team an Land gezogen, und fehlende Motivation ist die Ausnahme, statt der Regel im Team YMCA!
Wir machen ja echt alles... :)

Ich warte noch auf den osteuropäischen Volkstanz! :D

Im übrigen zeigen uns die Mädels gleich zu Beginn schon wieder wo der Hammer hängt. YMCA auf Platz 5 ...:daumen:

Ich stelle doch keine Bilder von mir beim osteuropäischem Volkstanzen in ein öffentliches Forum....:rolleyes:

Joa, @Rastlos und ich - wir sind die Kampfrennradamazonen des YMCA.... :daumen: ;)

Zurück