• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Moin.

Frisch war's heute morgen. Da hab ich Dödel glatt die Sonnencreme vergessen. Naja was soll's, so hat der Amateurrand noch 'ne Auffrischung bekommen, um durch die dunklen Monate zu kommen. :cool:

Solche Herbstwochenenden könnte es von mir aus noch ein paar geben... :)

PS: der KK sieht gut aus! Wer will, kann ja noch Rosinen drüberstreuen... :bier:

Wird Zeit, dass der Pokalfight beginnt.
Das Wetter wird ja endlich Herbstlich. *händereib*

jetzt verstehe ich das erst mit dem nagellack.....es ging gar nicht um den kuchen sondern um die flasche am bildrand.
tja...da wo weiber sind ist der lack halt nicht weit weg!

Nagellack eignet sich sehr gut, um den Rahmen vor Rost zu schützen, falls ein bisschen Farbe abgekratzt ist...Wurde mir gesagt...
Kuchen weg, Besprechungszimmer auf - und umgeräumt, der WP kann starten! Los, lustigstes und bestes Team was da ist, haut in die Tasten! :D Noch können wir....In zwei Wochen ist Schluss mit lustig, da werden wir vor lauter Trainingsmüdigkeit keine Zeit zum indieTastenhauen haben...

:D

... Los, lustigstes und bestes Team was da ist, haut in die Tasten! :D Noch können wir....In zwei Wochen ist Schluss mit lustig, da werden wir vor lauter Trainingsmüdigkeit keine Zeit zum indieTastenhauen haben...

Wenn ich dann demnächst auf meinem RR auf der Rolle sitze, hab ich 'nen PC direkt vor der Nase - da kann ich während der stundenlangen GA1-Sessions in die Tasten hauen, dass Euch schwindelig wird! :p Von wegen Trainingsmüdigkeit... :D

real men ride under blue skies
Gilt aber leider nicht für die Wintermonate. "Real men" die das Glück haben einen Job zu besitzen, müssen nämlich arbeiten solange der Himmel blau ist. Das Reiten findet dann wahlweise unter schwarzem Himmel oder auf der Rolle statt. ;)
Außer natürlich am Wochenende. Wünsche Euch ein schönes solches. :bier:

Die Sonne scheint. Die bäume leuchten golden im Herbstlicht. Ich habe gerade meine erste Mandarine der Saison gegessen. Der Geruch erinnert einen daran, dass der Winter(pokal) naht....

Zurück