das ist aber nicht das rote cinelli!..ich hätte gern so einen MAX wieder, für sachdienliche Hinweise setzte ich eine Belohnung von 100.- Euro aus.
Ach so Rh max.56cm C-T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber nicht das rote cinelli!..ich hätte gern so einen MAX wieder, für sachdienliche Hinweise setzte ich eine Belohnung von 100.- Euro aus.
Ach so Rh max.56cm C-T.
Meine Maxen sind:Somec Promax,Jan Janssen Max Presige und das "rosa Wunder"..Sancineto Maxen.
ach und du willst den mit 64 c-t verkaufen ?Du must wachsen
Meine Maxen haben 2 mal 60 c-t und einmal 64 c-t.
Aber schaun wir mal.
ach und du willst den mit 64 c-t verkaufen ?![]()
...................
Mein Scapin in fast fertigem Zustand. Nur die Sattelstütze hätte ich gern noch in dem titangrauen Finish wie ihn der Vorbau hat. .............
Die Einschätzung und Beurteilung der Optik dieses Rades wird durch die Positionierung vor diesem sehr komplexen kontrastreichen Hintergrund erheblich erschwert.Das Rad gefällt mir. Hier passen sogar die Héliums super ran. Die Stütze muss noch, ja. Silber würde da auch reichen.
Bei dem Rahmen würde ich ausnahmsweise noch etwas mehr mit Farben rumspielen (Pedale/LB/Hüllen/Hoodz) oder hast Du das schon alles durchprobiert?
Die Einschätzung und Beurteilung der Optik dieses Rades wird durch die Positionierung vor diesem sehr komplexen kontrastreichen Hintergrund erheblich erschwert.
So wenig ich sonst auch für schwarze Sattelstützen bin, hier paßt das doch wie Arxxx auf Eimer!
LG Helmut
.........................
Alternativ hätte ich sogar noch nen schwarzen 1 Zoll Scapin Ahead Vorbau...
................................
Ja das mit dem Kontrast dachte ich mir dann auch so als ich es hier hochlud. Hab aber hier noch eins mit etwas
ruhigerem Hintergrund, aber noch anderem Sattel.Anhang anzeigen 115399
wie wäre es mit roten Zügen, weißem LB und einem blauen Sattel. Das harmoniert jeweils mit dem anderen Ende des Rahmens. Vielleicht wirkt das ja.Probiert habe ich es noch nicht wirklich. Aber es ist schwer dann genau die Farbtöne zu finden ohne dass das Rad noch unruhiger wirkt. Bisher war ich eher bestrebt durch Hüllen, Reifen etc. Ruhe reinzubringen. Daher auch die Idee die Sattelstütze im gleichen Finish wie den Vorbau zu montieren. Alternativ hätte ich sogar noch nen schwarzen 1 Zoll Scapin Ahead Vorbau...
Ja das mit dem Kontrast dachte ich mir dann auch so als ich es hier hochlud. Hab aber hier noch eins mit etwas
ruhigerem Hintergrund, aber noch anderem Sattel.Anhang anzeigen 115399
kann man die so einfach weg nehmen, wenn man mit adapter fährt? ich würde der -optik zu liebe- lieber nen schaft vorbau verwenden. 3ttt record 84 in titangrau wäre passendDer Vorbau passt zwar gut zu dme Rad, aber die Kontermutter des Steuersatzes müsste noch weg, die breite Auflage auf der dünnen Mutter wirkt optisch wie eine Sollbruchstelle.