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Ich habe das mal korrigiert.*schauder* .. der sieht doch gruselig aus!
Habe ihn im Moment noch an meiner Stadtdame in Gebrauch. Wenn ich irgendwann wieder einen kleinen Umbauwahn kriege (passiert bei dem Rad oft!) bei dem der Vorbau gehen muß, sage ich Dir Bescheid. Ist 100 mm lang, hat aber keine Labels mehr drauf...Ich suche den noch in ca. 90-100 mm!!!
Cool , wäre toll, wenn du an mich dann denkst.Habe ihn im Moment noch an meiner Stadtdame in Gebrauch. Wenn ich irgendwann wieder einen kleinen Umbauwahn kriege (passiert bei dem Rad oft!) bei dem der Vorbau gehen muß, sage ich Dir Bescheid. Ist 100 mm lang, hat aber keine Labels mehr drauf...
Wie kommst Du denn darauf? Ich habe zwei Force 88 im Einsatz, einen in 120mm und den anderen in 140mm. Verglichen mit irgendwelchen 3TT Alu-Vorbauten sind die extrem Steif und sehr gut gemacht. Ist aber OK, wenn manche ihn gruselig finden. Das hält die Preise auf annehmbarem Niveau.Anhang anzeigen 179268
Richtig kombiniert sieht der schon schön aus (s.o.) nur leider ist er nicht allzu steif.
Wie kommst Du denn darauf? Ich habe zwei Force 88 im Einsatz, einen in 120mm und den anderen in 140mm. Verglichen mit irgendwelchen 3TT Alu-Vorbauten sind die extrem Steif und sehr gut gemacht. Ist aber OK, wenn manche ihn gruselig finden. Das hält die Preise auf annehmbarem Niveau.
gut. das ist gewissermassen ein argument
http://sheldonbrown.com/frame-sizing.htmlWhy The Seven?
The "7" shaped handlebar stem gets its shape from a historical accident. The style in the old days was to ride rather tall frames by our standards, and the older handlebar shapes had less drop than modern designs. (When the transition from the "highwheeler" to the "safety" bike occurred, the idea of being able to stand over the frame did not occur immediately. Cyclists were in the habit of having to mount and dismount on the fly.) The stem would usually be inserted so that only an inch or less stuck out of the headset. The "7" shape allowed the lowest possible handlebar placement with as much forward reach as was wanted.
Nowadays, most cyclists set their stems all the way up (at the "minimum insertion" mark). With the smaller frame sizes used now, the "7" shaped stem is an atavism, a stylistic holdover from an obsolete technology. An extended "7" stem is two sides of a triangle. A stem that follows the diagonal, directly from just above the headset to the handlebar clamp makes more sense geometrically. Such a stem would be as strong as a similarly made "7" stem, but substantially lighter. It would also be more crash-worthy. Modern Allen-bolt stems are certainly safer than the old style that had a protruding hex head and a sharp rear corner, but the shape is still a threat to the rider's groin in a collision.
There is a trend to use "mountain-bike type" stems on road bikes, and it really makes a lot of sense. All that the "7" stem has going for it is tradition.
Der Force 88 ist aus Stahl, der möchte nicht poliert werden.Frag mal den @Profiamateur ob er Zeit zum polieren hat. Dann hat er seinen Spaß und Du einen blitzeblanken Vorbau. Win-Win-Situation .