Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das halte ich für ein Gerücht, so etwas gibt's doch gar nicht.Ich find´s sehr sympathisch wenn Räder nicht einfach nur gehortet sondern auch veräußert werden können wenn kein direkter Bedarf besteht.
Ich fahre mit jedem Rad mindestens dreimal im Jahr - das sind dann ja schon drei Argumente für jedes Rad, reicht MIR vollkommen Mit den meisten meiner Räder bin ich natürlich deutlich öfter unterwegs!Dann hast Du jetzt die Chance, mindestens ein Argument für jedes Deiner Räder zu bringen, warum es im Stall (bzw. Schlafzimmer) sein muss.
Ist auch eine Chance für Dich, wieder Bilder zu zeigen .
Ist "haben will" mit *armeverschränk* ein anerkannter "direkter Bedarf"? Falls nein, müßte ich das Forum wexelnIch find´s sehr sympathisch wenn Räder nicht einfach nur gehortet sondern auch veräußert werden können wenn kein direkter Bedarf besteht.
... an jemanden weitergeben, dem es besser gefällt bzw. der es besser zu schätzen weiß. Findichjedenfalls
...ich hätt's nicht besser beschreiben können!
Ein etwas steilerer Vorbau wie der Syntace Force 88 wie an meinem Eddy würde für Komfort sorgen.Nun ja, ich habe jetzt ja den Gazelle Eception Rahmen aus (fast) dem gleichen Material. Und das Problem beim Nigel Dean ist die krasse Geometrie: RH 52, OR 55. Da kommt ordentlich Überhöhung bei raus, Komfort ist was anderes.
ich meinte das technisch. und auch fahrtechnisch. das der rahmen klasse ist, merkt man ja auch wenn man etwas tiefer herabgreifen muss als gewohnt. im wiegetritt sowieso.Ich persönlich würde ein solches Rad aber auch nicht als "Zweifellos das beste Stahlrad, das ich je hatte" bezeichnen
vor. weit vor.Gewicht Hin - Gewicht Her...
Die Sugino 75 ist eine der schönsten Kurbeln die ich je gesehen habe; kommt direkt nach der Campa Record Link
kann ich mal ein Bild sehen? In deinen Fotos habe ich es jetzt auf Anhieb nicht gefunden...Ein etwas steilerer Vorbau wie der Syntace Force 88 wie an meinem Eddy würde für Komfort sorgen.
Ich suche den noch in ca. 90-100 mm!!!Anhang anzeigen 179268
Richtig kombiniert sieht der schon schön aus (s.o.) nur leider ist er nicht allzu steif.