G
Gelöschtes Mitglied 37900
Wie ich schon schrieb: der war nur bei der Aufnahme so hoch (daher steht er auch in der Werkstatt...)
Nun steht er wieder auf gesundem Maß
Nun steht er wieder auf gesundem Maß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit:
Das war die Retour-Kutsche für den Furchekratzer
allenfalls mal "geile Eierfeile".(...) Furchenkratzer
Ein bisschen Luxus für das Gesäß muss sein(Günstige) Exage und (teuren) Brooks ist schon ne super Kombi
Richtig! Das Raleigh mit nur RH 54, OR 57, etwas zu klein mich, nach einer Testfahrt, erstaunlich angenehm. vllt. liegt es am SattelIch verstehe die Geo nicht? Dein Alurad im Fotoalbum sieht eher nach Durchschnittsproportionen aus.
Weiss nicht. Ich denke eher nicht, dass die alle so sind.54/57 Ein Treckingrad?
Wobei das Nigel Dean von @531c hat ja auch eine eher "unübliche" Geometrie. Sind die eigentlich alle so, oder nur dein Rahmen (531c)?
Schade wegen der Gabel. Wenn du schwarze Komponenten verbauen würdest, dann würde die CFK-Gabel ja passen. Aber so hätte ich lieber irgendeine Alugabel genommen.
Rad Rad wird aber bestimmt ein Schmaus. Wieviel wiegt der Rahmen?
bitte die Kindersicherung wegfeilen! Daran erkennt man immer die Leute, die nicht wissen, wie ein Schnellspanner funktioniert.
bitte die Kindersicherung wegfeilen! Daran erkennt man immer die Leute, die nicht wissen, wie ein Schnellspanner funktioniert.
....´ne kleine Rohrzange ... Aber eine aus Alu wegen Gewicht und so...