gmanella
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Bei der C-Record ist zudem das Rohr im Bereich des Knicks viel schlanker.
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und von wann ist dann meine Chorus? Die sieht defintiv aus, wie aus der C-Rec. Form.
Deine Chorus ist von 95-97und von wann ist dann meine Chorus? Die sieht defintiv aus, wie aus der C-Rec. Form.
habe doch geschrieben, dass die selten istaus Velobase ist bei den Stützen auch Chaos, da ist ne Chorus als C.-Rec abgebildet und es wird behauptet, des hätte die ohne Shield-Logo gegeben. Dann sind bei den 180er 130er und umgekehrt abgebildet.... Aber so eine Chorus wie von Chris hab ich noch nie gesehen. Gibts da einen Katalog?
Dann wurde aber das Bild nicht nur gedreht sondern auch gespiegelt!die rechts auf dem letzten Foto ist eine C-Record, richtig?
Der elegante schmale Hals ist der Unterschied kurz vor der Klemmschraube.
Die linke hab ich noch nie gesehen.
Solange die weißen Bereiche versenkt sind, also nicht mit Händen oder Bremszügen oder anderen Sachen in Berührung kommen, sollte das reichen. Wenn der Vorbau eloxiert ist, kann es günstig sein, die zu bepinselnden Stellen anzuschleifen, sonst ist die Oberfläche zu glatt und die Farbe hält nicht gut.
Nein, Alu natur ist nur dann glatt, wenn es poliert ist. Normalerweise ist das bei Sichtflächen auch so. Eloxierte Flächen sind also genauso poliert, aber da werden auch die Poren geschlossen, so dass sich nix festkrallen kann.meines Wissens ist doch eine eloxierte Oberfläche von der Material-Struktur " rauer " als " Natur-Alu "..oder?