Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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Oder man baut halt gleich den richtigen Steuersatz ein (Also C-Record).
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Oder man baut halt gleich den richtigen Steuersatz ein (Also C-Record).
Schick! Ich nehme an das Licht ist auf dem Vorbau montiert? Was ist das denn für eins?weil wir gerade bei Eddy´s sind
hier mein frühes neunziger Corsa Extra. Komplett Chorus bis auf die Laufräder. die org. Felgen waren durch daher hab ich auf Shamal gewechselt.
Das ist mein absoluter Kilometerfresser, ich weiß garnicht wieviel tausende KM ich schon damit runtergespult habe. Wird auch oft für den Weg zur Arbeit genutzt (daher auch Klingel, Licht und so)
eigentlich gehört für die Optik ein weißes Lenkerband drann, ist aber für den Einsatzzweck unpassend.
Schaltgruppe ist 8-fach, bin immer noch der Meinung dass man mehr eigenltich nicht braucht.
es ist war nicht das leichteste, aber wenn es rollt, rollt es. Wie am ersten Tag
Anhang anzeigen 238210
Indurain:Jo. und so ist es für mich Pfusch. Bringt nix, sieht shaizze aus. Da war jemand zu faul, die Gabel richtig abzulängen.
Dass man Indurain nicht einfach einen größeren Rahmen gelötet hat, verstehe ich nicht. Das hätte sicher mehr Vor- als Nachteile gehabt.Indurain:
und RTF Finisher Hungerleider:
Peugeot PX 10 Du by Supersahnie, auf Flickr
sehen das etwas anders. Man kriegt als großer Fahrer den Vorbau etwas höher...
Dass man Indurain nicht einfach einen größeren Rahmen gelötet hat, verstehe ich nicht. Das hätte sicher mehr Vor- als Nachteile gehabt.
Und ich auch, irgendwo ganz hinten im Keller,... Mit C-Record-Kurbel, Deltas und 8fach-Record-Ergos, glaube ich zumindest . Eine meiner inzwischen nur noch(...)
Ich habe auch seit kurzer Zeit einen Corsa Extra und bin von den Fahreigenschaften ziemlich begeistert sehr angenehm.
Von der Auswahl ganz klar Open Pro, einfach schon weil ein DP18 LRS aufgrund des Felgengewichts dem Rad die Spritzigkeit eines Güterzugs verleiht. Mehr als gut aussehen tun DP18 nämlich mMn. nicht.
technisch gesehen hast du mit den 5700er Naben im Vergleich zu jeder anderen Shimanonabe keinen wirklichen Nachteil, wenn man das Gewicht zumindest in Bezug auf das Fahrverhalten im Bereich der Nabe als nebensächlich betrachtet.Okay, dann hab ich schonmal Feedback Also Open Pro oder Open Pro CD (da ändert sich ja nur, dass die Bremsflanke etwas mehr ab kann oder?). Jetzt stellt sich mir tatsächlich noch die Frage obs die Ultegra Naben sein müssen oder ob auch die Shimano 105 5700 reichen (klar geht nicht bis 11fach...). Unterschied ist doch eigentlich nur im Gewicht oder?
Nun Ja:
Außerdem: die CD-Beschichtung ist ja nicht nur auf den Felgenflanken.
Die CD-Oberfläche bleibt halt auch über Jahre schön und wird nicht irgendwie fleckig - einfaches Abwischen genügt.
Der Rest ist - Naja - vielleicht ein wenig Emotion. Die Farbe erinnert halt so schön an die GP4/G40/MA40 -er Felgen und machen sich daher gut an einem Rad aus der Zeit von Mitte der 80-er bis Mitte der 90-er.
Und was die Naben betrifft: die 5700 gibt's halt auch noch in silber...