Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find den unteren besser. sehr geiles rad, übrigens
@Luftindenreifen hplus sind schöner. Sind die Hplus son schriftzüge von werk aus nur dran geklebt? bekommt man die einfach ab?
Gute Idee! Übrigens, was ist du für ein Vorbau und Lenker am Tommasini?So bleibts erst mal
Nigel Dean polierte h plus
Tommasini ambrosio in schwarz
H-SON plus, gerne auch mit dem Schriftzug, der stört überhaupt nicht.
Gute Idee! Übrigens, was ist du für ein Vorbau und Lenker am Tommasini?
ok, ihr youngtimerfreeks seid auch nochmal gefragt: der hr reifen ist schon nach 300 km hinüber. cut aussen, reklamation abgelehnt. lieber komplett schwarz?
@Luftindenreifen: der grund weswegen... (es nicht so weh tut)
ok, ihr youngtimerfreeks seid auch nochmal gefragt: der hr reifen ist schon nach 300 km hinüber. cut aussen, reklamation abgelehnt. lieber komplett schwarz?
@Luftindenreifen: der grund weswegen... (es nicht so weh tut)
der hr reifen ist schon nach 300 km hinüber. cut aussen, reklamation abgelehnt. lieber komplett schwarz?
Mithin eine Frage des Einsatzgebietes. Üblicherweise kassiert man Schnitte von außen durch den gewählten Fahrweg.Contis fahren sich schon toll (attak&force) aber die Hinterreifen nerven mich auch.
...Darauf erfolgte die Erkenntnis, daß Pannenspray die Velox-Textilfelgenbänder einweicht und verrutschen läßt bis jene dem Schlauch zusetzen....
Hey liebe Leute!
Kennst hier wer wen der wen kennt der lightweight Rahmen aus den 80ern bis späte 90ern loswerden will? (Vorzugsweise nahe Berlin?)
Ich such zB schon ewig einen Panasonic Rahmen mit nettem tubeset (das Set unter 2.5kg?) aber find einfach nix!
Bin aber auch offen für neue Vorschläge, Hersteller, Tubesets und so weiter.
Rahmenschaltung ist mir wichtig da ich möglichst wenig Kabelsalat am Lenker haben möchte (ästhetische Gründe )
Danke und viele Grüße,
Robert
Danke für den Hinweis, ich vergess das immer wieder...Rahmenhöhe und Preisvorstellung wäre in dieser Hinsicht sehr praktisch.