G
Gelöschtes Mitglied 54780
Also meine Ultegra 6800 bremsen schon deutlich besser als die 7402 und 7403, die ich an diversen Rädern hatte - und das trotz koolstop-Belägen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Ultegra 6800 bremsen schon deutlich besser als die 7402 und 7403, die ich an diversen Rädern hatte - und das trotz koolstop-Belägen.
Ja ... So ein kleines bisschen besser. Finde ich aber nicht relevantAlso meine Ultegra 6800 bremsen schon deutlich besser als die 7402 und 7403, die ich an diversen Rädern hatte - und das trotz koolstop-Belägen.
so, nun ist es erst mal fertig. Hier mein aufgebautes Nigel Dean,
den Rahmen habe ich hier aus dem Forum und dürfte bekannt sein. Tolle metallic Lackierung die man nicht auf ein Bild bringt.
er stammt aus den frühen 90igern, Reynolds 731 OS Rohrsatz, Rahmengewicht um die 1700gr. Ramenhöhe 52, Oberrohr 55, durch den "langen" Radstand schöner geradeauslauf.... macht echt Spaß.
Gruppe habe ich die letzte erhältliche Voll-Alu Chorus in 10fach (ok, ok, noch nicht so alt) verbaut. Diese finde ich als eine der schönsten Gruppen überhaupt, und sie war auch voranden. Alternativ liegt ne Dura Ace 74... zuhause. Bleibt aber erst mal so.
Bisschen Tune, Heylight und Syncros drücken das Gewicht fahrfertig auf ca. 7,8kg
Anhang anzeigen 256502 Anhang anzeigen 256503
Schön hast Du das gemacht! Und sogar mit Cinelli Grammo, da musste sich der Rahmen ja gar nicht umgewöhnenso, nun ist es erst mal fertig. Hier mein aufgebautes Nigel Dean,
den Rahmen habe ich hier aus dem Forum und dürfte bekannt sein. Tolle metallic Lackierung die man nicht auf ein Bild bringt.
er stammt aus den frühen 90igern, Reynolds 731 OS Rohrsatz, Rahmengewicht um die 1700gr. Ramenhöhe 52, Oberrohr 55, durch den "langen" Radstand schöner geradeauslauf.... macht echt Spaß.
Gruppe habe ich die letzte erhältliche Voll-Alu Chorus in 10fach (ok, ok, noch nicht so alt) verbaut. Diese finde ich als eine der schönsten Gruppen überhaupt, und sie war auch voranden. Alternativ liegt ne Dura Ace 74... zuhause. Bleibt aber erst mal so.
Bisschen Tune, Heylight und Syncros drücken das Gewicht fahrfertig auf ca. 7,8kg
Anhang anzeigen 256502 Anhang anzeigen 256503
Nee, nicht wirklich. In drei Jahren mache ich vielleicht wieder ein paar Euronen, bis dahin ist aber erstmal Enthaltung angesagt.Jetzt haste grad mal ein paar Euronen gemacht ...
Schön hast Du das gemacht! Und sogar mit Cinelli Grammo, da musste sich der Rahmen ja gar nicht umgewöhnen
Woher und wozu aber der zusätzliche 'Dean' Aufkleber am Sitzrohr?
Jetzt wo du so fragst... ich bilde mir ein, dass da was von Alu drauf steht, auch wenn ich es mir vom Gewicht her nicht vorstellen kann. Da muss ich doch gleich nochmal in den Keller gehenWenn das kein Stahl ist was soll es denn sein?
Halt mal nen Magneten dran