christiancarbon
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Probefahrt war noch nicht wegen des beschi$$enen Wetters...
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Die Amis wie Cannondale und Klein sind berühmt für ihre Geradlinigkeit beim Fahren. Aber als Solo-Fahrer sollte das eher von Vorteil sein...Wie meinen?
kommt drauf an, wo du so unterwegs bist. Ich war damals edenfalls sehr froh, das Team zu wechseln und das Cannondale wieder los zu werden. Kam gar nicht um die Kurve das Ding. Verarbeitung und Gewicht waren aber in Ordnung. Heute fahren die modernen wohl auch ordentlichDie Amis wie Cannondale und Klein sind berühmt für ihre Geradlinigkeit beim Fahren. Aber als Solo-Fahrer sollte das eher von Vorteil sein...
die Reifenflanke finde ich richtig gut, sie sollten aber an deutlich flacheren Felgen sitzen. Über Vorbau und Stütze ist alles gesagt.Ich schließe mich da mal an... Mit ein paar kleinen Änderungen wären es glatte 9/10 Punkten. Sattelstütze, Vorbau und die weißen Reifenflanken versauen meiner Meinung nach die Optik total,... ist aber natürlich eine Geschmacksfrage, Hauptsache dem Besitzer gefällt's!
Kann ich bestätigen, mein KLEIN fährt sich auch alles andere als agil; für's Trainig okay, Rennen wollte ich damit nicht fahren wollen, man muss das Rad quasi um die Kurve tragenDie Amis wie Cannondale und Klein sind berühmt für ihre Geradlinigkeit beim Fahren. Aber als Solo-Fahrer sollte das eher von Vorteil sein...
He ! Ich finde das richtig interessant. Ist ein schwieriger Spagat. Der Kontrast von schlankem Rahmen und dicken Walzen gefällt mir sehr gut, die Reifen mit den blonden Flanken sind perfekt. Die Gabel selbst finde ich für diesen Renner über die Zeitlinien adäquat, sie verspricht optisch einen spürbaren Zuwachs an Fahrperformanz. Schwierig ist allerdings der Vorbau, der ist vor allem hintem am Schaft und an sich zu klobig. Ein 1 1/8 mit Adapterhülse ? Wenn kein grazilerer 1" A-Head Vorbau greifbar ist, vielleicht ein 1 1/8 ITM Millenium ? Alternativ oder ergänzend einen etwas voluminöseres Steuersatzoberteil und/oder Spacer raus. Die Sattelstütze .... jein. Sie nimmt stilistisch das Volumen der Felgen auf, ist aber halt auch die Fortführung des schlanken Sitzrohres. Das muß man vielleicht einfach auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Sattel ist A-Sache, ich persönlich bevorzuge weniger Geierschnabeliges, ein kantiger Arione würde die Modernität des Gerätes unterstützen.Daccordi Griffe
Aufgebaut für einen guten Freund mit einem guten Budget. Haben im Prinzip eigentlich immer das teuerste genommen. Obwohl der Rahmen aus den Neunzigern ist, konnten wir doch eine moderne Sram eTap Gruppe problemlos montieren. ch hatte da mit mehr Widerstand gerechnet.
Mit 7,4 kg bei Größe 54 ohen Pedale ist das Ding dann auch erstaunlich leicht geworden.
Mehr Photos auf dem Blog:
https://cyclyng.com/2017/02/05/daccordi-griffe-v1/
War... wenn man die aufwändige Original-Lackierung bedenkt...Vorbau und Stütze sind richtig hässlich. Der Rahmen ist hübsch, schade..
War... wenn man die aufwändige Original-Lackierung bedenkt...