Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkerband * * in blaumetallik?Moser Leader AX (noch nicht als 'Evolution' gekennzeichnet) mit Campa Record/Chorus 9-f fertig; ein wenig viel Gelb, dann doch letztenendes für meinen Geschmack:
Anhang anzeigen 411591
...und Reifen * * in schwarz! Dann passt's
Moser Leader AX (noch nicht als 'Evolution' gekennzeichnet) mit Campa Record/Chorus 9-f fertig; ein wenig viel Gelb, dann doch letztenendes für meinen Geschmack:
Anhang anzeigen 411591
Ja, +1 bisschen mehr Blau wäre stimmiger.
Da komme ich ja grade zur richtigen Zeit hier vorbei...
Meinen Glückwunsch
Nein, am 24.01
1st World nicht, globale Ästehtik ;-) Wie auch immer, knapp vorbei ist auch daneben. Die erste Version meines gelben Viners war gelb-technisch eigentlich in Ordnung. Die mangelnde A-Kompatibilität des gelben Sattels brachte die Chose ins Kippen. In der Folge gab es auch einen Tausch des Cockpits inklusive Lenkerband * *. Mit blau-metalic Lenkerband * * und Sattel * * im Wechselspiel zu den Decals habe ich auch geliebügelt. Es gab auch ein Set von Fizik Arione und Lenkerband * *, konnte mich nicht überzeugen, das wäre Kirmeß geworden. Es ist ein bischen das Elend schöner Rahmen in außergewöhnlichen Farben, daß man auf ebensolche, außergewöhnliche Accessoires warten muß. Schwarz und poliertes Silber helfen dabei die Fuhre in den Griff zu bekommen ohne daß man gleich auf ein plumpes gelb-schwarz verfallen muß.die verschiedenen Gelbnuancen ärgern auch mein Ästhetenauge (1st World Problems...)
Wo war Neuron gleich noch anzusiedeln?
Ich habe auch etwas neues: Koga Full Pro-C mit ovalisiertem FM 1 Rohr und Alu-Gewindegabel.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, bevor ich angefangen habe lauter modernen Kram an das Rad zu schrauben, deshalb nur ein Ausschnitt.
Bis 1997 gab es den Full Pro-S (TIG). 1998 bis 2001 dann wieder gemufft den Full Pro Oval mit Alugabel, wie ihn @Profiamateur hat. Ein Full Pro-C(hrono) gab es zu der Zeit auch, allerdings als furchtbare Alu-Kiste.
In 2002 und 2003 heißt das Oval dann Full Pro-C. 2004 gab es den letzten stählernen Full Pro-C, dann auch mit 1" Ahead-Carbongabel. In 2005 kam dann noch mal ein Full Pro-C aus Stahl mit Carbonhinterbau und 1 1/8" Carbongabel und dann war es das mit Stahl bei Miyata, soweit ich das recherchiert habe.
Meines ist Bj. 2003, aber soweit ich das sehe ist es weitestgehend unverändert ein Full Pro Oval? Eine Pumpenspitze wie das vom @Profiamateur hat meiner aber nicht. Es gab den Rahmen im Custom Programm, vielleicht konnte man solche Extras bei Koga konfigurieren...
Ich bin auf jeden Fall scharf drauf das Rad zu fahren und mit meinem Peugeot aus Neuron von 1995 zu vergleichen. Es fehlen allerdings noch ein paar Kleinigkeiten bis es auf die Straße kann
Ist eine Weile her, dass ich das Rad gewogen habe. War über 9,5 aber unter 10,0 mit den "leichten" Laufrädern. Mittlerweile ist das (fake) Token-Lager verreckt und beim Ersatz habe ich eine Schublade tiefer gegriffen. Rahmenset mit Alugabel liegt bei 2.500g, das Koga ist ca. 150g schwerer.Was wiegt dein Peugeot eigentlich?
Und wo ist das Bild entstanden, da bin ich doch auch mal mit euch gewesen. Hast du mal eine Strava Aktivität per PM für mich?
Ich habe die aus der Bucht, Hersteller ist HY. Von denen gibts auch Carbonstützen bei Alibaba. Vllt weiß @fuerdieenkel mehr, der hat auch so eine.isn des für ne stütze?
solange du nicht um Kurven fahren willst. Hat einen beruhigenden Geradeauslauf das Ding...Hier was mittelaltes, neu interpretiert mit schmalem Budget: Cannondale R800. Gewindegabel raus, Carbon rein.. Eigentlich wollte ich was aus Stahl mit Carbon aufbauen, dann lief mir genau vor einer Woche der hier über den Weg (für genau 60,- Euro). Zwar ist noch was viiiiiel cooleres im Anmarsch, aber ich bin für jetzt ganz zufrieden. Noch getauscht werden die Schnellspanner und der Sattel * * (Tune bzw. Brooks Cambium Carbon). Das LB wird ebenfalls noch neu gemacht, da zu kurz. Eben gewogen: Fahrfertig wie abgebildet 7615 Gramm. Kann sich sehen lassen..
Anhang anzeigen 413827 Anhang anzeigen 413828 Anhang anzeigen 413829 Anhang anzeigen 413830
solange du nicht um Kurven fahren willst. Hat einen beruhigenden Geradeauslauf das Ding...