Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, wenn man alle teile beisammen hat und den passenden rahmen, ist es wahrscheinlich ganz cool:Doch, an die STI's meine ich mich auch zu erinnern. Ich fand's irgendwie billig wirkend, obwohl ich sonst durchaus auf Schriftzüge und Decals stehe. Aber so ein nackiger SHIMANO-Schriftzug passte in meinen Augen eher zu einer 105er-Gruppe.
Also quasi ein Vorläufer der heutgen Dura Ace? Die erinnert mich auch an die 105 aus den 90ern, die gabs doch mal in billig schwarz lackiert...Doch, an die STI's meine ich mich auch zu erinnern. Ich fand's irgendwie billig wirkend, obwohl ich sonst durchaus auf Schriftzüge und Decals stehe. Aber so ein nackiger SHIMANO-Schriftzug passte in meinen Augen eher zu einer 105er-Gruppe.
das dürfte vom finish lichtjahre weit weg sein.Also quasi ein Vorläufer der heutgen Dura Ace? Die erinnert mich auch an die 105 aus den 90ern, die gabs doch mal in billig schwarz lackiert...
Hast du dir die moderne Dura Ace mal angeschaut? Ist ein Niveau (mit der alten 105er). Oder meinst du die 7410 und die aktuelle? Da liegen tatsächlich Welten dazwischen, das stimmt.das dürfte vom finish lichtjahre weit weg sein.
weiß garnicht ob ich´s schon mal gezeigt hab.....
am Karfreitag mal aus dem Keller geholt, kleiner Kundendienst und mittags ne 3 Stunden Runde gedreht. Das war es dann mit Ostern gewesen..... nur noch .... Schittwetter
das Fahrgeräusch der Cosmic Carbone ist einfach mega....
ok, der Schalthebel für den Umwerfer ist vielleicht ne Spielerei, aber es soll 1998 welche gegeben haben die das so gefahren sind
achja, wenn einer den passenden Sattel in bezahlbar hat??? nehme ich gerne
Anhang anzeigen 441175 Anhang anzeigen 441176
Das ist eine 26.0er Lenkerklemmung oder? Was hast du denn da für einen Lenker dran?
Geiles Gerät!
Bei den Bremshebeln scheinst du links/rechts vertauscht zu haben. Absichtlich?
Wenn der Bremszug innen/unten am Lenker läuft, ist's optisch wie haptisch schöner...
Schöner Rahmen, interessantes Rad, auch wenn's so gar nicht meins ist.
Aber warum ist unten kein Lenkerband? Dass man oben keins ran macht, kenn ich, aber unten keins und oben welches? Das wirkt, also ob das ein Eisielenrad ist, was nicht ernsthaft gefahren wird.
Dann säg den Lenker a doch gleich ab, wen du ihn sowieso nicht brauchst, sparst bestimmt noch weitere 75 Gramm.wurde von Schmolke so empfohlen, um 20g zu sparen
Die Bremszangen vorne musst du noch mal zentrieren.immer wieder schön, der winterbezug...
bremszugverlegung machst du aber noch in schön, ja?
lenkerstopfen fehlen - oder täusche ich mich?
edit: nee, mach was in den lenker rein!
und die pedale![]()