Simpson_x
...vom Virus infiziert...
Was sind das für Hammer-Laufräder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für Hammer-Laufräder?
Das kenn' ich ... hatte ich bei meinem Gios auch ... ... war in der Trikolore halt die falsche Farbe ...aber noch nie habe ich mich auf einem Rad so unwohl gefühlt.
Sehr gut ... das bringt Platz für neue Peugeots ...Jetzt ist's in Linz
Was sind das für Hammer-Laufräder?
nopePolierte Gipiemme oder FIR?
faaahaaaalschH+Son SL42
...und hübscher auch. Habe außer über die Lackierungen (die nicht besonders haltbar sind) auch noch nie etwas positives über Klein gehört. Gewonnen wurde darauf auch nichts.farben sind super
aber die sattelklemmung!
die hinteren ausfallenden!
die gabeln!
die eingepressten lager!
umwerfer direkt aufs sitzrohr geklemmt
austauschbares schaltauge war glaub ich auch fehlanzeige
sry, da war jedes -dale aus der selben periode besser konstruiert
Das is doch Quatsch. Die KLEIN sind wirklich tolle Räder, deren Steifheit man aber mögen muss .. TREK hat da nach der Übernahme halt einiges verbaselt. Da muss doch jetzt auch kein aufgewärmter Markenkrieg draus gemacht werden. KLEIN hat mit seinen Konstruktionen viele Entwicklungen hin zum modernen Rennrad eingeläutet, die CAAD standen dann für viele viele Jahre an der Spitze der Alu-Nahrungskette. Für mich auch heute noch einer der schönsten Rahmen ever:...und hübscher auch. Habe außer über die Lackierungen (die nicht besonders haltbar sind) auch noch nie etwas positives über Klein gehört. Gewonnen wurde darauf auch nichts.
Wir können uns ja drauf einigen, dass beide Kacke fuhren. Und da Rennräder neben einem schönen Äußeren vor allem gut fahren können müssen, fallen beide bei engagierten Schnellfahrern durchs Raster. Schönheit liegt dazu noch im Auge des Betrachters, die guten Fahreigenschaften für ein RENNrad sind schon objektiv messbar.Das is doch Quatsch. Die KLEIN sind wirklich tolle Räder, deren Steifheit man aber mögen muss .. TREK hat da nach der Übernahme halt einiges verbaselt. Da muss doch jetzt auch kein aufgewärmter Markenkrieg draus gemacht werden. KLEIN hat mit seinen Konstruktionen viele Entwicklungen hin zum modernen Rennrad eingeläutet, die CAAD standen dann für viele viele Jahre an der Spitze der Alu-Nahrungskette. Für mich auch heute noch einer der schönsten Rahmen ever:
...und hübscher auch. Habe außer über die Lackierungen (die nicht besonders haltbar sind) auch noch nie etwas positives über Klein gehört. Gewonnen wurde darauf auch nichts.
Cannondale Mavic by Supersahnie, auf Flickr
Ich benutze sowieso nur die kleinen Blätter...ein 54er wäre blanker Hohn bei mir...
Ich benutze sowieso nur die kleinen Blätter...ein 54er wäre blanker Hohn bei mir...
Die KLEIN waren offensichtlich für Profis interessant, z.B. wurden die KLEIN in Bergfahrten eingesetzt. Ob Zülle was gewonnen hat damals weiss ich allerdings nicht....Gewonnen wurde darauf auch nichts...
Kommt mir bekannt vor
Die KLEIN waren offensichtlich für Profis interessant, z.B. wurden die KLEIN in Bergfahrten eingesetzt. Ob Zülle was gewonnen hat damals weiss ich allerdings nicht
Anhang anzeigen 525724
Anhang anzeigen 525725
Hoffentlich hatte er damals keine Hinterraddefekte. Das haben die Mechaniker so dermaßen gehasst...Ob Zülle was gewonnen hat damals weiss ich allerdings nicht
Vielleicht war die Flasche so tief um den Schwerpunkt tief zu bekommen? Vielleicht ist der Fahrer auch sonst mit der 0,8l Flasche immer an den Schalthebel gestoßen beim rausnehmen und hatte dann das kleine Blatt drauf...Komische Geometrie des ONCE. Den Sitzwinkel find ich jetzt arg. Oder täuscht das in der Aufnahme? Dann die Position des Flaha am Unterrohr. Das sieht alles nach Montagsmodell aus