• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

youngtimer von 1990 bis 1999

Was machen da denn die blauen :eek: Flaschehalter, die passen ja so ziemlich zu gar nichts am Rad. Ich habe zwei schwarze, ebenfalls Elite Ciussi,... Wollen wir tauschen?

Brauchste die fur's Panasonic?

:p ;)

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du erkennen, daß das Kabelset, den gleichen (blauen) Farbton besitzt.

Habe außerdem bei dem Bild die Villiger Trinkflaschen vergessen - mit dunkelblauen Decals.

Nicht, das ich mich jetzt rechtfertigen müßte!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Brauchste die fur's Panasonic?

:p ;)

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du erkennen, daß das Kabelset, den gleichen (blauen) Farbton besitzt.

Habe außerdem bei dem Bild die Villiger Trinkflaschen vergessen - mit dunkelblauen Decals.

Nicht, das ich mich jetzt rechtfertigen müßte!
Ja, für das Panasonic, war so 'ne Idee. Das mit dem Zughüllen hatte ich nicht gesehen.

Fertig! (...sag ich jetzt mal so...:rolleyes:)

Anhang anzeigen 493810

Es ist wirklich schwierig für schlanke Stahlrohre passende Ahead-Vorbauten zu finden. Der ist mMn zu klobig, hat der 1 Zoll? Vielleicht findet sich ein Stahl- oder Titanvorbau der passt? Vielleicht einen Spacer über dem Steuersatz in silber, damit die Gesamthöhe nicht mehr so auffällt?

Es ist wirklich schwierig für schlanke Stahlrohre passende Ahead-Vorbauten zu finden. Der ist mMn zu klobig, hat der 1 Zoll? Vielleicht findet sich ein Stahl- oder Titanvorbau der passt? Vielleicht einen Spacer über dem Steuersatz in silber, damit die Gesamthöhe nicht mehr so auffällt?

Ja, hat 1"!

Wie gesagt, bin für Vorschläge aufgeschlossen - kenne mich in dem Ahead-Umfeld überhaupt nicht aus!

Die 3mm Unterschied von 1 1/8 zu 1 Zoll machen aus klobig auch noch nicht schlank.
Der Vorbauschaft oben gehört ja schon zu den schlankeren, die Klemmung sieht nur etwas grob aus. Vllt. mal vom klassischen Look (Vorbau waagerecht zu OR) verabschieden, Vorbau runter und Spacer drüber?

@Winston98 - ich hab' da noch einen gelben LOOK, da er nicht zur Rahmenfarbe passt kannst Ihn ja umlackieren - ich find Ihn von der Form her gehört zu den gelungeren - und an meinem Colnago C40 Mapei mit 1 inch STAR-Vollcarbongabel hab ich einen ITM Millenium

ITM Millenium - allerdings mit original Colnago Distanzhülse
IMG_0787.JPG
LOOK 1 inch Vorbau in gelb - gelb passt nicht ... ist ggf. übrig wenn keiner den Rahmen kauft
IMG_0997.JPG

So, jetzt kommt der Ochse namens christiancarbon wieder um die Ecke und zeigt seinen Neuschrott :p

IMG_1632.JPG

Klein Quantum Race von 1999, passt grade noch. Wie es dasteht und fahrfertig 6,9 kg! Ohne Pedale, Tacho und Flaha wären's 6,6. Fährt toll, allerdings merkt man 1 Zoll am Steuerrohr schon im Vergleich zu heutigem Oversize.

Bessere Bilder kommen die Tage bei Sonne. Ein 2. QR in Jamaican Gold und SR ist grade in der Mache..

Vg Christian

Anhänge

• IMG_1631.JPG
    IMG_1631.JPG
    599,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1634.JPG
    IMG_1634.JPG
    820,6 KB · Aufrufe: 48
So, jetzt kommt der Ochse namens christiancarbon wieder um die Ecke und zeigt seinen Neuschrott :p

Anhang anzeigen 524937

Klein Quantum Race von 1999, passt grade noch. Wie es dasteht und fahrfertig 6,9 kg! Ohne Pedale, Tacho und Flaha wären's 6,6. Fährt toll, allerdings merkt man 1 Zoll am Steuerrohr schon im Vergleich zu heutigem Oversize.

Bessere Bilder kommen die Tage bei Sonne. Ein 2. QR in Jamaican Gold und SR ist grade in der Mache..

Vg Christian
Die alte Super Record ist schon schick, jetzt brauchste nur noch einen schicken alten Stahlrahmen...

Anhang anzeigen 524937

Vg Christian
Wahnsinnsgerät!

Zurück