maxe_muc
Aktives Mitglied
Mag ja sein, schön wird er dadurch trotzdem nicht
Dennoch: Der muss bleiben, das is originoool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein, schön wird er dadurch trotzdem nicht
Ich geb’s aufDennoch: Der muss bleiben, das is originoool
Hab mir mein erstes Rennrad gegönnt. Frisch geputzt nun. Soll für ein paar Stunden Radeln in der Woche herhalten. Am Wochenende fahre ich Mtb.
Anhang anzeigen 578716 Anhang anzeigen 578717 Anhang anzeigen 578718
-empfohlen!So ein Syncros für den Renner kriegt man hinterher geworfen...nicht zu vergleichen mit den Preisen beim MTB. Ich fahre auch einen...
Cannondale Mavic by Supersahnie, auf Flickr
Habe ich dir damals abgekauft...
So ein Syncros für den Renner kriegt man hinterher geworfen...nicht zu vergleichen mit den Preisen beim MTB. Ich fahre auch einen...
Cannondale Mavic by Supersahnie, auf Flickr
Ich habe so wenig kühle Teile, die behalte ich. Wenn sie denn mal in einer Auktion auftauchen und nicht zum Festpreis, sind sie auch bezahlbar...nur Geduld!Die Corima Stütze passt garnicht zu dem Rad und Du willst sie mir schnellstmöglich verkaufen. Glaube mir
Ultegra-/DuraAce-9fach-Mix?
Das AlterHabe ich dir damals abgekauft...
Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, mein KLEIN zu verkaufen, konnte mich aber noch nie final dazu durchringen. Ich denke aber, dass es dir wohl sowieso zu klein wäre; steht derzeit in Bremen:(...)
PS: Es darf mir gerne wer nen Klein Quantum Rahmenset verkaufen für 188 Größe passend. Ich find diese Coladosen mega
mit anderen Worten, der gefiel dir nicht...Bruchgabel,Pointpedal,der Vorbau,die Sattelstützenklemmung...
20Jahre alte Reifen,Umwerfer verbogen...
Ziemlich heißes Gerät. Vermutlich als komplettrad aber zu teuer. Wie groß ist das den?Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, mein KLEIN zu verkaufen, konnte mich aber noch nie final dazu durchringen. Ich denke aber, dass es dir wohl sowieso zu klein wäre; steht derzeit in Bremen:
Na ja, wenn ich es wirklich weggeben sollte, dann lieber als Rahmenset. Der LRS ist eh am anderen Rad. Derzeit sieht es so aus:Ziemlich heißes Gerät. Vermutlich als komplettrad aber zu teuer. Wie groß ist das den?