Jean-Paul
Solo con Campa in de Pampa
Oder besser noch einen schönen Franzosen!
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?![]()
He He, Regel Nummer 2: Es ist falsch, Franzose zu sein ... Al Bundy, der Klassiker, ich lach mich schlapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder besser noch einen schönen Franzosen!
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?![]()
Du hast doch einen 3ttt-Vorbau, dann passt auch der 3ttt-Lenker.Moin!
Eine Frage an die Freunde des Youngtimers:
Anhang anzeigen 714899
Meine Exception Gazelle hat einen Soma Hwy One an 3ttt Record 84 verbaut. Das muss sich ändern, da der Lenker zu breit ist. Nachdem ich gesehen habe, was ein neuer Soma kostet fällt das 1:1 Tauschen aus...
Da der Lenker silbern bzw Alu poliert sein soll wäre ein 3ttt Forma mein Favorit. Wie ich gerade erfahren musste hat der aber nur eine 25.8 Klemmung und keine 26.0 und fällt damit aus. Der Forma SL hat 26.0 , gibt es aber nur in schwarz und 'gun-metal' optik.
Nun die Frage: Hat jemand Vorschläge was den Kriterien 26.0, Alu-poliert, ergo oder compact-Form entsprechen und der gezeigten Gazelle stehen könnte? Bin da gerade etwas genervt...
Dank und Gruß, Micha
Trotzdem empfehle ich dir den MORPHE - Sehr angenehm und kompaktWenn das so ist ziehe ich die obige Frage wieder zurück ?
Wenn der nicht mehr mag, dann können wir gerne über die Lenkermaße reden
der soll erstmal 20 wochen bahnschranke nachholen, da fehlen noch ne menge bilder...![]()
Die schicke Gazelle. Der würde auch ne Forma SL competition Kombination in rauchgrau sehr gut stehen.Moin!
Anhang anzeigen 714899
Meine Exception Gazelle hat einen Soma Hwy One an 3ttt Record 84 verbaut. Das muss sich ändern, da der Lenker zu breit ist. Nachdem ich gesehen habe, was ein neuer Soma kostet fällt das 1:1 Tauschen aus...
Da der Lenker silbern bzw Alu poliert sein soll wäre ein 3ttt Forma mein Favorit. Wie ich gerade erfahren musste hat der aber nur eine 25.8 Klemmung und keine 26.0 und fällt damit aus. Der Forma SL hat 26.0 , gibt es aber nur in schwarz und 'gun-metal' optik.
Nun die Frage: Hat jemand Vorschläge was den Kriterien 26.0, Alu-poliert, ergo oder compact-Form entsprechen und der gezeigten Gazelle stehen könnte? Bin da gerade etwas genervt...
Dank und Gruß, Micha
Moin Micha,Moin!
Anhang anzeigen 714899
Dank und Gruß, Micha
Weiß ist schon passend. Nur die bisherige Form nicht.ich find den gut..aber wahrscheinlich tausche ich ihn noch gegen einen schwarzen...mal schauen.