G
Gelöschtes Mitglied 100153
Prima...endlich mal ein Hinweis....meinst du das ist Schrott oder okay ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau - mach Dir nichts draus - die sind nun mal soWenn man grundsätzlich mit harscher Kritik rechnen muss, wenn man in einem Fahrradforum sein Fahrrad zeigt...Das Zeigt ja eher wie vergiftet und vorbelastet die Debatte / das Thema hier zu sein scheint.
Ich finde das Teil super! Sieht krass gemein aus. Würde zu meinem Können also nicht passen
Denk an die „Abholhilfe “! Da ging hier schon einiges...Im Netz gefunden !
Nachtrag : hat sich wohl leider erledigt, denn er will nicht versenden. Eine Fahrt nach Darmstadt lohnt sich für mich aber deswegen auch nicht...naja...
Zahnarzt...seh ich auch so . Der pure Neid auf Zahnärzte . Die haben immer so schön weiße Zähne .
Also ich wollt ja mal was anderes as einen klassischen Stahlrenner ausprobieren - in der engeren Auswahl sin bei mir jetzt ein
a) Müsing Izalco, wohl erste Serie aus 7020 Geröhr oder eben das
b) CHAKA xy
beide RH53, beide könnte ich für je 80€ bekommen
hier noch Bilder vom CHAKA
Ja, der Begriff ist jetzt abgenutzt und hat keinen Witz mehr.Boah, diese "Zahnarzt-Rad"-Floskel geht mir schon so was von auf den Keks !
Leben und leben lassen -
Im Netz gefunden !
Nachtrag : hat sich wohl leider erledigt, denn er will nicht versenden. Eine Fahrt nach Darmstadt lohnt sich für mich aber deswegen auch nicht...naja...
Die Würfel sind gefallen.....auch wenn ich eigentlich was zum "Basteln" oder "Restaurieren" im Auge hatte....Ich - als bekennender Alu-Ablehner - sage: Nimm beide und häng ggf. erstmal einen davon in Reserve weg.
Müsing Izalco aus der frühen Baureihe ist schigue: