gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
dänisches Principia war neben amerikan. Klein damals das Beste was man in Alu bekommen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27,2 - ganz schnöde...wenn ich da nochmal reingrätschen darf: welches Sastü-Maß hat das Müsing Izalco eigentlich ?
LG Micha
Micha - lies Dir noch mal den Blog von Stefan durch - der verortet das 700 Road Super light (RSL) bereits in 1996Ein aufmerksamer Forumane hat mich gerade per UH darauf hingewiesen, dass die RLS wohl erst 1998 rauskamen.....dann hat sich der VK wohl geirrt, der meinte sich zu erinnern, das bike 1995 gekauft zu haben..
wat'n cooler Spruch !Wenn man den Rahmen noch gegen was schönes aus Stahl tauscht...
crestfallen
in der Farbe habe ich den compact Pro noch nie gesehen - brombeer ist das originalIch habe eher ältere Fahrräder in meiner Sammlung aber 2 aus den 90ern habe ich noch gefunden.
Hier der Colnago C40 von 1996 den ich vor ca. 2 Jahren aufgebaut habe.Anhang anzeigen 886822
Anhang anzeigen 886823
Und der Gios von 1993/1994 den ich auch fast fertig aufgebaut habe.
Anhang anzeigen 886824
Anhang anzeigen 886827
Hi, den gibt es selten in der Farbe aber ist zu 100% original.in der Farbe habe ich den compact Pro noch nie gesehen - brombeer ist das original