Lorebo
Aktives Mitglied
Schaltauge würde ich mal richten...
Das wurde alles vermessen, passt schon.
Eher hat das Schaltwerk einen weg und das rechte Gabelbein ist dicker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltauge würde ich mal richten...
Tom ist aber auch als Labertasche bekannt. 2km/h ist eine Welt und wohl kaum mit real gemessenen Werten nachbildbar.
Es wird wohl nur eine einstellige Zahl an Menschen weltweit geben, die das mit beiden Rädern schon mal durchgerechnet/gemessen haben und da verlässlich zu Stellung nehmen können. Alles andere sind die gleichen, die nach einer Niederlage der Fußballnationalmannschaft alles besser gemacht hätten.ich hab's nur am Rande mitverfolgt ... naiver Journalist hat es wohl nach seinem Sieg bei Ronde aufgegriffen und mit einem mathematischen Beweis zu argumentieren versucht - der sportliche Leiter von UAE Neil Stevens (ehem. ONCE-Profi) hat diese Theorie von Bonen ins Reich der Fabeln verwiesen
... aber in den sozialen Netzwerken wurde aber noch monatelang munter weiter rumgerechnet
Ja, haben sie. Ich habe hier eins auf dem Dachboden stehen.Frage an @gridno27 , der sich ja mit Teamrädern auskennt ; Hat das Team Gerolsteiner bzw. Team Nürnberger um 1996/97 eigentlich die Hercules Alu-Rahmen "Emozione" gefahren ?
Hier Bert Dietz
Anhang anzeigen 1274972
Anhang anzeigen 1274975
Wahnsinnig schönes Rad!Würde ich so nicht ganz stehen lassen. Gerade bei Frauen erlebe ich einen Hang zu kurznasigen Sätteln.
Da die Fahrer des Peletons tendenziell kleiner sind, könnte ich mir hier auch einen Komfort-Vorteil vorstellen.
Ein guter Freund der auch eher kompakt gebaut ist, kommt mit den kurzen Sätteln auch deutlich besser zurecht.
Manche werden natürlich auch solch einen Sattel montieren um näher an die Grenzen des Regelwerkes zu gelangen.
damit es eine Gallerie bleibt:
Der Thread hat in letzter Zeit wieder Fahrt aufgenommen - sehr viele hier haben neben klassischen Rädern eben auch Youngtimer.
Wir sollte müssen uns also nicht immer im Klassiker-Forum "verstecken", sondern evtl. wirklich mal aktiv ein eigenes Forum für die Youngtimer hier unterstützen :
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterforum-youngtimer-ab-1990.181495/
Der Übergang vom Klassiker zum Youngtimer ist doch fliessend und verschiebt sich mit der Zeit ja auch. Bin deshalb auch der Meinung das es kein eigenes Youngtimerforum braucht. Fühle mich hier im Klassikerforum mit meinen Youngtimern genau so wohl wie mit meinen Klassikern.find' ich persönlich nicht gut - da wir uns von den anderen, die uns schon jahrelang begleiten dann abgrenzen würden, Viele Klassiker-Fans sind mit den Jahren teilweise auch Youngtimer-Fans geworden und das vielleicht auch nur weil wir eben hier sind und inzwischen gibt's Youngtimer die schon Klassiker sind und wo gehören dann die frühen Carbon-Mulis oder Alu-Dosen dazu
und da sind wir dann wieder bei der Definitionsproblematik, und wer entscheidet über wen wie wir uns kategorisieren - also vielleicht gut gemeinte Idee aber bei genauer Überlegung ggf. mit extremer Tragweite
Jaja i's ja gut ! Ich halt' schon die Goschen !find' ich persönlich nicht gut - da wir uns von den anderen, die uns schon jahrelang begleiten dann abgrenzen würden, Viele Klassiker-Fans sind mit den Jahren teilweise auch Youngtimer-Fans geworden und das vielleicht auch nur weil wir eben hier sind und inzwischen gibt's Youngtimer die schon Klassiker sind und wo gehören dann die frühen Carbon-Mulis oder Alu-Dosen dazu
und da sind wir dann wieder bei der Definitionsproblematik, und wer entscheidet über wen wie wir uns kategorisieren - also vielleicht gut gemeinte Idee aber bei genauer Überlegung ggf. mit extremer Tragweite
Keiner wird hier auf die Barrikaden gehen, wenn jemand sein 1992er Rad als Klassiker sieht.
Dieser Rahmen ersetzte im Sponsoring die vormaligen Titanal.Frage an @gridno27 , der sich ja mit Teamrädern auskennt ; Hat das Team Gerolsteiner bzw. Team Nürnberger um 1996/97 eigentlich die Hercules Alu-Rahmen "Emozione" gefahren ?
Hier Bert Dietz
Anhang anzeigen 1274972
Anhang anzeigen 1274975
Sieht meinem defekten Storck äußerst ähnlich. Leider sieht man das hintere Ausfallende nicht.Herstellung angeblich über Storck/Kinesis
Ja, die sind von Kinesis in den USA hergestellt worden.Dieser Rahmen ersetzte im Sponsoring die vormaligen Titanal.
Herstellung angeblich über Storck/Kinesis
... Samstag! Und dankeeeee...Noch eine ganz aktuelle Nachreichung zum Thema Thermohose:
Aktuell absolut nicht notwendig, wie man sieht. Gerade von der Arbeit zurück
Anhang anzeigen 1274383
Zum Thema : Gute Besserung, @Linda_Bln ! Aber bald wollen wir auch mal was sehen