Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt man ganz zurückhaltend einen indirekten Hinweis und was macht er?
…brav, es gibt ein Fleisspünktchen. Für umme.Ich dachte es gäb wieder was für umme...
... Kann nur was weißes dagegensetzen: ...
Hm,
und warum nicht einfach dazustellen...
Es geht doch nicht darum wer hat das Schönste. Wir sind hier doch nicht beim Conours d'Elegance, wenn überhaupt und dann wohl eher auf einem kleinen Jahrmarkt der Eitelkeiten...
konkurrenzlose Grüße
Martin
…ich würde mal fast behaupten, R531 war zu der Zeit sogar häufiger anzutreffen als Columbus. Aber belehrt mich eines besseren…Auch schön!
Ist die Farbe original?
531 Rohre - habe ich noch nie gehört. Das sagt aber nicht viel, ich bin ja nicht der Experte. Dürfte sich wohl von Columbus SL(X) nicht gravierend unterscheiden - oder?
Aber die Suntour Superbe / Pro kenne ich gut, sie ist bei mir an einer Gazelle AA von 1986. Gleichzeitig war wohl nichts Besseres auf dem Markt. Ich bin ganz glücklich, dass ich (nach und nach) eine komplette Gruppe erwerben konnte - leider nicht ganz billig!
Der Umwerfer ist heute noch toll: schnell, geräuschlos und präzise. Schaltwerk ist (gegenüber Dura Ace) unauffällig gut
…ich würde mal fast behaupten, R531 war zu der Zeit sogar häufiger anzutreffen als Columbus. Aber belehrt mich eines besseren…
und so wie es aussieht auch schon wieder ein Columbus Rahmen, nicht wahr? Reynolds scheint dann doch eher eine Seltenheit bei den EMs zu sein, muss man wohl feststellen.Wenn schon alle dabei sind auch wenns vor den 90er Jahren war!!! Mein Traum
https://www.dropbox.com/s/uzdtdw932ldq919/Foto 20.12.12 12 28 04.jpg