F
Fleischsalatpirat
vorne falsch angefangen, und hinten kombiniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh's auch nicht. Könnte mir bitte jemand erklären was man sehen sollte.Naaaajaaa,
nich so janz...
Das Ventil führt auf die Spur. Guckma HR und VR, fällt Dir da etwas auf...
trüffelige Grüße
Martin
Ich bin wohl blind, aber was würde sich denn dadurch ändern?Das Ventilloch vorne müßte ein Nippelloch weiter nach rechts, klar, aber sonst. Platz genug für ne Pumpe
Das ist doch Haarspalterei.
Hinten ist Fata Morgana, dazu sag ich nichts
Ich kann an sowas auch nicht vorbei schauen. Aber, dass die Speichenlängen nicht passen, konnte ich nicht erkennen. Muss ich ne Brille haben?Nichts für ungut...aber wenn man derart einspeicht und die Speichenlängen z.B. aus nem Programm kommen (hinten wäre dann also passend) dann können am Vorderrad die Längen nicht passen. Da ziehen die Nippel quasi nur auf 70% vom Gewinde und wie lange die das mitmachen?
Ich geb ja einen Dreck auf Stilepolizei und sowas aber technisch? Nee - das hat zu passen.
Beste Grüße.
Micha
PS: Aber meinen Respekt das das gesehen wurde...
Erzähl das nicht dem Micha, sonst kommen nach dem KB die Felgen dranUnd ich hab schon in eine Felge ein neues Ventilloch gebohrt weil es nicht passte. (das Rad war auch nicht mehr umspeichbar/würdig)
Cu Danni